1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Oktober 2013 um 17:36
    Zitat von blacky3

Also ich bin ganz klar dafür, die Verletzungen anzulassen. Ist erstens viel realistischer und zweitens finds ich persönlich spannend, wenn mal wer ausfällt einem Jungen eine call-up zu geben und sich überlegen zu müssen, wie man die Linien jetzt umstellt bzw. wer wo seine Chance bekommt. Und da ich ja mit Philadelphia spiel, hab ich durchaus ein paar gute Rookies im Farmteam die ich mir dann bei Bedarf ansehen kann, natürlich auch einen Michi Raffl :D

Noch hast du ihn nicht...hab heute geschaut ist weder im AHL noch im NHL Team ;)

• blacky3
    NHL
    • 1. Oktober 2013 um 17:50
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Noch hast du ihn nicht...hab heute geschaut ist weder im AHL noch im NHL Team ;)

Ich weiß, deswegen hoff ich ja auch, dass er dann beim nächsten Update das normalerweise jetzt dann nach dem Saisonstart rauskommen sollte, dabei ist ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Oktober 2013 um 18:09

Eventuell bist ja auch an einem "Kärntner"-Trade interessiert nachdem ich ja im Besitz von Herrn Burakovsky bin, dem alten Klagenfurter :D

• blacky3
    NHL
    • 1. Oktober 2013 um 18:12
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Eventuell bist ja auch an einem "Kärntner"-Trade interessiert nachdem ich ja im Besitz von Herrn Burakovsky bin, dem alten Klagenfurter :D

Also so eine Kärntenverbundenheit hab ich als Steirer dann auch nicht, auch wenn sich da nach den Wahlen am Sonntag ja nicht mehr so sicher sein :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. Oktober 2013 um 18:32
    Zitat von blacky3

Also so eine Kärntenverbundenheit hab ich als Steirer dann auch nicht, auch wenn sich da nach den Wahlen am Sonntag ja nicht mehr so sicher sein :D

Wollte dir im Gegenzug eh den Michi abnehmen ;) Naja seit heute ist wenigstens das Herz der Steiermark wieder grün und nicht so grässlich blau ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2013 um 19:26

Sid ist bei den panthers nun eingetragen .. damit ist die Reservierung für Blue Jackets aufgehoben

• Sid
    SHL
    • 1. Oktober 2013 um 19:30
    Zitat von Riichard89

Sid ist bei den panthers nun eingetragen .. damit ist die Reservierung für Blue Jackets aufgehoben

Zitat von Riichard89

:thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 1. Oktober 2013 um 19:34

tolle sache dass du wieder dabei bist!!!

• Sid
    SHL
    • 1. Oktober 2013 um 19:47
    Zitat von Riichard89

tolle sache dass du wieder dabei bist!!!

Ich freu mich auch riesig wieder zu zocken :D
    Es juckt schon im Daumen :)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Oktober 2013 um 23:05
    • Offizieller Beitrag

Bin auch pro Verletzungen. Beim Rythmus hab ich für 1 Woche gestimmt, aus dem einfachen Grund, dass ich dann nicht immer nachzählen muss wanns denn wieder soweit ist. Ja ich bin faul :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 2. Oktober 2013 um 01:13

Spielstärke 23

1. Allstar (13) 57%
    2. Superstar (8) 35%
    3. Mittel (2) 9%

Neue Umfrage frei. Bitte auch die andere Umfrage beantworten, falls noch nicht geschehen!!! Auch die Umfrage bezüglich Verletzungen!! Es haben dort erst 11 abgestimmt, wenn ich mich richtig erinnere.

CM hat das Kaderupdate vom 21.09 angesprochen, das ist in meinen Augen noch fürn Mistkübel. ;) Vermutlich wird das nächste Kaderupdate noch auf sich warten lassen. Kann mir denken, dass einmal jeder Verein ein Spiel absolviert und in den Tagen darauf ein Update verfügbar sein wird. Ich würde Vorschlagen, dass wir dieses auf alle Fälle noch abwarten. :)

• Murdock
    EBEL
    • 2. Oktober 2013 um 09:27

kann mann die spielstärke während der saison auch noch ändern? oder geht das dann nicht mehr...

• kevyoucan
    • 2. Oktober 2013 um 09:44

Nope geht nimmer.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Oktober 2013 um 12:56

Letztes Jahr ging es noch ;) für heuer kann ich es nicht sagen

fridolin1
    EBEL
    • 2. Oktober 2013 um 16:21

wie schauts denn jetzt aus? Deadline war ja mittlerweile schon oder? gehören die bruins mir? ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 2. Oktober 2013 um 16:25

Bei den Bruins bitte noch warten, Brent ist im Moment glaub ich noch geschäftlich unterwegs. Sollte aber bald wieder da sein. Außerdem wird's bis zum ersten brauchbaren Kaderupdate eh noch dauern...

Edit:
    War anscheinend wieder angemeldet, hat sich aber noch nicht gemeldet. Hab ihm auf jeden Fall einmal eine PM geschickt...

2 Mal editiert, zuletzt von cm89 (2. Oktober 2013 um 16:34)

• Brent49
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2013 um 17:54

Hallo zusammen. Werd aus zeitlichen Gründen diesmal nicht an der Liga teilnehmen. @ fridolin : Finale ist das mindeste ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Oktober 2013 um 17:56

oke damit sind ist boston an fridolin vergeben

fridolin1
    EBEL
    • 2. Oktober 2013 um 19:35

:D danke danke

brent: ich werde den Cup holen :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Oktober 2013 um 07:21

fabi hat mir gerade mitgeteilt dass er aus zeitlichen gründen komplett aussteigt!!!

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2013 um 11:35

kann man eurer liga noch beitreten?
    wie sieht da der zeitplan aus?

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2013 um 12:21

kann mir jemand sagen wie die Spielstärke in der vergangenen Saison war?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Oktober 2013 um 12:26

Letztes Jahr spielten wir auf Profi. Das war mMn aber zu niedrig, wir sollten zumindest um einen Schwierigkeitsgrad erhöhen. Die Spiele gegen die CPU sollen ja keine selbstläufer mit Ergebnissen ala 10-0 oder 12-1 werden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Oktober 2013 um 14:43

Wir spielten Profi und dann auch noch "Aktuell" als Spielstil...so konnte man es sich quasi selbst auch noch einstellen dass die CPU schlechter und man selbst besser wurde.

Daher wird wohl heuer der Spielstil auf Hardcore-Sim gehen und die Schwierigkeit sollte auch noch rauf auf (zumindest) Allstar

@Muskrat: Spielrhythmus wird zwischen 5-7 Tagen pro Runde liegen. Pro Runde fallen dann ca. 5-8 Spiele an wobei hierzu auch Spiele gegen die CPU anstehen. Der Beitritt ist noch möglich (irgendwo um Post #260 sollte auch noch die Liste mit freien Teams sein)

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2013 um 15:10

würde wie gesagt gern mitspielen.
    team: toronto maple leafs

ich hoffe es ist ok wenn ich nach den regeln etc frage. spiele die nhl serie schon seit längerem, aber nicht den gm mode.

wie funktiert das genau? gibts es irgendetwas zu beachten oder nehm ich mir das team und trete der liga bei?

danke für die hilfe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™