Vielleicht hilfts was, wenn wir den Russen zur Sicherheit die österreichische Staatsbürgerschaft schenken.

Lettland vs. Frankreich
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
ViecFan -
12. Mai 2013 um 11:42
-
-
Bei dem Drama ums Tor und den Videobeweis scheinen unsere Probleme in der eigenen Liga ganz, ganz klein zu sein
-
- Offizieller Beitrag
Das wars dann wohl ziemlich sicher für uns
-
das wars. wir sind wohl wieder mal abgestiegen
außer wir schaffen ein wunder unermäßlichen ausmaßes
-
UND AUS UND RAUS AUS DER A
-
Österreich hat es selbst in der Hand
-
das soll's gewesen sein. zwei tore in 4 min holen die nimmer auf
-
shit.....na dann nehmen wir mal zur Kenntnis, dass wir leider die Liftkarte umgehängt bekommen
-
Naja dann heissts wieder A-WM ade
Gegen die Deutschen hätt einfach mehr rausschaun müssen -
Genau das war zu erwarten. Ein Sieg gegen Russland muss her...
-
Wir schlagen die Russen und aus !
-
Wir schlagen die Russen und aus !
Da zweifle ich gar nicht dran, wer sind sie schon die Russen -
Österreich hat es selbst in der Hand
nein wenns ungünstig läuft gehts auch mit 8Punkten runter... [kopf]
-
Einmal nach unten bitte...
-
shit.....na dann nehmen wir mal zur Kenntnis, dass wir leider die Liftkarte umgehängt bekommen
DIE HABEN WIR SCHON LANGE UM
und ganz ehrlich - wenn man vor so gurkenmannschaften wie frankreich und deutschland (ja sorry) bammel hat bleib ma lieber in der B
-
ohne die letzten 11 seiten gelesen zu haben sag ich das es dem deutschland spiel zuzuschreiben ist das wir jetzt wieder absteigen. revanche für olympia geglückt, aus sicht der deutschen....
-
DIE HABEN WIR SCHON LANGE UM
und ganz ehrlich - wenn man vor so gurkenmannschaften wie frankreich und deutschland (ja sorry) bammel hat bleib ma lieber in der B
Sorry,auf deinen Schwachsinn kann ich (wahrscheinlich einige andere auch) liebend verzichten!
-
Naja dann heissts wieder A-WM ade
Gegen die Deutschen hätt einfach mehr rausschaun müssen
Oder gegen die Franzosen.
Mehr als schlagbar wie man sieht. -
Und der Coach der Franzmänner ist auch noch so nett zu den Letten und lässt Huet einfach mal in der Kiste drinnen
-
Ach heult doch rum... heute machen wir einen auf Deutsche und schlagen die Russen!!!! Wir können jeden schlagen.
-
Mein Gott, wieviele Chancen brauchen die Franzosen eigentlich, um ein Tor zu erzielen?
So viele wie AUT gegen GER? -
0:0 nach 60 min.... swette schafft das.... Is ja auch mal schoen wenn man als villacher auf ein shutout vom swette hofft
[prost] -
nein wenns ungünstig läuft gehts auch mit 8Punkten runter... [kopf]
warum? letten haben nach dem spiel 6 punkte, holt Ö ein punkt gegen die russen sind die Franzosen abgestiegen wegen direktem vergleich, vorausgesetzt die letten verlieren ihr letztes Gruppenspiel in regulärer spielzeit
-
Bitter sehr bitter !!!!!!
-
lustige Diskussion Starkbaum-Swette ..also ob einer von den 2 uns gg. Russen in Normalform+winzige Motivation einen Punkt retten könnte [kopf]
-