Anschluss ermöglicht durch Fehler von Price und gleich wieder der Zweitorevorsprung hergestellt. Die Norweger haben es echt schwer. Die merken doch auch dass die Blätter halbgas fahren. Ist doch demotivierend.

Olympia-Eishockey
-
- Olympia 2014 Sochi
-
Lenny the Swede -
20. Mai 2013 um 00:33
-
-
gehts sich das schon aus?
morgen gibt's einen reiferen - da geht sich das locker aus- sogar noch vor dem eröffnungsfaceoff.
-
huiii, da werden unsre mandl morgn durch die gegend fliagn gegen die mounties...
um das durchzudruckn, hab ich auch schon einen plan - dekantierungsbeginn für flasche no.1: 17:45! [prost]Du bist aber a der Einzige, der an weißen Spritzer dekantiert Gertl!
-
Du bist aber a der Einzige, der an weißen Spritzer dekantiert Gertl!
fronze, morgen gibt's wos für di - nämlich amol wieder an rotn! 8)) -
als konservativer mensch werd ich morgen step by step mir bei jedem Ö tor ein stiegl aufmachen
i wü an vollrausch -
na dann bin ich schon auf die diskussionen hier nach dem spiel gespannt
könnt durchaus unterhaltsam werdn wenn sich einige nebenbei dem spielstand entsprechend die kante geben
-
als konservativer mensch werd ich morgen step by step mir bei jedem Ö tor ein stiegl aufmachen
i wü an vollrausch
ich hoff nur du machst kein video vom trinken und nominierst dann nots, eisprinz und konsorten -
i wü an vollrausch
Wenns mit den Toren nix wird kannst ja immer noch das Vanek-Trinkspiel vom Berger machen...da ist der Vollrausch dann garantiert [prost] -
is auch gefährlich, da liegst dann schon vor vor dem ersten bully unter dem tisch
-
Solides Game der Norweger,muss man zugeben ein bisschen überraschend das die Kanadier noch nicht ihr Power komplett auszuspielen.Tunier 2010 war es ein 8:0..
Danach ein 3:2 erst nach SO gegen die Schweiz.
Hoffe nicht das Kanada morgen Vollgas gibt.
Aber was positives,Grabner top Torschütze nach dem ersten Spieltag. -
Bzgl. Nots...glaubt eigentlich sonst noch jemand, dass MV und Weber versuchen den KAC-Effekt anzuwenden und dann im 4. und entscheidenden Match AM PUNKT in Höchstform zu sein? Diskussion in 3...2....1.... [Popcorn] [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
na dann bin ich schon auf die diskussionen hier nach dem spiel gespannt
A sssssupa Spl unsra Mnschft! Wievü issssn übahpt ausgngn? -
Bzgl. Nots...glaubt eigentlich sonst noch jemand, dass MV und Weber versuchen den KAC-Effekt anzuwenden und dann im 4. und entscheidenden Match AM PUNKT in Höchstform zu sein? Diskussion in 3...2....1.... [Popcorn] [Popcorn]
endlich versteh ich was da abgeht - da macht's auch gleich sinn, wie diese trainier-konstellation zusammen kam. das wurde also von langer hand geplant [prost]
-
zetterberg muss das turnier mit einem banscheibenvorfall beenden.
q: verbotene seite
-
...bin ich der einzige der von den Olympia Dressen entäuscht ist? Ich denke jede Manschaft hatte schon wesentlich schönere.
Heuer sehen die meisten aus wie gefakte 70er Jahre Pullovermuster, und den Vogel haben die Slowaken abgeschossen, was war das den für eine Idee weisse dressen mit neongelben? Nummern, naja ich vermute Geschmäcker sind verschieden -
Nein, du bist nicht allein was die Dressen angeht.
Und die Letten gleichen aus!
-
Heute um 13.30 auf SF2 Schweden - Schweiz. Die Schweizer diesmal mit Reto Berra im tor.
Schade ist Zetterberg out, hätte ihn gern spielen sehen -
Heute um 13.30 auf SF2 Schweden - Schweiz. Die Schweizer diesmal mit Reto Berra im tor.
Schade ist Zetterberg out, hätte ihn gern spielen sehen
Ich drueck euch die Daumen fuer die Revanche fuer das WM Finale -
...bin ich der einzige der von den Olympia Dressen entäuscht ist? Ich denke jede Manschaft hatte schon wesentlich schönere.
Heuer sehen die meisten aus wie gefakte 70er Jahre Pullovermuster, und den Vogel haben die Slowaken abgeschossen, was war das den für eine Idee weisse dressen mit neongelben? Nummern, naja ich vermute Geschmäcker sind verschiedenNö, sicher nicht. Optisch find ich das auch teils ziemlich mau. Teils etwas fad und pseudo-retro oder gleich ziemlich verunglückt. Aber solang's gut spielen, soll's mir recht sein.
-
Schade ist Zetterberg out, hätte ihn gern spielen sehen
Da es sich heute ausgeht werde ich mir das nicht entgehen lassen, ein muss für mich. -
Cool: unsere beiden jerseys, Slowakei und das der CZE im Flaggendesign.
den Rest kannst verbrennen, Canada z.bsp. bekommst Augenkrebs
-
Die Letten mit sehr viel Körpereinsatz. Hart aber fair. Diese Spielweise gefällt mir gut. Allerdings die Aufbaupässe sind schlecht.
Die Moderatoren sind klasse mit ihrem 'Jager'.
-
Ich drueck euch die Daumen fuer die Revanche fuer das WM Finale
Vielen Dank auch, bin eher skeptisch und habe ein komisches bauchgefühl. Lass' mich aber gerne überraschen -
bzgl. Jerseys.
Mein Kumpel vor Ort hat ein Trainingsshirt abgestaubt von den Schweden, ansonsten ist es schwer an welche zu kommen, er hat sowieso wenig Zeit(Arbeitet dort ja) aber ich hoffe immer noch an ein Österreich Jersey zu kommen durch ihn. -
Schweden- Schweiz
Weiter spielen heute erstmals Morris Trachsler und Patrick von Gunten. Dafür müssen die Stürmer Bodenmann und Gardner auf der Tribüne platz nehmen.
Aufstellung Schweiz: Berra (Ersatz: Hiller); Streit, Diaz; Weber, Josi; Blindenbacher, von Gunten; Vauclair, Seger; Wick, Romy, Brunner; Suri, Cunti, Hollenstein; Ambühl, Trachsler, Bieber; Niederreiter, Plüss, Moser;
Aufstellung Schweden: Lundqvist (Ersatz: Gustavsson); Ericsson, Kronwall; Hjalmarsson, Oduya; Ekman-Larsson, Karlsson; Tallinder; Berglund, Stehen, Landeskog; Eriksson, Backström, Sedin; Alfredsson, Nyquist, Johansson; Silfverberg, Ericssonm, Hagelin; Krüger;
Aufstellung Schweden, ist es Christian Berglund welcher da mit spielt?
Anwort selber gefunden, es ist P.Berglund.
-