soo .. habe anfrage geschickt ..
hanson muss jetzt endlich online kommen
soo .. habe anfrage geschickt ..
hanson muss jetzt endlich online kommen
Wirds eine Waiver-freie Phase geben oder muss ich den Waiver riskieren?
würde mich auch interessieren gg
Waiver ist jetzt einmal aus, nächste Phase wieder ein.
Sicher dass Waiver aus ist Hanson? Wenn ich einen älteren Spieler in die AHL schicken will kommt immer noch die Warnung dass er über den Waiver muss, oder ist das normal?
Ach ja ich brauche für die erste Woche folgende Gegner:
St. Louis
Colorado
Minnesota
Toronto
NY Islanders
Meldet euch mal wenn ihr Zeit habt.
Aja apropos Islanders, hab ihm zwar gesagt er soll sich selbst melden, hat er offenbar aber nicht -->
Reiti / Islanders sind 3 Wochen im USA-Urlaub...sprich einfach gegen die CPU zocken
Als ich gestern die Liga erstellt habe, waren automatisch 2 Spieler auf dem Waiver. Danach habe ich ihn abgestellt, ich sehe es mir nachher noch einmal an.
Ich brauch die Islanders gleich in Woche 1
folgende Gm brauche ich Phoenix nicht bestetzt
Kings, Sharks, Ducks und Blues
da phoenix nicht besetzt ist werde ich mal gegen sie spielen hoffe es stört keinen gg
Ich brauch Calgary und Colorado
Bei den Avs hoffe ich, dass der jetzige GM nicht so viel Angst auf die Spieler ausübt wie Patrick Roy [keks] Sonst wird die Saison ein Alleingang
Da will mir doch tatsächlich jemand Maatta abluchsen
Ich brauch von den Teams die schon einen GM haben vorerst nur mal Montreal.
Hätt jetzt noch ca. 1 Stunde Zeit und sonst dann erst wieder Sonntag ab ca. 22 Uhr...
erster sieg unnötig spannend gemacht ..
3:1 geführt eine Minute vor schluss und dann noch in OT müssen und dann erst im Shootout gewonnen .. egal 2 punkte san es einmal gg
da wenige online ist wollt ihr icetiger match machen?!
Als ich gestern die Liga erstellt habe, waren automatisch 2 Spieler auf dem Waiver. Danach habe ich ihn abgestellt, ich sehe es mir nachher noch einmal an.
Passt danke!
Also gegen Teams die in der Liste noch nicht besetzt sind darf man schon CPU-Games absolvieren?
Passt danke!
Also gegen Teams die in der Liste noch nicht besetzt sind darf man schon CPU-Games absolvieren?
ich habe es gemacht + Islanders .. er kommt erst in 3 wochen gg
Gegen Dallas und Carolina nur 1 Punkt geholt...man merkt, dass die CPU jetzt mehr kann
Aber ich muss mir das jetzt noch anschauen warum meine CPU-Spieler so gern Strafen eigenständig produzieren. Das könnte zum Problem werden.
Gegen Patman/CHI darf man auch spielen oder? Denke der hat noch keine PS3 oder?
uii das ist bitter .. hoffe du lässt auch gegen mich flattern
uii das ist bitter .. hoffe du lässt auch gegen mich flattern
Gegen dich brauch ich wieder nur 1 Sekunde
Edit: Die neue "Spielplan"-Funktion is supergeil, jetzt sieht man endlich wer noch was offen hat und wie die Spiele der anderen ausgegangen sind
voll gute idee
Ab heute spaeten abend ist Vancouver zur vernichtung bereit. Bis montag leider immer erst nach 22:00 daheim
Chicago kann CPU gespielt werden, Isles auch. Teams ohne GM können auch schon abgeschlachtet werden
Chicago kann CPU gespielt werden, Isles auch. Teams ohne GM können auch schon abgeschlachtet werden
Abgeschlachtet bin ich von der CPU worden....Saisonstart 0-2-1
Gut, dass mehr Human-GMs in der Liga sind als CPU
Ich tu mir in NHL 14 generell schwer zum scoren, deswegen ist bei mir auch jedes Spiel gegen einen GM eine Herausforderung.
Aber vll find ich im Laufe der Saison noch die Sweetspots