wo genau finde ich diesen thread mit dem CBA??

PS3 NHL14 Saison
-
-
zuerst wird man geprüft ob man mit machen darf!!!
wegen multiuser ( uns hat da jmd extrem vermetzt.. )falls alles passt ist es kein problem unter spiele plattform findet man es relativ schnell
-
Ich sehe nur den Thread vom 13er wo CBA/Amnesty Trades steht, ist der der Richtige?
-
ja ist er .. da das 14er noch nicht druaßen ist spielen wir zur zeit das 13er und werden die regeln ähnlich halten wie beim 13er
-
Achsoo
ich habe das 13er nicht gekauft
das 14 werde ich mir kaufen und wollte mir schon ein Bild machen, wie das hier so läuft -
Meine Oilers bleiben hoffentlich auch im 14er meine Oilers, außer die Rangers werden frei
-
Wäre durchaus bereit die Panthers für ein anderes team abzugeben falls Interesse besteht!;)
Edit: gerade gesehen dass die Sharks frei werden?! Könnte ich dann im 14 er die Sharks nehmen?
-
gerade gesehen dass die Sharks frei werden?! Könnte ich dann im 14 er die Sharks nehmen?
das ist richtig ich werd mit Colorado spielen
-
Dann stelle ich hiermit offiziell den Antrag im 14er die Saison mit den San José Sharks beginnen zu wollen!
Also fabi mich bitte in deine komische Tabelle eintragen -
Dann nehme ich die Stars [keks]
-
Wieder mal sehr verdächtig
-
Wieso meinst du?
-
was meinst du damit? -
- Offizieller Beitrag
Würde auch bei NHL14 dann gerne weiterhin GM der Predators bleiben, hoffe das geht in Ordnung.
-
Phoenix wäre im 14er auch frei, hab mir Anaheim reserviert!
-
Phoenix wäre im 14er auch frei, hab mir Anaheim reserviert!
-
Wann wird den die Liga erstellt und gestartet? [Popcorn] [kaffee]
-
Ich hab das 14er noch nicht, wär also recht gütig noch ein bisschen zu warten...
-
Zitat
Ich hab das 14er noch nicht, wär also recht gütig noch ein bisschen zu warten...
Same here, bekomms aber die Woche....lt. Xbox-Fraktion sind die Kader allerdings eh noch immer nicht mal halbwegs aktuell -
Same here, bekomms aber die Woche....lt. Xbox-Fraktion sind die Kader allerdings eh noch immer nicht mal halbwegs aktuell
Stimmt genau und deshalb wär ich auch dafür noch mindestens so lange zu warten, bis jedes Team in der NHL das 1.Spiel absolviert hat, weil was ich mich erinnern kann, werden de Kader dann aktualisiert... -
Ich glaube ab mitte Oktober werden die Kader dann aktuell sein, und vorallem die ganzen AHLer und Prospects richtig zugeteilt sein bzw. nicht mehr ausschließlich nach dem Würfelprinzip bewertet sein.
-
jap so war es zumindest in den letzten jahren und deswegen würde ich einfach mal warten ..
-
Wie steht ihr zu Amnesty-Trades in der human-dominierten Liga? 17
-
Abschaffen der Amnesty-Trades (11) 65%
-
Verminderung - 1 Trade pro Team (4) 24%
-
Beibehaltung - 2 Trades pro Team (2) 12%
So, da ich zuerst erfahren hab, dass Fabi wohl im 14er nicht mitmachen wird (zumindest vorerst) brauchen wir einen neuen Commissioner UND weiters würd ich auch bitten, dass wir jetzt mal eine aktuelle Aufstellung machen wer dabei ist und mit welcher Mannschaft damit wir dann bald anfangen können sobald die Kader aktuell sind.
Und bevor jetzt alle sagen ich soll den Commish machen....ist noch nicht einschätzbar, weil ich noch nicht weiß wie stressig die Uni heuer wird
Bzgl. CBA würd ich auch noch gern wissen wies aussieht bzgl. Amnesty-Trades?
PS: Ich nehm wieder die Caps
-
-
Hab auch keinen Bock auf Commissioner - Uni wird stressig heuer
Ich spiel mit den Blauen aus Missouri
Edit: Hab zwar für die Abschaffung von Amnesty Trades gestimmt, weil ich es sinnlos finde wenn ich einfach einen schwachen Spieler + 2 oder 3 First Round Picks für einen starken Spieler hergebe.
Von mir aus können Amnesty Trades schon stattfinden, wenn wir dafür keine Picks verbrauchen (zumindest mal 1. und 2. Round Picks ausschließen) -
Bevor wir die Frage der Amnesty Trades klären, sollten wir wissen wie viele Teams wirklich teilnehmen. Dann würde ich vorschlagen das die Anzahl einfach von der Teamanzahl abhängt, z.B. 30 / Anzahl der Human Teams = Anzahl der Amnesty Trades, wobei immer abgerundet wird.
Unabhängig von der Anzahle der Trade, was haltet ihr von der Regelung die Stärke? Also das man mit einem 65 und ein paar Picks keinen 85er mehr bekommt, bzw. damit die CPU Teams nicht komplett abgegrast werden. Z.b. Maximale Verbesserung bei einem Amnesty Trade um 5 gesamtpunkte.
Ich steh für den Commisioner zumindest im Oktober nicht zu Verfügung, muss noch ein Monat arbeiten und die Uni läuft parallel wieder... -