1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia-Eishockey

• Olympia 2014 Sochi
  • Lenny the Swede
  • 20. Mai 2013 um 00:33
  • EpiD
    Wikinger
    • 13. Februar 2014 um 19:43

Anschluss ermöglicht durch Fehler von Price und gleich wieder der Zweitorevorsprung hergestellt. Die Norweger haben es echt schwer. Die merken doch auch dass die Blätter halbgas fahren. Ist doch demotivierend.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2014 um 19:44
    Zitat von eisbaerli

gehts sich das schon aus?

morgen gibt's einen reiferen - da geht sich das locker aus :) - sogar noch vor dem eröffnungsfaceoff. ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Februar 2014 um 19:50
    Zitat von BigBert #44

huiii, da werden unsre mandl morgn durch die gegend fliagn gegen die mounties... :D
    um das durchzudruckn, hab ich auch schon einen plan - dekantierungsbeginn für flasche no.1: 17:45! [prost] :D

Du bist aber a der Einzige, der an weißen Spritzer dekantiert Gertl!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2014 um 19:54
    Zitat von Rantanplan2910

Du bist aber a der Einzige, der an weißen Spritzer dekantiert Gertl!

fronze, morgen gibt's wos für di - nämlich amol wieder an rotn! 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Februar 2014 um 19:58

als konservativer mensch werd ich morgen step by step mir bei jedem Ö tor ein stiegl aufmachen
    i wü an vollrausch 8o :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Februar 2014 um 20:01

na dann bin ich schon auf die diskussionen hier nach dem spiel gespannt ^^

könnt durchaus unterhaltsam werdn wenn sich einige nebenbei dem spielstand entsprechend die kante geben

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Februar 2014 um 20:02
    Zitat von Powerhockey

als konservativer mensch werd ich morgen step by step mir bei jedem Ö tor ein stiegl aufmachen

ich hoff nur du machst kein video vom trinken und nominierst dann nots, eisprinz und konsorten :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Februar 2014 um 20:05
    Zitat von Powerhockey

Wenns mit den Toren nix wird kannst ja immer noch das Vanek-Trinkspiel vom Berger machen...da ist der Vollrausch dann garantiert [prost]

• megatooth
    Coucher
    • 13. Februar 2014 um 20:12

is auch gefährlich, da liegst dann schon vor vor dem ersten bully unter dem tisch

• kankra9
    GOON
    • 13. Februar 2014 um 20:15

Solides Game der Norweger,muss man zugeben ein bisschen überraschend das die Kanadier noch nicht ihr Power komplett auszuspielen.Tunier 2010 war es ein 8:0.. :D
    Danach ein 3:2 erst nach SO gegen die Schweiz.
    Hoffe nicht das Kanada morgen Vollgas gibt.
    Aber was positives,Grabner top Torschütze nach dem ersten Spieltag. :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Februar 2014 um 20:16

Bzgl. Nots...glaubt eigentlich sonst noch jemand, dass MV und Weber versuchen den KAC-Effekt anzuwenden und dann im 4. und entscheidenden Match AM PUNKT in Höchstform zu sein? Diskussion in 3...2....1.... [Popcorn] [Popcorn]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2014 um 20:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

na dann bin ich schon auf die diskussionen hier nach dem spiel gespannt ^^

A sssssupa Spl unsra Mnschft! Wievü issssn übahpt ausgngn? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Februar 2014 um 22:33
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bzgl. Nots...glaubt eigentlich sonst noch jemand, dass MV und Weber versuchen den KAC-Effekt anzuwenden und dann im 4. und entscheidenden Match AM PUNKT in Höchstform zu sein? Diskussion in 3...2....1.... [Popcorn] [Popcorn]

:thumbup: endlich versteh ich was da abgeht - da macht's auch gleich sinn, wie diese trainier-konstellation zusammen kam. das wurde also von langer hand geplant [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2014 um 09:51

zetterberg muss das turnier mit einem banscheibenvorfall beenden.

q: verbotene seite

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. Februar 2014 um 09:56

...bin ich der einzige der von den Olympia Dressen entäuscht ist? Ich denke jede Manschaft hatte schon wesentlich schönere.
    Heuer sehen die meisten aus wie gefakte 70er Jahre Pullovermuster, und den Vogel haben die Slowaken abgeschossen, was war das den für eine Idee weisse dressen mit neongelben? Nummern, naja ich vermute Geschmäcker sind verschieden

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Februar 2014 um 10:00

Nein, du bist nicht allein was die Dressen angeht.

Und die Letten gleichen aus!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Februar 2014 um 10:17

Heute um 13.30 auf SF2 Schweden - Schweiz. Die Schweizer diesmal mit Reto Berra im tor.
    Schade ist Zetterberg out, hätte ihn gern spielen sehen

• Alas
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2014 um 10:26
    Zitat von TsaTsa

Heute um 13.30 auf SF2 Schweden - Schweiz. Die Schweizer diesmal mit Reto Berra im tor.

Ich drueck euch die Daumen fuer die Revanche fuer das WM Finale

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 14. Februar 2014 um 10:30
    Zitat von Blauwurzn

...bin ich der einzige der von den Olympia Dressen entäuscht ist? Ich denke jede Manschaft hatte schon wesentlich schönere.
    Heuer sehen die meisten aus wie gefakte 70er Jahre Pullovermuster, und den Vogel haben die Slowaken abgeschossen, was war das den für eine Idee weisse dressen mit neongelben? Nummern, naja ich vermute Geschmäcker sind verschieden

Nö, sicher nicht. Optisch find ich das auch teils ziemlich mau. Teils etwas fad und pseudo-retro oder gleich ziemlich verunglückt. Aber solang's gut spielen, soll's mir recht sein.

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Februar 2014 um 10:34
    Zitat von TsaTsa

Da es sich heute ausgeht werde ich mir das nicht entgehen lassen, ein muss für mich.

weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2014 um 10:34

Cool: unsere beiden jerseys, Slowakei und das der CZE im Flaggendesign.

den Rest kannst verbrennen, Canada z.bsp. bekommst Augenkrebs

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Februar 2014 um 10:49

Die Letten mit sehr viel Körpereinsatz. Hart aber fair. Diese Spielweise gefällt mir gut. Allerdings die Aufbaupässe sind schlecht.

Die Moderatoren sind klasse mit ihrem 'Jager'.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Februar 2014 um 12:08
    Zitat von Alas

Ich drueck euch die Daumen fuer die Revanche fuer das WM Finale

Vielen Dank auch, bin eher skeptisch und habe ein komisches bauchgefühl. Lass' mich aber gerne überraschen ;)

• kankra9
    GOON
    • 14. Februar 2014 um 12:48

bzgl. Jerseys.
    Mein Kumpel vor Ort hat ein Trainingsshirt abgestaubt von den Schweden, ansonsten ist es schwer an welche zu kommen, er hat sowieso wenig Zeit(Arbeitet dort ja) aber ich hoffe immer noch an ein Österreich Jersey zu kommen durch ihn.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 14. Februar 2014 um 13:03

Schweden- Schweiz

Weiter spielen heute erstmals Morris Trachsler und Patrick von Gunten. Dafür müssen die Stürmer Bodenmann und Gardner auf der Tribüne platz nehmen.

Aufstellung Schweiz: Berra (Ersatz: Hiller); Streit, Diaz; Weber, Josi; Blindenbacher, von Gunten; Vauclair, Seger; Wick, Romy, Brunner; Suri, Cunti, Hollenstein; Ambühl, Trachsler, Bieber; Niederreiter, Plüss, Moser;

Aufstellung Schweden: Lundqvist (Ersatz: Gustavsson); Ericsson, Kronwall; Hjalmarsson, Oduya; Ekman-Larsson, Karlsson; Tallinder; Berglund, Stehen, Landeskog; Eriksson, Backström, Sedin; Alfredsson, Nyquist, Johansson; Silfverberg, Ericssonm, Hagelin; Krüger;

Aufstellung Schweden, ist es Christian Berglund welcher da mit spielt?

Anwort selber gefunden, es ist P.Berglund.

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (14. Februar 2014 um 13:10)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™