Alles anzeigenhallo,
hatte heute ein gespräch mit limiipulk und dabei habe ich mal das thema leistungsgewichtung beim fanmatch angerissen. letztes jahr war ein team ja um einen hauch überlegen was ja nicht unbedingt einen spass für das andere team sein muss.
nur mal so ein gedankegespielt wird nach kinderhockeyregeln - alle 2 oder 3 minuten wird gewechselt - puck bleibt liegen und es wird weitergespielt
die linien sollten sich aus 2 starken und 2 schwachen zusammensetzen (also kärntner und restösterreich)
mann könnte ja eine vsv gegen kac bilden und den rest nach los oder so
innerhalb der linien kann getauscht werden wenn zb 6 starke in einer linie sind aber nicht zwischen stark und schwach!sinn des ganzen sollte sein das auch restösterreich mal einen puck sieht
es sollte ja allen spass machen
denke dadurch sehen wir auch mal zB #23
einen pucknacheifern und nicht nur nachschauen
was meint ihr?
snorre
Die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut......ist halt die Frage WIE, WER, WEM einschätzen kann/soll, bzw, in der kurzen Zeit, die wir gemeinsam verbringen, ist das sicher nicht leicht auszuloten!
Hauptsache es findet sich der eine oder andere Kärntner, der vielleicht wieder eine/mehrere Kisten Bier mitbringt....denn beim Saufen bin ich Weltklasse!