Ovi im PP jetzt auch knapp am 2. Tor vorbeigeschrammt
Da können wir eigentlich froh sein, dass wir "nur" Finnland und Kanada in der Gruppe haben
Ovi im PP jetzt auch knapp am 2. Tor vorbeigeschrammt
Da können wir eigentlich froh sein, dass wir "nur" Finnland und Kanada in der Gruppe haben
Weiß zufällig jemand, ob´s wo einen live stream gibt?
Am ORF Sport + gibts einen.
http://tvthek.orf.at/live/Sotschi-2…owenien/7477993
Da es momentan im ORF läuft schätz ich auf tvthek.orf.at
ZitatDa können wir eigentlich froh sein, dass wir "nur" Finnland und Kanada in der Gruppe haben
ja weil bei Kanada ja keine Top Scorer spielen.
Bei Kanada schätz ich aber, dass sie eventuell zurückstecken wenn sie mit +x führen...die Russen daheim mit 12.000 Leuten in der Halle wohl eher nicht
Und was für ein Abschluss.
Leg mich jetzt schon fest. Das wird wohl zweistellig, wenn die Russen weiterhin mit der Motivation anfahren.
hat man sich nach 5 Minuten gedacht ja... aber Russen schon wieder total verspielt nun 2 Meter vorm Tor geht der Pass wieder zurück... nur noch Show
Bei Kanada schätz ich aber, dass sie eventuell zurückstecken wenn sie mit +x führen...die Russen daheim mit 12.000 Leuten in der Halle wohl eher nicht
schaut nicht ganz so danach aus.
18 SOG im ersten drittel ist schon ein hammer.
Anschlusstreffer für Slowenien
Nur nicht unterkriegen lassen.
Braves Spiel der Slowenen, der CBC-Kommentator bekommt sich schon gar nicht mehr ein...glaub der kauft sich nach dem Spiel gleich einen Kristan-Dress
Also im Vergleich zu den beiden Sport1 Kommentatoren ist M. Berger ein Genie bei der Aussprache von Spielernamen :wacko:
Die Slowaken heute mit einem ganz schlechte Spiel, können den Amis gar nichts entgegensetzten. Mittlerweile 7-1
7:1 USA vs. Slowakei nach 35 Minuten
Na bumm. So schwach haette ich die Slowaken nicht eingeschaetzt - oder der Goalie hat einen rabenschwarzen Tag.
Super Leistung der Slowenen...die Russen nach dem furiosen Start zu verspielt und phasenweise faul und überheblich. Wär cool wenn Kopitar und co ihnen noch den Ausgleich reinhauen...
EDIT: schade, 3:1
EDIT2: da wär er gewesen!!!
Super Leistung der Slowenen...
das kannst laut sagen, 3:2 nach zwei Dritteln
Super Leistung der Slowenen
und dann noch einen der besten taktikfüchse an der bande
Slowenen gefallen mir gut können sich auch öfter im Drittel des Gegners festsetzen dies hätte ich mir von unserer 1er Panier auch erwartet. Die Russen hingegen verzetteln sich unnötig in Einzelaktionen - die ihnen noch dazu sehr selten auf gehen heute - anstatt daß sie die Angriffe schön ausspielen wie die Finnen gegen uns z.B.
17 jährige ohne Vollvisier gibts wohl nur im ORF, aua. :wall:
Vor allem wenn sie 18 bzw bald 19 sind.
aber glaubts mir, würde mich nicht überraschen wenn wir heute gegen den Olympia Sieger verloren hätten.
wie sieht dann das Lettland bei einer WM aus?
Eben, Lettland ist eigentlich im Prinzip die Mannschaft von Dinamo Riga, egal bei welchem Turnier.
weils ich jetzt schon 2 mal gehört habe, dass die kanadier seit 94 auf großem eis nix gerissen haben; hat man in salt lake city 2002 nicht auf europa-maßen gespielt? vancouver war doch das erste turnier auf nhl eis.
wird das can spiel irgendwo übertragen?
sport1