1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia-Eishockey

• Olympia 2014 Sochi
  • Lenny the Swede
  • 20. Mai 2013 um 00:33
  • Blair
    NHL
    • 12. Februar 2014 um 19:02

Machtdemonstration der Schweden. Sehr starke Partie bisher. Der Tschechengoalie is zwar nicht ganz unschuldig, aber trotzdem.

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2014 um 19:07

Lundqvist! :thumbup: Toller Save.
    Hoffe richtig geschrieben. :D
    Und jetzt der erste Treffer der Tschechen!

• Blair
    NHL
    • 12. Februar 2014 um 19:12

Lundqvist war auch schonmal besser, oder?

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2014 um 19:13

Videobeweis: Tor für die Tschechen! Jagr.
    Ja, war er. Glaubt er den Sieg schon in Händen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Februar 2014 um 19:13

Yes, Jagr.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Februar 2014 um 19:15

der alte mann... :thumbup:

und karlsson... :love: ...den will ich nächste saison bei uns im 1er-defenderpaar gemeinsam mitm bacher-buabn! 8))

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2014 um 19:17

Nedved, der zweite alte Mann neben Jagr. :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 12. Februar 2014 um 19:34

gut für den neutralen Zuseher, dass die Tschechen nochmal auf 2:4 rangekommen sind.

wie ist eigentlich die Meinung der Regel-Experten zum 2:4? Sport1-Kommentatoren auch eher bei "Kein Tor" (sehe ich ähnlich, weil der Tscheche vor dem Puck im Torraum und den Schweden klar gegen den Tormann "checkt")

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Februar 2014 um 19:34
    Zitat von Blair

Lundqvist war auch schonmal besser, oder?

Zitat von EpiD

Ja, war er. Glaubt er den Sieg schon in Händen?

Im Ernst? Ich empfinde ihn als stark, wie erwartet. Richtiges Stellungsspiel, ein paar fantastische Reflexe - ein unmöglicher war auch schon dabei - und wenig seltsame Abwehren. Tor Nummer 1 war schwer zu halten, knallhart und perfekt ins Tordach gezimmert. Bei Tor 2 tja da liegt einer auf ihm.
    Würde mich schon interessieren, was ihr denn heute so schlecht an ihm findet?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2014 um 19:37

2. Tor war klare goaltender interference, Ref hats nicht gesehen und auf Tor entschieden - play ist nicht reviewable, daher Tor für CZE. Eh gut fürs Spiel, aber ich bin ziemlich schockiert wie schlecht drauf die Tschechen sind. Nedved der alte Sack, was will der da??? Hadamczik lässt Smid und Hanzal auf der Tribüne, auch nicht schlecht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Februar 2014 um 19:43

smid spielt eh! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2014 um 19:47

mh schweizer könnten auch langsam ein tor schießne :S

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2014 um 19:47

Kronos: Aus meiner Sicht ist es der von dir angesprochene Punkt. Die seltsamen Abwehren. Das kann er besser.
    Zweites Tor für mich aber auch seltsam...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Februar 2014 um 20:00

Also das zweite tschechische Tor war doch regelwidrig, aber egal, jedenfalls nicht seine Schuld meine ich. Also die seltsamen Abwehren zeigt er heute nicht wirklich, und auch keine groben Schnitzer. Finde ihn heute saustark.
    Und den Jagr auch, der alte Mann ist sowas von eine Erscheinung.

• SMG99
    99er
    • 12. Februar 2014 um 20:13

Spät aber doch - 1:0 für die Schweiz 8 Sekunden vor Schluss :thumbup:

• RvA
    NLA
    • 12. Februar 2014 um 20:14

geilllllll. da muss gleich eine dose bier geext werden . jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2014 um 20:15

na hoffentlich bringens des noch drüber :P ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Februar 2014 um 21:18
    Zitat von RvA

geilllllll. da muss gleich eine dose bier geext werden . jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was daran geil sein soll weiss ich nicht. Klar die schweiz gewonnen, hätte auch auf die andere seite kippen können. Diese partie der unseren hat mir überhaupt nicht gepasst. Powerplay war nix, viele fehlpässe, unnötige scheibenverluste: Irgendwie sind die noch nicht angekommen. Ich erwarte eine steigerung.

Gratulation an die Schweden :thumbup:

• RvA
    NLA
    • 12. Februar 2014 um 21:54
    Zitat von TsaTsa

Was daran geil sein soll weiss ich nicht. Klar die schweiz gewonnen, hätte auch auf die andere seite kippen können. Diese partie der unseren hat mir überhaupt nicht gepasst. Powerplay war nix, viele fehlpässe, unnötige scheibenverluste: Irgendwie sind die noch nicht angekommen. Ich erwarte eine steigerung.

Zitat von TsaTsa

ähm was wohl?!? nicht wenige gingen wohl schon von mind. 1 verlorenem punkt aus und dann kam die erlösung. ausserdem war es der lohn für viel arbeit und ein zeichen von willen wie wir es früher nur von den deutschen kannten. nie aufgeben und bis zur letzten sekunde alles versuchen.

was das spiel angeht mal 2 sachen. sooo schlecht fand ich es jetzt auch nicht wenn man bedenkt das kein richtiges vorbereitungsspiel stattfand. ausserdem darf dich wm-silber nicht dazu verleiten zu erwasrten dass man lettland 10:0 wegputzt. die letten waren schon immer unangenehm zu spielen, sie sind unangenehm zu spielen und sie werdens wohl auch bleiben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2014 um 21:57

dieses lettland voll mit KHLern is halt was anderes als das lettland dass wir normalerweise bei einer WM sehen.

die schweizer werden akzeptieren müssen dass man bei einem top besetzten olympischen turnier nicht die selbe rolle spielt wie bei einer A-WM wo kaum nhler/khler rumlaufen...

• hockey
    CHL
    • 13. Februar 2014 um 09:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

dieses lettland voll mit KHLern is halt was anderes als das lettland dass wir normalerweise bei einer WM sehen.

wie sieht dann das Lettland bei einer WM aus?

• chrisz
    EBEL
    • 13. Februar 2014 um 09:44
    Zitat von weile19

2. Tor war klare goaltender interference, Ref hats nicht gesehen und auf Tor entschieden - play ist nicht reviewable, daher Tor für CZE.

was genau hat sich der Schiri dann nochmal angesehen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Februar 2014 um 13:37

Ovi - First Shot - First Goal :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 13. Februar 2014 um 13:43
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ovi - First Shot - First Goal :thumbup:

Und was für ein Abschluss.

Leg mich jetzt schon fest. Das wird wohl zweistellig, wenn die Russen weiterhin mit der Motivation anfahren.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Februar 2014 um 13:44
    • Offizieller Beitrag

und malkin! :love:

fehlt nur mehr datsyuk, dann ist meine jersey-compilation komplett. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™