bzw sonntag ist gesagt worden!
ich bin gespannt ob ich das unterschreiben kann haha
ja stimmt, ich war heut bei samstag
warum net?! is ganz lustig den nicks mal gesichter zuordnen zu können
oder bist etwa so hässlich?!
![]()
[prost]
ich will ja nur nicht dass du voll neidisch wirstXD [prost]
Ja weiteres Update.
Bei Unentschieden im GD ganz normal...5min OT und dann wenn nicht entschieden shootout.
In den POs natürlich bis Golden Goal
In den Playoffs spielen wir natürlich best-of-7!! Wir sind je keine EBEL [kopf] (sry hat jetzt sein müssen):D
ich komm net mal in die PO [prost]
ich komm net mal in die PO [prost]
Schwarzmaler da! Bisschen mehr motivation[keks] [prost]
OK, also bis morgen werde ich ein kleines CBA ausarbeiten, das dann hoffentlich im grossen und ganzen so durchgeht. das könnte ich dann, wenn alles passt in einen eigenen Thread schieben, den ich dann auch verwalten würde...[winke]
OK, also bis morgen werde ich ein kleines CBA
ausarbeiten, das dann hoffentlich im grossen und ganzen so durchgeht. das könnte ich dann, wenn alles passt in einen eigenen Thread schieben, den ich dann auch verwalten würde...[winke]
Du wirst der sicsche der PS3-NHL Community -->
Du wirst der sicsche der PS3-NHL Community -->
Danke [prost]
Für die Liga tu ich alles!!
Morningstar
Brauchst dich gar net einschleimen, dubiose trades zwischen fabi und dir werden hier eh geahndet und knallhart bestraft!
Morningstar
Brauchst dich gar net einschleimen, dubiose trades zwischen fabi und dir werden hier eh geahndet und knallhart bestraft!
Ich hab eh Ovechkin, mehr brauch ich nicht
Wäre auch dabei - da das Release aber noch ein paar Monate entfernt liegt meld ich mich wieder wenns soweit ist und es wirklich zustande kommt.
Wäre auch dabei - da das Release aber noch ein paar Monate entfernt liegt meld ich mich wieder wenns soweit ist und es wirklich zustande kommt.
Bei der 13er kannst aber auch gern mitmachen
mach doch gleich mit, am montag geht die 13er Saison los. Musst nur sagen welches Team du gerne hättest
ich hab das 13er ausgelassen ;- kauf mir die EA-Spiele im 2 Jahres rythmus
Morningstar
Dubios?? fällt darunter auch Backström + Alzner für einen 2. und 3. rounder?
Dubios?? fällt darunter auch Backström + Alzner für einen 2. und 3. rounder?
ja vermutlich aber wenn er einen ausverkauf macht nehme ich gerne den green für die verteidigung gg
ja vermutlich aber wenn er einen ausverkauf macht nehme ich gerne den green für die verteidigung gg
Da müssen wir ihn schon unterstützen...Metze will eh Stafford loswerden, damit morningstar noch ne Mannschaft danach hat. er braucht eh nur Ovechkin [keks]
[prost]
müssen wir halt verletzen ..
ich bin einer der 3 ausgeglichen linien meistens hat und auch ein gewisses lineup im kopf hat
fehlen eben gewissen bausteine aber werde ich schon zusammen kriegen!!!
Na gut ich gebs zu, manchmal schadet Bäckis nicht für die ein oder andere Vorlage für gr8
Aber wenn wer was gutes für Erat, Brouwer, Wolski und eventuell Johansson zu bieten hat dann solls mir Recht sein. Unter Speed/Acceleration von 85 brauchts aber gar nichts anbieten....aja und unter 30 (hab ja kein Seniorenheim)
hehe brouwer wäre interessant aber glaube nicht dass ich einen habe er dich glücklich macht!
naja wie gesagt meine Linien habe ich im Kopf nur ein Center fehlt für Richards und da habe ich einen im Kopf
und eben noch 2 Flügel wobei einen davon verhandel ich gerade mit den islanders spieler auf FB und ein anderen werde ich noch finden im Notfall beim vorhanden Material gg
BackUp brauche ich auch einen jüngeren dass wird es aber nicht spielen so wie ich es einschätze gg
müssen wir halt verletzen ..
ich bin einer der 3 ausgeglichen linien meistens hat und auch ein gewisses lineup im kopf hat
fehlen eben gewissen bausteine aber werde ich schon zusammen kriegen!!!
Selbe bei mir...eine reine 1. Reihe gbts bei mir nicht....ich unterscheide zwar gegen checking und Scoring-line, aber ich bevorzuge eben die Möglichkeit in der Breite aufgestellt zu sein. Bin auch schon seit heute Mittag am überlegen wie bei mir die Linien denn ca ausschauen können. Toronto ist eben Neuland für mich, aber ich freue mich schon riesig auf Kessel, Lupul und co. Seit den Playoffs bin ich mehr Fan geworden
Ich bevorzuge auch guten Linienmix was die Spielertypen betrifft....im Offline-Gm Modus wo ich mit Buffalo jetzt in der 4. saison bin habe ich un etwas mehr Mix vorhanden...
Vanek (SNIPER) - McNeill (PWF) - Pommers (PLM)
Leino (TWA) - Ennis (SNIPER) - Kassian (PWF)
und so....
Hatte auch mal mit
Leino (TWA) - Roy (PLM) - Stafford (TWA)
getestet und eine ganze Saison gespielt...waren unglaublich drauf, defensiv wie offensiv....also ich mache mir da schon viele Gedanken...auch was die verteidigerpärchen betrifft....Am Liebsten habe ich einen Defensivverteidiger mit einem TWA oder OFV gepaart. ergibt für meinen Spielstil die beste Variante...
[winke]
hehe brouwer wäre interessant aber glaube nicht dass ich einen habe er dich glücklich macht!
Haha haben tust schon welche die mich glücklich machen würden (Zuccarello, Stepan, Hagelin). Aber die werden dich wohl auch glücklich machen
Alles anzeigenSelbe bei mir...eine reine 1. Reihe gbts bei mir nicht....ich unterscheide zwar gegen checking und Scoring-line, aber ich bevorzuge eben die Möglichkeit in der Breite aufgestellt zu sein. Bin auch schon seit heute Mittag am überlegen wie bei mir die Linien denn ca ausschauen können. Toronto ist eben Neuland für mich, aber ich freue mich schon riesig auf Kessel, Lupul und co. Seit den Playoffs bin ich mehr Fan geworden
Ich bevorzuge auch guten Linienmix was die Spielertypen betrifft....im Offline-Gm Modus wo ich mit Buffalo jetzt in der 4. saison bin habe ich un etwas mehr Mix vorhanden...
Vanek (SNIPER) - McNeill (PWF) - Pommers (PLM)
Leino (TWA) - Ennis (SNIPER) - Kassian (PWF)und so....
Hatte auch mal mit
Leino (TWA) - Roy (PLM) - Stafford (TWA)
getestet und eine ganze Saison gespielt...waren unglaublich drauf, defensiv wie offensiv....also ich mache mir da schon viele Gedanken...auch was die verteidigerpärchen betrifft....Am Liebsten habe ich einen Defensivverteidiger mit einem TWA oder OFV gepaart. ergibt für meinen Spielstil die beste Variante...
[winke]
ja bin ich wie du!!!!
mache mir auch uur gedanken .. und die 4te linie ist meine eine junge wobei die euch einen gewissen stil brauchen überhaupt einen center der unglaublich puk sicher ist
aber naja bin gespannt was ich bekommen kann
überhaupt für richards ( kann mit den einfach nicht spielen ) linie 1 und 2 passt er nicht und für die 3te ist er einfach auch ein bissl zu schade und auch zu langsam gg
ja bin ich wie du!!!!
mache mir auch uur gedanken .. und die 4te linie ist meine eine junge wobei die euch einen gewissen stil brauchen überhaupt einen center der unglaublich puk sicher ist
aber naja bin gespannt was ich bekommen kann
überhaupt für richards ( kann mit den einfach nicht spielen ) linie 1 und 2 passt er nicht und für die 3te ist er einfach auch ein bissl zu schade und auch zu langsam gg
Wir haben da echt die gleichen gedankengänge [prost]
Richards wirst sicher los...gibt sicher ein paar GMs hier im forum die interesse an dem Typen haben.....wie siehst mit Metze aus? der sucht doch sicher einen 1st Line-Center für die Sabres oder?