bräuchte von den aktiven spielern edmonton, montreal, devils

PS3 NHL14 Saison
-
-
Devils heute ab ca. 22:20 oder morgen abend etwas früher?
-
So ich brauch noch Montreal und Detroit... hätte jetzt noch etwas Zeit und sonst heute am Abend wieder.
-
Ich melde mich für ca. 22.30 mal für die NJ Devils.
@kev:
Ich hätte Interesse an Jake Allen -
bräuchte von den aktiven spielern edmonton, montreal, devils
sorry war übers WE nicht zu Hause...hab aber jetzt wieder Zeit
Also Edmonton ist bereit für dich wenn du Zeit hast? =)
Ich bräuchte nach Vancouver dann noch NewJersey und Montreal
-
Calgary sollte sich mal anmelden (brauch sie auch)....Islanders kannst gegen die CPU spielen...der ist momentan im USA-Urlaub und kommt erst in 3 Wochen heimSpielrhythmus ist mWn 5-Tage angepeilt. mal sehen wie das eingehalten wird.
Hi Zusammenhabe leider, denkbar ungeeignet, eine Zerrung in der linken Hand und da ich den Controller nicht halten konnte habe ich am WE auch die PS3 nicht in Betrieb gesetzt. Es geht zwar noch immer nicht richtig aber ich werde heute Abend der Liga beitreten. Vielleicht geht sich dann heute Abend noch ein Spiel aus. Morgen Abend bin ich in der HAlle. Danach geht es und sonst am Mittwoch. HAbe leider noch keinen Überblick wen ich brauche aber bin erreichbar. Mein PS Nick ist Vienna-Wolf.
-
Uhhh, da hat schon wer die perfekte Ausrede
Oder hast ein ärztliches Attest [keks]
Nur Spaß....wird schon mal passen
-
Uhhh, da hat schon wer die perfekte Ausrede
Oder hast ein ärztliches Attest [keks]
Nur Spaß....wird schon mal passen
Das Attest reiche ich nach wenn ich das erste Spiel verliere
... Wer der weiss das er gegen mich antreten muss hat den heute, morgen oder Mittwoch Zeit? Heute geht es zwischen 19:00 und 20:00. Morgen wie gesagt nach dem Sieg der Caps
und Mittwoch auch nach 19:00.
-
Das Attest reiche ich nach wenn ich das erste Spiel verliere
... Wer der weiss das er gegen mich antreten muss hat den heute, morgen oder Mittwoch Zeit? Heute geht es zwischen 19:00 und 20:00. Morgen wie gesagt nach dem Sieg der Caps
und Mittwoch auch nach 19:00.
Also heute 19-20 sollte gehen...morgen auch erst nach der Halle +Heimweg (also so gegen 22:15). Mittwoch schauts nicht so gut aus bzw. wenn dann kurzfristig. -
Also heute 19-20 sollte gehen...morgen auch erst nach der Halle +Heimweg (also so gegen 22:15). Mittwoch schauts nicht so gut aus bzw. wenn dann kurzfristig.
Also heute 19-20 sollte gehen...morgen auch erst nach der Halle +Heimweg (also so gegen 22:15). Mittwoch schauts nicht so gut aus bzw. wenn dann kurzfristig.dann schau ich dass ich bis 19:00 mit der Anmeldung durch bin.
-
Hey Leute!
Sry dass ich das erst so spät bekannt gebe aber es hat sich jetzt in den letzten beiden Wochen einiges terminlich verschoben für dieses Semster auf der UNi daher werde ich vermutlich keine Zeit haben an der EHFL teilzunehmen. Da ich ja auch noch in der IHL tätig bin und neben dem Studieren auch arbeite wird sich das ganze nicht ausgehen!Somit ist San Jose frei und kann von jemand anderem übernommen werden!
Schade, wäre gern dabei gewesen, vlt klappt es ja ein anderes mal wieder
Trotzdem danke an alle!Habt eine gute Saison! Bis bald
LG volshok
-
Ich melde mich für ca. 22.30 mal für die NJ Devils.
@kev:
Ich hätte Interesse an Jake Allen
ist gebongt 22:30.... [kaffee] -
meine sharks sind frei
mal ne frage: wäre es erlaubt jetzt noch zu wechseln? haben die sharks schon spiele absolviert? müsste es mir noch genau überlegen, aber wenn dann würd ich die bruins ohne Niederlage abgeben
-
meine sharks sind frei
mal ne frage: wäre es erlaubt jetzt noch zu wechseln? haben die sharks schon spiele absolviert? müsste es mir noch genau überlegen, aber wenn dann würd ich die bruins ohne Niederlage abgeben
Mir wärs egal (wenn ich Hertl bekomm)...nein, jetzt ohne Spaß....ich glaub das der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt noch ein "Verbrechen ohne Opfer" wäre. Weiß nicht was die anderen und Hanson sagen, aber von mir gäbs ein JA (solang dann nicht wieder wer auf die Bruins wechseln will...
)
-
Da die Bruins der unsympathischte Haufen in der Nhl sind, darfst wechseln
Dürfte ich um 19:00 gegen Calgary ran? Muss nämlich um 19:30 ein anderes Spiel bestreiten und hab ab Mittwoch vermutlich keine Zeit mehr
-
Da die Bruins der unsympathischte Haufen in der Nhl sind, darfst wechseln
Dürfte ich um 19:00 gegen Calgary ran? Muss nämlich um 19:30 ein anderes Spiel bestreiten und hab ab Mittwoch vermutlich keine Zeit mehr
Dein Wunsch mit 19 Uhr sei dir gewährt...ausnahmsweise -
Hi Zusammen
Habe mich mit den Flames angemeldet und warte auf die Freigabe. Dann gehts los
-
Hi Zusammen
Habe mich mit den Flames angemeldet und warte auf die Freigabe. Dann gehts los
Nehme dich gleich ein, dann können wir gleich unser Spiel machen
Ui, und schon die ersten 2 Trades. Einer mit Boston, der geht nur durch, wenn Fridolin nicht das Team wechselt. Und prüfen muss ich ihn ja auch
CM, MoRn1nGsTaR einverstanden? Ansonsten wäre es ja ein CPU Trade
New Jersey und Montreal haben gegen die CPU von Calgary gespielt, bitte erklärt euch -
Nehme dich gleich ein, dann können wir gleich unser Spiel machen
Ui, und schon die ersten 2 Trades. Einer mit Boston, der geht nur durch, wenn Fridolin nicht das Team wechselt. Und prüfen muss ich ihn ja auch
CM, MoRn1nGsTaR einverstanden? Ansonsten wäre es ja ein CPU Trade
New Jersey und Montreal haben gegen die CPU von Calgary gespielt, bitte erklärt euchBin on und warte. Habe auch gesehen dass ich schon zwei Mal gespielt habe,
na zumindest ein Unentschieden,
-
hab dich schon eingeladen
So soll es aber nicht sein, es war eigentlich jedem klar, dass du der GM bist und erst gespielt werden darf, wenn du dich nicht meldest.
-
hab dich schon eingeladen
So soll es aber nicht sein, es war eigentlich jedem klar, dass du der GM bist und erst gespielt werden darf, wenn du dich nicht meldest.
Grats
-
asooo !! shit, nachdem ich gesehen habe, dass schon ein Spiel absolviert wurde und Calgary noch immer CPU war / ist - hab ich 1 gespielt ..
Sorry, nächstes Duell geht an dich ! dann sind wir wieder "bare"
-
Einladung - Calgary@Washington ist draußen
-
Grats
Danke, hoffe deine Jungs sind heil, sorry dafür!
Ok ALex, soll aber nicht mehr vor kommen. Lieber einmal mehr fragen
-
Ich bräuchte colorado, rangers, ottawa und minnesota!
hätte ab jetzt zeit, mittwoch ab 20:00 und am freitag! -