1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

10.eishockeyforum/hockeyfans.at Fanmatch am 16.11.2013 in Spittal/Drau-powered by Sportstadt Spittal

• ViecFan
  • 9. Mai 2013 um 12:12
    ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Oktober 2013 um 17:10
    Zitat von snorre

hallo,

hatte heute ein gespräch mit limiipulk und dabei habe ich mal das thema leistungsgewichtung beim fanmatch angerissen. letztes jahr war ein team ja um einen hauch überlegen was ja nicht unbedingt einen spass für das andere team sein muss.
    nur mal so ein gedanke

gespielt wird nach kinderhockeyregeln - alle 2 oder 3 minuten wird gewechselt - puck bleibt liegen und es wird weitergespielt

die linien sollten sich aus 2 starken und 2 schwachen zusammensetzen (also kärntner und restösterreich)
    mann könnte ja eine vsv gegen kac bilden und den rest nach los oder so
    innerhalb der linien kann getauscht werden wenn zb 6 starke in einer linie sind aber nicht zwischen stark und schwach!

sinn des ganzen sollte sein das auch restösterreich mal einen puck sieht :) es sollte ja allen spass machen

denke dadurch sehen wir auch mal zB #23 ;) einen pucknacheifern und nicht nur nachschauen

was meint ihr?

snorre

Alles anzeigen

Die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut......ist halt die Frage WIE, WER, WEM einschätzen kann/soll, bzw, in der kurzen Zeit, die wir gemeinsam verbringen, ist das sicher nicht leicht auszuloten!

Hauptsache es findet sich der eine oder andere Kärntner, der vielleicht wieder eine/mehrere Kisten Bier mitbringt....denn beim Saufen bin ich Weltklasse! :D :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Oktober 2013 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

punkteregel beim fanmatch :thumbup: :thumbup:

hab ich ja oben schon geschrieben, das betraf aber nur den fuckingtopscorer Hanz82 :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 15. Oktober 2013 um 18:56

Nach langen Vertragsverhandlungen mit Vincente (nona ging's nur um's Finanzielle) kann ich nun mit Freude verkünden, dass ich ebenfalls fix am Eis bzw in den Starting Six bin.

• cheese_69
    EBEL
    • 15. Oktober 2013 um 19:28
    Zitat von ViecFan

Die Idee finde ich grundsätzlich sehr gut......ist halt die Frage WIE, WER, WEM einschätzen kann/soll, bzw, in der kurzen Zeit, die wir gemeinsam verbringen, ist das sicher nicht leicht auszuloten!

Hauptsache es findet sich der eine oder andere Kärntner, der vielleicht wieder eine/mehrere Kisten Bier mitbringt....denn beim Saufen bin ich Weltklasse! :D :thumbup:

@ smale, also ich hab da eine gaaaaanz andere wahrnehmung....mit ein bisschen unterlegen :D, aber liegt wie so oft im auge des betrachters. den modus würd ich übrigen sehr begrüßen. ich rechne mir dadurch mindestens 1 - 2 motorisch gesteuerte puckberührungen aus. :D

WiPe, videostudium, ich sag nur videostudium, wir ahben ja 2 videos zur verfügung ok, einmal hält mein junior die linse gefühlte 2 Minuten gegen die weiße bande aber ansonst sollten wir doch anhand des vorhandenen materials, genau wie der "dops" eine objektive, gerechte, kärnter mafia berücksichtigende, entscheidung fällen können :D :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Oktober 2013 um 23:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cheese_69

ich rechne mir dadurch mindestens 1 - 2 motorisch gesteuerte puckberührungen aus.

du bringst also motorgetriebene Pucks mit ?? :whistling: :P

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. Oktober 2013 um 21:42

Kann leider doch nicht kommen Jungs.
    Hab heute von meiner Truppe erfahren, dass wir unser Eishockey Trainingslager heuer von 13.11. - 17.11. in Brünn abhalten.
    Sorry und euch viel Spaß! LG

• smale#22
    HORNET
    • 18. Oktober 2013 um 07:51

so....wie gesagt...ich bin ab morgen im URLAUB.....die agenden übernimmt einstweilen user @2Stein.....hier noch einmal die aktuelle kaderliste.....

Smale
    Weezel?
    Potze
    Wipe
    eismeister
    2stein
    cheese_69
    Snorre
    Tom frost
    ViecFan
    Chris239 GOALIE
    Mani2502
    Ken Strong
    Boomer
    OutLaw3011
    unsobriety
    Agi
    Benny78 ?
    Hanz82
    TORFRAU-Bekannte von WiPe
    Limipulk90
    Freundin von #23
    Freund von #23

die beiden user Weezel und @ benny78 haben noch nicht fix zugesagt, deswegen sind sie auch mit einem fragezeichen markiert.

ich werde im urlaub ab und zu einen blick in diesen fred reinwerfen, aber sicher nicht so regelmäßig wie zu hause....
    sodann......BIS BALD[winke]

EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 16:05

Hallo hab schlechte News hab mir am Wochenende beim Kicken eine schwere Muskelzerrung im Oberschenkel zugezogen daher werd ich am Jubiläumsmatch nicht teilnehmen können. ;(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Oktober 2013 um 16:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #23

Hallo hab schlechte News hab mir am Wochenende beim Kicken eine schwere Muskelzerrung im Oberschenkel zugezogen daher werd ich am Jubiläumsmatch nicht teilnehmen können. ;(

Hast du die klausel in deinem vertrag nicht gelesen die solche sportlichen Aktivitäten vor so einem event verbieten? ?

SNIPER #74
    NHL
    • 22. Oktober 2013 um 16:57

halloooo smale#22, bin ebenfalls dabei sofern nix dazwischen kommt [winke]

EBEL
    • 22. Oktober 2013 um 17:07

Zitat von WiPe

Hast du die klausel in deinem vertrag nicht gelesen die solche sportlichen Aktivitäten vor so einem event verbieten? ?

Nein das stand sicher auf der Rückseite in ganze kleiner Schrift :whistling:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Oktober 2013 um 17:17
    • Offizieller Beitrag

Dann musst du zum filmen kommen. Und nicht nur die bande gggg

• cheese_69
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 09:46

so judgement day kommt immer näher, ich hab ja unser gruppenfoto bei mir als bildschirmschoner am monitor und stelle fest, dass da gefühlte 50 graue "restösterreicher" gegen gefühlte 3 rot/blaue "kärnter mafianer" gespielt haben. gut, es waren 13, (weil der minidisc auch noch aus mitleid noch bei uns mitgespielt hat), gegen 7 ;( . das Ergebnis kann jeder in smales signatur lesen. :D

wie schon festgestellt, wir brauchen einen neuen modus. leider würde der vorschlag von smale mit den kinderhockeyregeln )=> gleich starke Linien spielen gegeneinander in der konstellation mit kärnter mafia gegen restösterreich nicht funktionieren. das ding geht auch 99 zu 0 aus weil, wir hätten 3 gleich starke 4. linien :wacko: und nix was gegen die 1. 2. und ev. 3. line von den kärntern spielen könnte :D

WiPe, das mit den motorpuks ist eine möglichkeit, ich hab aber noch ein problem mit der technischen umsetzbarkeit, ich denke das müssen wir analog lösen. :D

• snorre
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2013 um 10:44

lieber Herr Cheese 69

lesen ist nicht so deins (eishockey auch nicht ;) )

erstens bin ich immer noch der SNORRE und nicht der SMALLE (welcher auch noch VSV fan ist) - diese verwechslung schmerzt!

dann habe ich gesagt - kac gegen vsv - und restösterreich gegeneinander um chancengleichheit gerzustellen
    Also eine gruppe beteht aus
    KAC - restösterreich nudlaugen :)
    VSV - restösterreich nudlaugen :)

verstehste - und lies 2x :D

grüße
    snorre - KAC FAN (nicht smalleschlumpf)

• Potze
    Moderator
    • 25. Oktober 2013 um 10:57

um snorres ausführung nochmal zu vereinfachen:

VSV + ein paar Nudlaugen gegen den Rest der Nudelaugen ;)

Lg

PS: ich muss nach den Spiel gleich zu einer Geburtstagsfeier in Unterkärnten und kann deshalb nicht mit essen gehen

• snorre
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2013 um 12:21

@ potze

so kreativ trotz hausbaues - beachtlich leistung. bei all der körperlichen arbeit un dann so ein post.

leck oasch - do hauts di um he.

[keks]

• Potze
    Moderator
    • 25. Oktober 2013 um 12:26

snorre:

beim Ziegel schneiden und irgendo hin tragen, hast viel Zeit zum Nachdenken.

Lg

• smale#22
    HORNET
    • 25. Oktober 2013 um 12:26

@snorre......und ich bin der smale.....ohne doppel LL :D :D

@cheese69 welches ergebnis steht in meiner signatur????? ?(

@ALLE ich freu mich schon rieeeeeßig aufs match....

aber leider muss ich noch bis mittwoch in der türkei verweilen...... [keks]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2013 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von smale#22

@snorre......und ich bin der smale.....ohne doppel LL :D :D

@cheese69 welches ergebnis steht in meiner signatur????? ?(

@ALLE ich freu mich schon rieeeeeßig aufs match....

aber leider muss ich noch bis mittwoch in der türkei verweilen...... [keks]

Moi du armer. Vielleicht sogar noch mit Frau und kind. Du kannst einem fast leid tun 8))

• cheese_69
    EBEL
    • 25. Oktober 2013 um 22:17
    Zitat von smale#22

@cheese69 welches ergebnis steht in meiner signatur?????

=> Vöcklabruck am 2.3.2013-ein Sieg für die Ewigkeit!

die ewigkeit, smale, die ewigkeit hab ich gemeint :D und bitte, ist ja nicht einmal zu dick aufgetragen

snorre, fettes sorry, wolte dir nicht deine geniale Idee, also höchstes geistiges gut wegnehmen :D, aber wegen dem lesen... na du komm mir in meine manschaft. [keks]

• Potze
    Moderator
    • 29. Oktober 2013 um 15:35

ich habe super Nachrichten. ;(

Nachdem sich der Holzlieferant verspätet hat, schafft es die Zimmerei nicht das Holz bis zu diesen Do abzubinden. Somit können wir den Dachstuhl nicht dieses Wochenende raufgeben.
    Nächstes WE hat der HIAB-Fahrer Geburtstag und wir wollen es nicht riskieren dass er mit getrübten Sinnen die eine oder andere Wand niederreißt (die meisten Arbeiter werden auch keine besseren Sinne haben, aber können mit Ihren Werkzeug weniger kaputt machen )
    Somit wäre der nächste Termin 15.11. Beginn und Fertigstellung 16.11.

Es können somit alle Fanmatchteilnehmer am Freitag bei mir ein exklusives Vorbereitungsprogramm absolvieren. ;)
    Falls noch Arbeit über ist, lade ich auch alle für ein Warm-Up der Sonderklasse am Samstag ein.
    Es wird falls der Wunsch besteht auch eine Trennung der Mannschaften ( Süd und somit Sonnenseite = VSV; Nord = KAC ) geben.

Aber nun mal ernst:

Ich muss hinter meine Teilnahme ein großes Fragezeichen stellen da ich erst am Samstag Vormittag sehe ob ich mich fürs Match verdrücken kann.
    Hoffe es gibt dadurch kein organisatorisches Problem und meine 2 Liniepartner finden adäquaten Ersatz ( Washington hat am FR und SO ein Spiel, man könnte Ovechkin fragen )

LG

• smale#22
    HORNET
    • 3. November 2013 um 07:37

so....jetzt dauert es nicht mehr lang....bald treffen wir uns wieder und aus diesem grund poste ich die aktuelle teilnehmerliste.

Weezel?
    Wipe
    eismeister
    2stein
    cheese_69
    Snorre
    Tom frost
    ViecFan
    Chris2390 GOALIE
    Mani2502
    Ken Strong
    Boomer?
    OutLaw3011
    unsbriety
    Agi
    Benny78?
    Hanz82
    TORFRAU Freundin von Wipe
    Limipulk90
    Sniper#74
    Smale

es werden natürlich noch anmeldungen entgegengenommen. bitte gebt mir auch bescheid ob ihr zum essen mitgeht, damit ich dem wirt einen ungefähre zahl der hungrigen mäuler sagen kann. wie gesagt es gibt essen in buffetform um 15€/person.
    @cheese und ViecFan: schickt mir bitte per pn eure tel.nr.

Einmal editiert, zuletzt von smale#22 (4. November 2013 um 07:32)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. November 2013 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

Mach bei boomer mal ein ? Bin nicht sicher ob das noch so fix ist

• smale#22
    HORNET
    • 6. November 2013 um 19:57

hat mich da keiner ernst genommen? oder soll ich einfach für alle essen bestellen?

ist schon irgendwie komisch.....da reisst man sich den ar*** auf und bekommt keine antwort... :(

• 2stein
    EBEL
    • 6. November 2013 um 20:53
    Zitat von smale#22

hat mich da keiner ernst genommen? oder soll ich einfach für alle essen bestellen?

ist schon irgendwie komisch.....da reisst man sich den ar*** auf und bekommt keine antwort... :(

ich ess was........ [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™