kA aber wenn du so fragst, Znene sen?
vielleicht bin ich zu doof, aber ich les keine richtigen antworten, wann wir denn soviel näher dran waren zb
und wenn ja wieviel anteil hatten in dieser zeit die Austros
Nee, bist nicht zu doof - die Antworten kommen nicht, weil es sie nicht gibt, weil es eben nie so war, dass wir irgendwo näher dran waren. Zumindest nicht in den letzten 35 Jahren (weiter nach hinten kann ich keine Aussagen treffen),
Und ich finde diesen Vergleich sowieso blöde, weil wir gegen Kanadier generell noch nie und den Finnen so gut wie noch nie (1984 kommt aber nahe ran) gegen deren beste Besetzung (- Verletzungen) gespielt haben. Also gegen was soll man da näher dran gewesen sein? Irgendwelchen singulären guten Momente bei den Beliebigkeitsturnier namens WM zählen da nur bedingt und haben die anderen Kleineren auch schon gehabt. Die sind oder waren deswegen auch nicht viel näher an den Großen dran. Und Ausnahmegenerationen hat auch keine dieser Nationen jedes Jahr und bei uns fallen noch - wie Du gesagt hast - die Austros weg. Also den Vergleich kannst echt in den Gully werfen.
Ahja, es war übrigens Znene sen.