Mein Burns ist sowieso noch für 45!!! Spiele verletzt... Da brauch ich guten Ersatz
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mein Burns ist sowieso noch für 45!!! Spiele verletzt... Da brauch ich guten Ersatz
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
burns würd ich auch nehmen kommt halt drauf an was du dafür haben willst
Wann morgen gesimt wird ist mir egal, werd voraussichtlich erst am sonntag zeit für spiele haben. Also Hauptsache bis sonntag ist gesimt
Sorry war gestern kurzfristig verhindert. Bin bis 15:00 in der arbeit, daher wird das spiel wohl simmulierd werden muessen.
brauche folgende gm
florida
chicago
und buffalo ist cpu.
bitte meldet euch :))
chicago istja noch patman oder?! dann darfst gegen die CPU ran, der steigt erst später ein! (vl damit er noch ein bisschen trainieren kann um mit uns mitzuhalten )
Zitatchicago istja noch patman oder?! dann darfst gegen die CPU ran, der steigt erst später ein! (vl damit er noch ein bisschen trainieren kann um mit uns mitzuhalten
)
Als ob bei ihm trainieren auch nur annähernd was bringen würd
hi kann mir mal einer sagen warum für PS4 oder Xbox One kein NHL 14 raus kommt ???????
So der Sim wird um 13:00 durchgeführt
Neue Runde - neues Glück:
ich brauche
Oilers 2x
Rags
Flames
Bluejackets
Zeitlich --> eventuell um 16 Uhr eine Partie oder späterer Abend oder sonst morgen
fallen die Islanders aus?
Da hat ja letzte Runde schon jeder gegen die CPU gespielt oder?weil in der Liste is wer eingetrage
So mir fehlt jetzt:
2x Capitals
Penguins
Senators
Canadiens
Kings
Wann habts Zeit?
Fabian 16uhr is ok =) gleich mit hin und rückspiel?
chicago istja noch patman oder?! dann darfst gegen die CPU ran, der steigt erst später ein! (vl damit er noch ein bisschen trainieren kann um mit uns mitzuhalten
)
Seine Playstation funktioniert ja wohl wieder, aber er hat letzten Samstag jedes Spiel darum kämpfen müssen nicht zweistellig zu verlieren, deshalb hat er gemeint er steigt lieber noch nicht ein
16 Uhr sollten sich 2 Games ausgehen ja.
Bzgl. Islanders --> der ist noch in den USA und kommt nächste Woche zurück und steigt dann ein...solange könnt ihr noch gegen die CPU spielen
Brauche...
Calgary, toronto, montreal, ottawa und columbus!
Bei mir würde heute so ab 16 Uhr gehen!
wieviele spiele werden eigentlich gespielt?
Ottawa kann erst Montag am Abend - vielleicht gehts sichs morgen am abend noch aus - sag ich aber kurzfristig
Seine Playstation funktioniert ja wohl wieder, aber er hat letzten Samstag jedes Spiel darum kämpfen müssen nicht zweistellig zu verlieren, deshalb hat er gemeint er steigt lieber noch nicht ein
Du Träumer, schaffsts ja nichtmal zu gewinnen wenn ich mit RB München spiel
Wenn meine Playsi laufen würd, würdest das schon in der Tabelle sehn, aber können wir ja gern playsi tauschen
Ottawa kann erst Montag am Abend - vielleicht gehts sichs morgen am abend noch aus - sag ich aber kurzfristig
sag einfach bescheid, sonst würd bei mir montag am abend auch gehn!
wieviele spiele werden eigentlich gespielt?
82 wie in der richtigen NHL.
ich könnt jetzt für meine partien
Columbus ab Montag für Spiele verfügbar, Phase geht bis Donnerstag, wurde im Terminethread schon geändert
@Schierli: Meister der Effizienz kann man da nur sagen, aber recht schwer hab ich dirs ja nicht gemacht [kopf]
@Schierli: Meister der Effizienz kann man da nur sagen, aber recht schwer hab ich dirs ja nicht gemacht [kopf]
naja soviel besser warst nun auch nicht*g*
aber das mit der effizenz stimmt...wobei es ist nicht wirklich schwer wenn mir dein goalie den puck auf den schläger spielt hat er da assists dafür bekommen?
breakaway hast auch keinen gmacht...das war dann der unterschied
Boston könnte um 21uhr!!