wird eigentlich das olympia turnier auch für die IIHF teamwertung herangezogen? (das seeding für die gruppen wurde ja danach ausgerichtet, oder?)

Olympia-Eishockey
-
- Olympia 2014 Sochi
-
Lenny the Swede -
20. Mai 2013 um 00:33
-
-
wird eigentlich das olympia turnier auch für die IIHF teamwertung herangezogen? (das seeding für die gruppen wurde ja danach ausgerichtet, oder?)
für das IIHF-Ranking werden die letzten 4 Weltmeisterschaften und die letzten Olympischen Spiele herangezogen... es ist also ein Sprung des österreichischen Teams nach oben zu erwarten, da die Nicht-Teilnehmer mit 0 Punkten für Olympia bewertet werden... wir waren dabei und bekommen deswegen Punkte -
- Offizieller Beitrag
oida.was für ein tempo
-
...und wenn du glaubst du hast alle möglichen Tore gesehen kommt Rick Nash (egal ob regulär oder nicht, einfach nur geil)
-
High sticking?!
-
i würd sagen kein tor wegen hohem stock.
um den puck von dort wegzuklatschen musst du den stöck über die querlatte heben also sage ich hoher stock und kein tor. -
Hätt mich gewundert, wenns zählt.
Sport1 Kommentator wohl auch nicht ganz regelsicher. -
Regelfrage (an (eis)baerli oder sonstige wissende):
Wäre es ebenfalls kein Tor gewesen, wenn Nash rein nur das Tornetz berührt hätte nicht den Puck? Gibts so einen Fall im Casebook?
-
- Offizieller Beitrag
Regelfrage (an (eis)baerli oder sonstige wissende):
Wäre es ebenfalls kein Tor gewesen, wenn Nash rein nur das Tornetz berührt hätte nicht den Puck? Gibts so einen Fall im Casebook?
der stock wäre trotzdem zu hoch gewesen.auch wenn er die scheibe nicht berührt. (denk i mal)
-
da es auf die scheibenberührung ankommt wäre es meiner meinung nach ein reguläres tor wenn er nur das netz berührt.
-
Da waren 3cm² Platz. Ziemlich gutes Ziel, der Doughty.
-
Nash hat den Puck doch eh nicht berührt?!
-
Da waren 3cm² Platz. Ziemlich gutes Ziel, der Doughty.
Beim Starkbaum am Freitag hat es noch geheißen (nicht von dir) "den muss der Goalie haben, hatte ja freie Sicht"
-
Den muss Rask halten und zwar ohne wenn und aber. Für mich sowieso unverständlich warum der schon wieder im Tor steht und nicht mal Niemi eine Chance gegegen wird.
Kohl der weder von Eishockey, noch von Motorsport und Handball eine Ahnung hat, schreit beinhart "ganz klar reguläres Tor"....und ihr schimpfts übern Berger
-
-
meine fresse wenn der sport1 kommentator namen wie duchene oder toews ausspricht bekommt man ja ohrenkrebs -.-
-
was hast denn gegen "jonathan töffs"?
-
die spricht er aber richtig aus, mein lieber reto.
-
und war es regulär?
Wie solls regulär sein wenn Nash den Schläger über Querlattenhöhe hat und damit die Scheibe spielt
-
Ein Highlight bei der Aussprache ist auch "van Rimsdyk aka van Rim-Stick"
-
also ich weiss ja nicht aber bei meinem nhl app tönt das jeweils ganz anders
-
also ich weiss ja nicht aber bei meinem nhl app tönt das jeweils ganz anders
du musst unter optionen einstellungen sprache das häkchen bei schwiizerdütsch wegmachen
-
hehe ok aber dann höre ich es trotzdem lieber falsch weil es besser tönt
-
Den Amis würde ich bei der Aussprache von Namen nicht vertrauen, die haben 7 Jahre gebraucht bis sie A. Sekera richtig betonen und aussprechen
-
Den Amis würde ich bei der Aussprache von Namen nicht vertrauen, die haben 7 Jahre gebraucht bis sie A. Sekera richtig betonen und aussprechen
eben -