1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 28. Oktober 2013 um 12:06

bräuchte von den aktiven spielern edmonton, montreal, devils

• matchef
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2013 um 13:05

Devils heute ab ca. 22:20 oder morgen abend etwas früher?

• blacky3
    NHL
    • 28. Oktober 2013 um 14:11

So ich brauch noch Montreal und Detroit... hätte jetzt noch etwas Zeit und sonst heute am Abend wieder.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 28. Oktober 2013 um 14:54

Ich melde mich für ca. 22.30 mal für die NJ Devils.

@kev:
    Ich hätte Interesse an Jake Allen

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 15:04
    Zitat von DrTux

bräuchte von den aktiven spielern edmonton, montreal, devils

sorry war übers WE nicht zu Hause...hab aber jetzt wieder Zeit

Also Edmonton ist bereit für dich wenn du Zeit hast? =)

Ich bräuchte nach Vancouver dann noch NewJersey und Montreal

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 15:48
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Calgary sollte sich mal anmelden (brauch sie auch)....Islanders kannst gegen die CPU spielen...der ist momentan im USA-Urlaub und kommt erst in 3 Wochen heim

Spielrhythmus ist mWn 5-Tage angepeilt. mal sehen wie das eingehalten wird.

Hi Zusammen

habe leider, denkbar ungeeignet, eine Zerrung in der linken Hand und da ich den Controller nicht halten konnte habe ich am WE auch die PS3 nicht in Betrieb gesetzt. Es geht zwar noch immer nicht richtig aber ich werde heute Abend der Liga beitreten. Vielleicht geht sich dann heute Abend noch ein Spiel aus. Morgen Abend bin ich in der HAlle. Danach geht es und sonst am Mittwoch. HAbe leider noch keinen Überblick wen ich brauche aber bin erreichbar. Mein PS Nick ist Vienna-Wolf.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2013 um 15:54

Uhhh, da hat schon wer die perfekte Ausrede :P Oder hast ein ärztliches Attest [keks]

Nur Spaß....wird schon mal passen

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 16:06
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Uhhh, da hat schon wer die perfekte Ausrede :P Oder hast ein ärztliches Attest [keks]

Nur Spaß....wird schon mal passen

Das Attest reiche ich nach wenn ich das erste Spiel verliere :rolleyes: ... Wer der weiss das er gegen mich antreten muss hat den heute, morgen oder Mittwoch Zeit? Heute geht es zwischen 19:00 und 20:00. Morgen wie gesagt nach dem Sieg der Caps ;) und Mittwoch auch nach 19:00.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2013 um 16:19
    Zitat von Caps will win

Das Attest reiche ich nach wenn ich das erste Spiel verliere :rolleyes: ... Wer der weiss das er gegen mich antreten muss hat den heute, morgen oder Mittwoch Zeit? Heute geht es zwischen 19:00 und 20:00. Morgen wie gesagt nach dem Sieg der Caps ;) und Mittwoch auch nach 19:00.

Also heute 19-20 sollte gehen...morgen auch erst nach der Halle +Heimweg (also so gegen 22:15). Mittwoch schauts nicht so gut aus bzw. wenn dann kurzfristig.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 16:26
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Also heute 19-20 sollte gehen...morgen auch erst nach der Halle +Heimweg (also so gegen 22:15). Mittwoch schauts nicht so gut aus bzw. wenn dann kurzfristig.

Zitat von MoRn1nGsTaR

dann schau ich dass ich bis 19:00 mit der Anmeldung durch bin.

• volshok
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2013 um 16:37

Hey Leute!
    Sry dass ich das erst so spät bekannt gebe aber es hat sich jetzt in den letzten beiden Wochen einiges terminlich verschoben für dieses Semster auf der UNi daher werde ich vermutlich keine Zeit haben an der EHFL teilzunehmen. Da ich ja auch noch in der IHL tätig bin und neben dem Studieren auch arbeite wird sich das ganze nicht ausgehen!

Somit ist San Jose frei und kann von jemand anderem übernommen werden!

Schade, wäre gern dabei gewesen, vlt klappt es ja ein anderes mal wieder ;)
    Trotzdem danke an alle!

Habt eine gute Saison! Bis bald

LG volshok

• matchef
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2013 um 16:40
    Zitat von cm89

Ich melde mich für ca. 22.30 mal für die NJ Devils.

@kev:
    Ich hätte Interesse an Jake Allen

ist gebongt 22:30.... [kaffee]

• fridolin1
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 18:02

meine sharks sind frei :) mal ne frage: wäre es erlaubt jetzt noch zu wechseln? haben die sharks schon spiele absolviert? müsste es mir noch genau überlegen, aber wenn dann würd ich die bruins ohne Niederlage abgeben :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2013 um 18:10
    Zitat von fridolin1

meine sharks sind frei :) mal ne frage: wäre es erlaubt jetzt noch zu wechseln? haben die sharks schon spiele absolviert? müsste es mir noch genau überlegen, aber wenn dann würd ich die bruins ohne Niederlage abgeben :)

Mir wärs egal (wenn ich Hertl bekomm :whistling: )...nein, jetzt ohne Spaß....ich glaub das der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt noch ein "Verbrechen ohne Opfer" wäre. Weiß nicht was die anderen und Hanson sagen, aber von mir gäbs ein JA (solang dann nicht wieder wer auf die Bruins wechseln will... 8o )

• Hanson
    Above And Beyond
    • 28. Oktober 2013 um 18:16

Da die Bruins der unsympathischte Haufen in der Nhl sind, darfst wechseln ;) Dürfte ich um 19:00 gegen Calgary ran? Muss nämlich um 19:30 ein anderes Spiel bestreiten und hab ab Mittwoch vermutlich keine Zeit mehr

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2013 um 18:40
    Zitat von Hanson

Da die Bruins der unsympathischte Haufen in der Nhl sind, darfst wechseln ;) Dürfte ich um 19:00 gegen Calgary ran? Muss nämlich um 19:30 ein anderes Spiel bestreiten und hab ab Mittwoch vermutlich keine Zeit mehr

Dein Wunsch mit 19 Uhr sei dir gewährt...ausnahmsweise :P

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 18:42

Hi Zusammen

Habe mich mit den Flames angemeldet und warte auf die Freigabe. Dann gehts los

• Hanson
    Above And Beyond
    • 28. Oktober 2013 um 18:45
    Zitat von Caps will win

Hi Zusammen

Habe mich mit den Flames angemeldet und warte auf die Freigabe. Dann gehts los

Nehme dich gleich ein, dann können wir gleich unser Spiel machen :thumbup:

Ui, und schon die ersten 2 Trades. Einer mit Boston, der geht nur durch, wenn Fridolin nicht das Team wechselt. Und prüfen muss ich ihn ja auch  ;)  CM, MoRn1nGsTaR einverstanden? Ansonsten wäre es ja ein CPU Trade 

New Jersey und Montreal haben gegen die CPU von Calgary gespielt, bitte erklärt euch

Einmal editiert, zuletzt von Hanson (28. Oktober 2013 um 18:51)

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 18:57
    Zitat von Hanson

Nehme dich gleich ein, dann können wir gleich unser Spiel machen :thumbup:

Ui, und schon die ersten 2 Trades. Einer mit Boston, der geht nur durch, wenn Fridolin nicht das Team wechselt. Und prüfen muss ich ihn ja auch  ;)  CM, MoRn1nGsTaR einverstanden? Ansonsten wäre es ja ein CPU Trade 

New Jersey und Montreal haben gegen die CPU von Calgary gespielt, bitte erklärt euch

Bin on und warte. Habe auch gesehen dass ich schon zwei Mal gespielt habe, ?( na zumindest ein Unentschieden, :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 28. Oktober 2013 um 18:58

hab dich schon eingeladen :)

So soll es aber nicht sein, es war eigentlich jedem klar, dass du der GM bist und erst gespielt werden darf, wenn du dich nicht meldest.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 19:22
    Zitat von Hanson

hab dich schon eingeladen :)

So soll es aber nicht sein, es war eigentlich jedem klar, dass du der GM bist und erst gespielt werden darf, wenn du dich nicht meldest.

Grats

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 19:23

asooo !! shit, nachdem ich gesehen habe, dass schon ein Spiel absolviert wurde und Calgary noch immer CPU war / ist - hab ich 1 gespielt ..

Sorry, nächstes Duell geht an dich ! dann sind wir wieder "bare" :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2013 um 19:24

Einladung - Calgary@Washington ist draußen ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 28. Oktober 2013 um 19:27
    Zitat von Caps will win

Grats

Danke, hoffe deine Jungs sind heil, sorry dafür!

Ok ALex, soll aber nicht mehr vor kommen. Lieber einmal mehr fragen ;)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 28. Oktober 2013 um 19:38

Ich bräuchte colorado, rangers, ottawa und minnesota!
    hätte ab jetzt zeit, mittwoch ab 20:00 und am freitag!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™