- Offizieller Beitrag
Die Preds brauchen diese Runde:
Kings
Canadiens
Wild
Blues
Heute schauts bei mir eher schlecht aus, aber morgen hab so ab 10 oder 11 ziemlich durchgehend bis am frühen Abend Zeit. Bitte melden wann ihr Zeit habt
Die Preds brauchen diese Runde:
Kings
Canadiens
Wild
Blues
Heute schauts bei mir eher schlecht aus, aber morgen hab so ab 10 oder 11 ziemlich durchgehend bis am frühen Abend Zeit. Bitte melden wann ihr Zeit habt
an alle die die WILDS brauchen, morgen wäre super. eigentlich den ganzen tag zeit!! restlichen tage sind schlecht!! [winke]
Passt perfekt Murdock!
Philadelphia wird heute vermutlich so ca. ab 22:30 bereit sein für etwaige Vernichtungen, oder eben auch nicht
Und ich nutz diese Möglichkeit auch gleich um auf meinen Trade-Block zu verweisen... bin ich immer verzweifelt auf der Suche nach einem starken Torhüter
Fast jeder meiner Defender steht als Tauschobjekt bereit...
Ottawa kann erst Montag am Abend - vielleicht gehts sichs morgen am abend noch aus - sag ich aber kurzfristig
passt ist gut...gib einfach bescheid...ich bin flexibel
was ist mit den Kings?=)
Vancouver hätte jetzt Zeit, einfach melden!
Toronto hat Sonntag bis ca. 15:30 Zeit und dann erst wieder Montag ab 18:00
@looser_mario, wann hast zeit für die revanche?
toronto, wilds bitten zum spiel!! [winke] bis 15:30 geht immer, sag wann bei dir geht. kann die nächsten tage nur sehr sehr schwer!
@keine ahnung, wer is tampa? kann heut den ganzen tag. geht sichs bei dir mal aus?? [winke]
@Rags und Flames: Wäre jetzt noch 1-2 Stunden online bzw. am Nachmittag ginge es auch wenn ich es weiß.
Hanson: Ich würd mir dann morgen ein Platzerl reservieren gegen dich
@ Wild: 13 Uhr?
Dann brauch ich noch die DUCKS, COLUMBUS und PENGUINS
13 past!! bis später
Die Pens können vermutlich erst ab Dienstag Nachmittag...
@ Pens dann müssen wir Mittwoch oder Donnerstag spielen weil ich jetzt schon weis das ich Dienstag keine Zeit habe.
Murdock: Nicht frech werden, wenn Weber das mitbekommt ist er not amused und startet eine killing spree
Wir könnten gleich nach deiner Toronto-Partie? Also 13:20 ca.?
soll er doch kommen
ja past. machma so
Die Pens können vermutlich erst ab Dienstag Nachmittag...
die oilers werden dann dienstag bereit sein...gib bescheid wenn du kannst =)
Also ich brauch, boston, colorado, columbus, ottawa und rangers. Bin jetzt online falls wer möchte
Boston kann wenn dann um cirka 21:15 oder morgen mal
@Rags und Flames: Wäre jetzt noch 1-2 Stunden online bzw. am Nachmittag ginge es auch wenn ich es weiß.
Hanson: Ich würd mir dann morgen ein Platzerl reservieren gegen dich
Passt, dürfte ab dem frühen Nachmittag verfügbar sein.
Grats zum Sieg Alex, sehr spannende Partie [Popcorn] Aber so eine Abwehrschlacht wärs ja gar nicht gewesen, dass wir dann ein Fußballergebnis hinlegen Price und Rinne waren aber auch super drauf. Bis auf einen Schuss in der OT natürlich
Damit ist meine unheimliche Siegesserie erstmal vorbei, mir fällt ein Stein vom Herzen [keks]
Mir fehlen für diese Runde noch LA und St. Louis, sagt Bescheid wenn ihr Zeit habt!
Puuh, ich bin fertig ! muss mich erst erholen von der Partie .. Du warst aber besser, bis auf meinen Glücksschuss in der OT hatte ich nicht viel zu melden
freu mich schon auf unsere nächsten Spiele !
Ottawa hat heute Zeit - ab jetzt, je nach dem wie ihr zeit habt
jetzt?in 5min?
braucht jemand Vancouver, hätte heute noch Zeit!
so, mir fehlt jetzt nur noch Washington dann bin ich durch
also bitte melden !