1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ambritifosi
    Nationalliga
    • 27. November 2013 um 22:14
    • #1.776

Ah wurde schon gesimmt.... Dann haben wir ein spiel verpasst. Alles klar.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. November 2013 um 22:27
    • #1.777

stark angefangen tuxx...aber dann hab ich ins spiel gefunden...saubere partie

@blacky...dir is leider garnix aufgegangen...das eine oder andere Tor hättest da verdient!

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 27. November 2013 um 22:29
    • #1.778

Wenn ich per HDMI von der Playstation direkt auf den Fernseher gehe kommt zwar das Bild aber kein Ton... Wenn ich über meinen denon receiver gehe kommt zwar Ton aber kein Bild! Ich werde wahnsinnig... [kopf] :wall:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. November 2013 um 22:29
    • #1.779

Bin schon gespannt ob der Schierli (oder jetzt neumodern "Gregor") ein reiner Regularseason Spieler ist....irgendwie würds passen [Popcorn] [keks]

• Murdock
    EBEL
    • 27. November 2013 um 22:32
    • #1.780

blacky, kann morgen vielleicht zw. 5-7 sowie freitag ab ca 7 uhr am abend. samstag sonntag auch jeweils erst ab 17 uhr! wann hättest voraussichtlich zeit für deine "revanche"? :P

gleiche zeite gelten auch für die flugunfähigen vögel ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. November 2013 um 22:32
    • #1.781
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bin schon gespannt ob der Schierli (oder jetzt neumodern "Gregor" ein reiner Regularseason Spieler ist....irgendwie würds passen [Popcorn] [keks]

ganz ehrlich...mi würds a ned wundern :D

Wobei wenn i dem Namen "Gregor" gerecht werd,dann komm i gaaaaanz weit ;) :thumbup:

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. November 2013 um 22:33
    • #1.782

Super Spiele blacky! In Columbus hätten sie vielleicht mal den Bohrer rausholen sollen, wahnsinn wie oft das Tor aus der Verankerung war :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. November 2013 um 22:34
    • #1.783
    Zitat von Schierli99

ganz ehrlich...mi würds a ned wundern :D

Wobei wenn i dem Namen "Gregor" gerecht werd,dann komm i gaaaaanz weit ;) :thumbup:

Wenns allerdings zuweit geht, kanns oft schnell gehen und man stürzt :P Vor allem in öligen Gefilden ;)

• blacky3
    NHL
    • 27. November 2013 um 22:36
    • #1.784
    Zitat von Murdock

blacky, kann morgen vielleicht zw. 5-7 sowie freitag ab ca 7 uhr am abend. samstag sonntag auch jeweils erst ab 17 uhr! wann hättest voraussichtlich zeit für deine "revanche"? :P

gleiche zeite gelten auch für die flugunfähigen vögel ;)

Ich sag jetzt mal morgen sollt sich eine Partie zwischen 5-7 ausgehn. Schätz dass ich ca. so um 18 Uhr könnt, wenn dir das passt?
    Und morgen muss ich ganz sicher auch nicht spontan nach Wien fahren, weil wir ja eh daheim spielen :P :D

• Murdock
    EBEL
    • 27. November 2013 um 22:40
    • #1.785

oke 18 past. falls ich doch nicht kann sag ich bescheid zmittag mal!
    jaja, solang fürs hockey ist, ist es imer ok ;) :D parise wird dich aber trotzdem nicht verschonen :P

HAHA, unser Gregor :thumbup:

127.0.0.1
    KHL
    • 27. November 2013 um 22:44
    • #1.786

mario: was war da los? noch eine Minute zu spiele plötzlich Verbindung verloren.

@Boss: Ich hatte letzte Runde mit den Sharks einen Trade? Abgelehnt oder wo bleiben die Spieler?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 27. November 2013 um 22:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.787

Keine Ahnung was da los war aber ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag hoch hättest die Partie nimmer gewonnen ;)

Blöd dass im GM-Connected dann das ganze Spiel weg is. Aber müss ma wohl nochmal, wost mi hoffentlich fairerweise gewinnen lasst ;) Hast noch Zeit?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    127.0.0.1
    KHL
    • 27. November 2013 um 22:51
    • #1.788

muss leider ins bett. frühschicht, 4:30 Tagwache...

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 27. November 2013 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.789

Ok, sag Bescheid wenn du morgen zeit hast bitte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 27. November 2013 um 23:00
    • #1.790

LA-SJ Trade? Wurde mit 2:1 abgelehnt, tut mir leid. Ihr könnt natürlich nachverhandeln, oder den Trade noch einmal machen und hoffen, dass ich ihn direkt annehme. Morn1ngstar hat ihn der Commission präsentiert ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. November 2013 um 23:01
    • #1.791

@Minnesota Parises
    Ich Versuch gegen 18.30 online zu kommen, bin allerdings Uni-mäßig in Tulln und kann nicht garantieren das es sich ausgeht...

Bzgl. Trade SJ-LA
    Euer Trade wäre sich lt. Sternchen auch mit dem Capspace nicht ganz ausgegangen...

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. November 2013 um 23:06
    • #1.792
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wenns allerdings zuweit geht, kanns oft schnell gehen und man stürzt :P Vor allem in öligen Gefilden ;)

zu weit gehts ned...spätestens beim cup is schluss :D

vl treff ma uns ja im finale...aber nur wennst in den playoffs 3x das team wechselst....angeblich bist du recht a wandervogel unter den gms ;) [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. November 2013 um 23:07
    • #1.793
    Zitat von Hanson

LA-SJ Trade? Wurde mit 2:1 abgelehnt, tut mir leid. Ihr könnt natürlich nachverhandeln, oder den Trade noch einmal machen und hoffen, dass ich ihn direkt annehme. Morn1ngstar hat ihn der Commission präsentiert ;)

Thaha...eh klar, da schiebst den schwarzen Peter gleich weiter ;)

Da es zu einer Mehrheit gegen den Trade kam, war die Vorführung in der Commission ja im Nachhinein betrachtet gerechtfertigt :evil:

Wenn etwas gefeilscht und auf mehr Balance geachtet wird geht der Trade beim nächsten Mal eh durch

• Murdock
    EBEL
    • 27. November 2013 um 23:11
    • #1.794
    Zitat von Schierli99

vl treff ma uns ja im finale...aber nur wennst in den playoffs 3x das team wechselst....angeblich bist du recht a wandervogel unter den gms ;) [prost]

good job boy, good job haha :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. November 2013 um 23:13
    • #1.795

Das Wandervogel-Image zeigt doch nur, dass ich ohne große Eingewöhnungszeit jede Mannschaft zum kurzfristigen Erfolg führen kann ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 27. November 2013 um 23:37
    • #1.796
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das Wandervogel-Image zeigt doch nur, dass ich ohne große Eingewöhnungszeit jede Mannschaft zum kurzfristigen Erfolg führen kann ;)

oder es zeigt das jede mannschaft dich nach kurzer eingewöhnungszeit,so schnell wie möglich wieder los werden will :D :thumbup:

127.0.0.1
    KHL
    • 28. November 2013 um 05:02
    • #1.797
    Zitat von Hanson

LA-SJ Trade? Wurde mit 2:1 abgelehnt, tut mir leid. Ihr könnt natürlich nachverhandeln, oder den Trade noch einmal machen und hoffen, dass ich ihn direkt annehme. Morn1ngstar hat ihn der Commission präsentiert

gehts noch? was bitte spricht gegen einen Trade:

Havlat (2.Linie Flügel)+ Smyth (alter 4.Linie Wing) gegen Voynov (2.Linie Verteidiger mit Potenzial)

Voynov ist gleich stark wie Havlat, hat allerdings etwas mehr Potenzial welches durch Smyth ausgeglichen wird...

• Hanson
    Above And Beyond
    • 28. November 2013 um 07:24
    • #1.798

Ihr habt auch den Cap überschritten, da kann der Trade noch so ausgeglichen sein.

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 28. November 2013 um 08:31
    • #1.799

Oliver: wieso heißen Sie jetzt Gregor?

@trading committee: ok

@my opponents: Sie haben die Möglichkeit, heute Abend gegen San José anzutreten. Bitte um PN mit Wunschtermin. Bin nur zwischen 17:00 und 18:30 nicht zu Hause.

@Gregor: noch einmal schlafen bis zum Launch :)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 28. November 2013 um 08:51
    • #1.800

Hey leute
    Hätte ab morgen von 14-18 zeit für ein paar spiele und Samstag vorrausichtlich von vormittags bis 17 uhr!
    Bräuchte den überflieger aus edmonton, die red wings, devils, islanders und caps!  ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™