keine ahnung dachte auf sport1 vielleicht, wollt grad in die küche rauf gehen und mir was kochen und a bissl zuschauen..

Olympia-Eishockey
-
- Olympia 2014 Sochi
-
Lenny the Swede -
20. Mai 2013 um 00:33
-
-
-
- Offizieller Beitrag
ORF Sport plus sollts auch übertragen, wenn die Ballerinas dann fertig sind
-
Momentan ist sogar ORF1 drauf, die Frage ist nur wie lange.
-
Ich bleibe auf sport1. Da weiß man was kommt. Nicht dass noch was wichtiges vorgezogen wird wie eine Quali von irgendwas.
-
Norwegen hält hinten dicht.Und lassen,nein will nicht provozieren, wenige Rebounds zu.
Nach vorne halte ich unser Spiel aber für besser. -
Ohja und der Typ neben Znene ist auch eine Katastrophe. :pinch:
-
hat das zufällig wer mitlaufen von beginn an?
-
Norwegen hält hinten dicht.Und lassen,nein will nicht provozieren, wenige Rebounds zu.
Nach vorne halte ich unser Spiel aber für besser.
Sehe ich auch so. Aber vielleicht haben sie gewartet auf das PP. Bin gespannt wie Norge das macht. -
Schaut bis jetzt ja ganz ordentlich aus, was die Norweger da zeigen. Die Frage ist halt, wie lange sie das Tempo mithalten können. Wird für uns am Sonntag bestimmt keine leichte Aufgabe. Die spielen sehr körperbetont und sind vom Speed her über uns zu stellen.
-
0:0 ist doch achtbar für die Nordländer.
-
ui NOR:CAN 0:0
da werden wir wohl mit 4 toren über beide drüberfahren -
Nach vorne halte ich unser Spiel aber für besser.
Die sind eisläuferisch und was die Geschwindigkeit anbelangt meiner Meinung nach (klar) über uns zu stellen. Das könnt die nächste Klatsche geben wenn die Defensive weiterhin so auftritt -
Canada und das große Eis = big fail
-
0:0 nach einem Drittel, läuft wohl nicht so wie erwartet für CAN
-
Die Halle ist schon stark beleuchtet ausserhalb.
Schööönes Ding. 1:0.
Uhhh. Was geht denn da ab. Der Goalie der Norweger hat ganz schön viel zu tun.
-
haben ziemlich die schrauben angezogen die ahornblätter..
aber NOR eh brav hinten auch wenns nun teilweise schon schwimmen... wenn ich da so an unsere defense denke .... oha. das wird was werden...tolle außenbeleuchtung der halle.. sowas hab ich noch net gesehen sehr geil
-
Benn zum 2:0! Traumhaft.
-
bin echt en positiver Mensch, aber ich habe ein ganz ungutes Gefühl für morgen.
Dieses Line up der Kanadier ist einfach unglaublich gut. Man sieht in dem Spiel gegen Norwegen, dass diese Mannschaft wahrscheinlich noch nicht mal 50 Prozent ihres Leistungsvermögens erreicht hat, dennoch haben (sehr brave) Norweger ab dem zweiten Drittel aber so überhaupt nichts mehr zu melden.
Sorry aber wenn wir morgen nicht komplett eine über den Kürbis bekommen, muss/darf man zufrieden sein - so realistisch muss man einfach sein. Und das ist auch ok so...
-
Bzgl. Hallenbeleuchtung
Hat das schon jemand gesehen?! Die Idee find ich ja sowas von genial (auch wenn ich Kanada hockeytechnisch nicht so mag)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
huiii, da werden unsre mandl morgn durch die gegend fliagn gegen die mounties...
um das durchzudruckn, hab ich auch schon einen plan - dekantierungsbeginn für flasche no.1: 17:45! [prost] -
um das durchzudruckn, hab ich auch schon einen plan - dekantierungsbeginn für flasche no.1: 17:45! [prost]
gehts sich das schon aus?
-
Wirklich schade, dass wir unser Auftaktspiel nicht gegen Kanada hatten - so wie die im ersten Drittel gespielt haben, hätte ihnen der Grabse wohl zwei bis drei Tore eingeschenkt, Im zweiten Drittel hätten wir dann aber wahrscheinlich vier Gegenore kassiert 8))
-
Meine Worte - Price & Luongo
-
soll auch wer verstehen, warum auf dem großen eis duchene nicht spielt.
-