Bitte jetzt den Ausgleich!

Lettland vs. Frankreich
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
ViecFan -
12. Mai 2013 um 11:42
-
-
aus welchem Grund wurde nochmals telefoniert ?
-
ich hab´s nicht gesehen. in der fanghand, wenn du mich fragst.
ja, jetzt habe ich es auch gesehen. -
Auch ziemlich peinlich fürn Video-Judge
in 2 Perspektiven ganz klar zu erkennen......keine Ahnung was der Jugde da oben serviert bekommt!? -
hoffentlich hält das niveau der Schiedsrichter auch heute abedn was es bis jetzt verspricht - wenn ja wirds unterhaltsam
-
Der Video-Judge muss angesoffen sein !
-
aus welchem Grund wurde nochmals telefoniert ?
Am Videowürfel habens klugerweise eine Wiederholung eingespielt, bei der man klar gesehen hat, dass es ein Tor war.So und nun PP FRA!
-
Haben die Franzosen da eigentlich einen Hahn auf den Jerseys?
-
Wie lange gehts noch?
-
Danke SMG99.
War der gefoulte gerade der, der kurz in Salzburg spielte heuer ? -
Ja, des is der gallische Hahn.
-
so und jetzt bitte die Partie drehen!!!! - und ich wäre glücklich!
-
Yep, das ist das französische Wappentier.
-
Haben die Franzosen da eigentlich einen Hahn auf den Jerseys?
NE EINE HENNE
weil genau so spielens die ganze wm - wie einn aufgecheuchter hühnerhaufen!! -
BAH QUERLATTE
-
-
BAH QUERLATTE
ned nur das wir SELBER dauernd Metall getroffen haben, jetzt machens die Anderen, die für UNS ein Tor schiessen sollen/müssen auch! - is ja irgendiwe ned normal! -
Als es 2009 zuletzt bei ner A-WM gegen Frankreich ging haben wir verloren und spielten anschließend Abstiegsrunde.
Es kommt da sicher auch auf die Tagesform an und mit Huet haben sie nen NHL erprobten Goalie und der Ersatztorwart hat gegen Russland gezeigt, dass er ebenfalls super halten kann.
Denke normal sind wir leicht in der Favoritenrolle, aber das wird denke ich trotzdem ein enges Spiel werden.also mir ist morgen überhaupt net bange, aus dem einfachen grund weil wir konstant gutes Eishockey spielen bisweilen und an guten tagen jeden schlagen können, wenn auch kanpp
-
14 Minuten noch!arrgh... Latte!
Danke
-
die Letten packen wieder ihr Dreckshockey aus!
-
- Offizieller Beitrag
Mein Gott, wieviele Chancen brauchen die Franzosen eigentlich, um ein Tor zu erzielen?
-
Alles läuft wiedermal gegen Österreich
-
jetzt keimt wenigsten wieder a bissal Hoffnung auf.....FRA muss halt höllisch aufpassen, sich keines mehr zu fangen!
-
die franzosen machen sicher auf drama, dann 3sek vor ende ausgleich oder so
-
Einfach nur :wall: wie das alles hier läuft...
-