1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 17:31

bzw sonntag ist gesagt worden!

ich bin gespannt ob ich das unterschreiben kann haha

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 17:46
    Zitat von Riichard89

bzw sonntag ist gesagt worden!

ich bin gespannt ob ich das unterschreiben kann haha

ja stimmt, ich war heut bei samstag

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 18:41
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

warum net?! is ganz lustig den nicks mal gesichter zuordnen zu können

oder bist etwa so hässlich?! :D :D [prost]

ich will ja nur nicht dass du voll neidisch wirstXD [prost]

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 18:44

Ja weiteres Update.

Bei Unentschieden im GD ganz normal...5min OT und dann wenn nicht entschieden shootout.
    In den POs natürlich bis Golden Goal :thumbup:

In den Playoffs spielen wir natürlich best-of-7!! Wir sind je keine EBEL [kopf] (sry hat jetzt sein müssen):D

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 19:08

ich komm net mal in die PO [prost]

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 20:00

ich komm net mal in die PO [prost]

Schwarzmaler da! Bisschen mehr motivation[keks] [prost]

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 20:01

OK, also bis morgen werde ich ein kleines CBA :D ausarbeiten, das dann hoffentlich im grossen und ganzen so durchgeht. das könnte ich dann, wenn alles passt in einen eigenen Thread schieben, den ich dann auch verwalten würde...[winke]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 20:04
    Zitat von fabi015

OK, also bis morgen werde ich ein kleines CBA :D ausarbeiten, das dann hoffentlich im grossen und ganzen so durchgeht. das könnte ich dann, wenn alles passt in einen eigenen Thread schieben, den ich dann auch verwalten würde...[winke]

Du wirst der sicsche der PS3-NHL Community --> :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 20:19
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Du wirst der sicsche der PS3-NHL Community --> :thumbup:

Danke [prost]

Für die Liga tu ich alles!! :thumbup:

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 21:03

Morningstar
    Brauchst dich gar net einschleimen, dubiose trades zwischen fabi und dir werden hier eh geahndet und knallhart bestraft! :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 21:15

Morningstar
    Brauchst dich gar net einschleimen, dubiose trades zwischen fabi und dir werden hier eh geahndet und knallhart bestraft! :D

Ich hab eh Ovechkin, mehr brauch ich nicht ;)

• robse
    Nationalliga
    • 7. Juni 2013 um 21:38

Wäre auch dabei - da das Release aber noch ein paar Monate entfernt liegt meld ich mich wieder wenns soweit ist und es wirklich zustande kommt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 21:39
    Zitat von robse

Wäre auch dabei - da das Release aber noch ein paar Monate entfernt liegt meld ich mich wieder wenns soweit ist und es wirklich zustande kommt.

Bei der 13er kannst aber auch gern mitmachen ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 21:54
    Zitat von robse

mach doch gleich mit, am montag geht die 13er Saison los. Musst nur sagen welches Team du gerne hättest

• robse
    Nationalliga
    • 7. Juni 2013 um 21:57

ich hab das 13er ausgelassen ;- kauf mir die EA-Spiele im 2 Jahres rythmus ;)

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 23:33

Morningstar

Dubios?? fällt darunter auch Backström + Alzner für einen 2. und 3. rounder? :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 23:37
    Zitat von fabi015

Dubios?? fällt darunter auch Backström + Alzner für einen 2. und 3. rounder? :D

ja vermutlich aber wenn er einen ausverkauf macht nehme ich gerne den green für die verteidigung gg

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 23:40
    Zitat von Riichard89

ja vermutlich aber wenn er einen ausverkauf macht nehme ich gerne den green für die verteidigung gg

:thumbup:

Da müssen wir ihn schon unterstützen...Metze will eh Stafford loswerden, damit morningstar noch ne Mannschaft danach hat. er braucht eh nur Ovechkin :D [keks]

[prost]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 23:47

müssen wir halt verletzen ..

ich bin einer der 3 ausgeglichen linien meistens hat und auch ein gewisses lineup im kopf hat

fehlen eben gewissen bausteine aber werde ich schon zusammen kriegen!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 23:51

Na gut ich gebs zu, manchmal schadet Bäckis nicht für die ein oder andere Vorlage für gr8 ;)

Aber wenn wer was gutes für Erat, Brouwer, Wolski und eventuell Johansson zu bieten hat dann solls mir Recht sein. Unter Speed/Acceleration von 85 brauchts aber gar nichts anbieten....aja und unter 30 (hab ja kein Seniorenheim) ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 23:54

hehe brouwer wäre interessant aber glaube nicht dass ich einen habe er dich glücklich macht!

naja wie gesagt meine Linien habe ich im Kopf nur ein Center fehlt für Richards und da habe ich einen im Kopf
    und eben noch 2 Flügel wobei einen davon verhandel ich gerade mit den islanders spieler auf FB und ein anderen werde ich noch finden im Notfall beim vorhanden Material gg

BackUp brauche ich auch einen jüngeren dass wird es aber nicht spielen so wie ich es einschätze gg

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 23:56
    Zitat von Riichard89

müssen wir halt verletzen ..

ich bin einer der 3 ausgeglichen linien meistens hat und auch ein gewisses lineup im kopf hat

fehlen eben gewissen bausteine aber werde ich schon zusammen kriegen!!!

Selbe bei mir...eine reine 1. Reihe gbts bei mir nicht....ich unterscheide zwar gegen checking und Scoring-line, aber ich bevorzuge eben die Möglichkeit in der Breite aufgestellt zu sein. Bin auch schon seit heute Mittag am überlegen wie bei mir die Linien denn ca ausschauen können. Toronto ist eben Neuland für mich, aber ich freue mich schon riesig auf Kessel, Lupul und co. Seit den Playoffs bin ich mehr Fan geworden :love:

Ich bevorzuge auch guten Linienmix was die Spielertypen betrifft....im Offline-Gm Modus wo ich mit Buffalo jetzt in der 4. saison bin habe ich un etwas mehr Mix vorhanden...

Vanek (SNIPER) - McNeill (PWF) - Pommers (PLM)
    Leino (TWA) - Ennis (SNIPER) - Kassian (PWF)

und so....

Hatte auch mal mit

Leino (TWA) - Roy (PLM) - Stafford (TWA)

getestet und eine ganze Saison gespielt...waren unglaublich drauf, defensiv wie offensiv....also ich mache mir da schon viele Gedanken...auch was die verteidigerpärchen betrifft....Am Liebsten habe ich einen Defensivverteidiger mit einem TWA oder OFV gepaart. ergibt für meinen Spielstil die beste Variante...

[winke]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Juni 2013 um 00:00
    Zitat von Riichard89

hehe brouwer wäre interessant aber glaube nicht dass ich einen habe er dich glücklich macht!

Haha haben tust schon welche die mich glücklich machen würden (Zuccarello, Stepan, Hagelin). Aber die werden dich wohl auch glücklich machen ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juni 2013 um 00:02
    Zitat von fabi015

Selbe bei mir...eine reine 1. Reihe gbts bei mir nicht....ich unterscheide zwar gegen checking und Scoring-line, aber ich bevorzuge eben die Möglichkeit in der Breite aufgestellt zu sein. Bin auch schon seit heute Mittag am überlegen wie bei mir die Linien denn ca ausschauen können. Toronto ist eben Neuland für mich, aber ich freue mich schon riesig auf Kessel, Lupul und co. Seit den Playoffs bin ich mehr Fan geworden :love:

Ich bevorzuge auch guten Linienmix was die Spielertypen betrifft....im Offline-Gm Modus wo ich mit Buffalo jetzt in der 4. saison bin habe ich un etwas mehr Mix vorhanden...

Vanek (SNIPER) - McNeill (PWF) - Pommers (PLM)
    Leino (TWA) - Ennis (SNIPER) - Kassian (PWF)

und so....

Hatte auch mal mit

Leino (TWA) - Roy (PLM) - Stafford (TWA)

getestet und eine ganze Saison gespielt...waren unglaublich drauf, defensiv wie offensiv....also ich mache mir da schon viele Gedanken...auch was die verteidigerpärchen betrifft....Am Liebsten habe ich einen Defensivverteidiger mit einem TWA oder OFV gepaart. ergibt für meinen Spielstil die beste Variante...

[winke]

Alles anzeigen

ja bin ich wie du!!!!

mache mir auch uur gedanken .. und die 4te linie ist meine eine junge wobei die euch einen gewissen stil brauchen überhaupt einen center der unglaublich puk sicher ist

aber naja bin gespannt was ich bekommen kann
    überhaupt für richards ( kann mit den einfach nicht spielen ) linie 1 und 2 passt er nicht und für die 3te ist er einfach auch ein bissl zu schade und auch zu langsam gg

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 00:13
    Zitat von Riichard89

ja bin ich wie du!!!!

mache mir auch uur gedanken .. und die 4te linie ist meine eine junge wobei die euch einen gewissen stil brauchen überhaupt einen center der unglaublich puk sicher ist

aber naja bin gespannt was ich bekommen kann
    überhaupt für richards ( kann mit den einfach nicht spielen ) linie 1 und 2 passt er nicht und für die 3te ist er einfach auch ein bissl zu schade und auch zu langsam gg

Wir haben da echt die gleichen gedankengänge [prost]

Richards wirst sicher los...gibt sicher ein paar GMs hier im forum die interesse an dem Typen haben.....wie siehst mit Metze aus? der sucht doch sicher einen 1st Line-Center für die Sabres oder? :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™