- Offizieller Beitrag
Wir im Spiel gegen die deutschen klar besser... Ich ahne Böses
pssst! bist ruhig!
ich wollts auch schreiben und trau mich nicht...
pssst! bist ruhig!
ich wollts auch schreiben und trau mich nicht...
kanns ma net verkneifen: das wird sich rächen ... diese chancen nicht zu machen! grad gegen die pefke.....pfa...denen reichen dann womöglich 1-2 "plopperer" ...!
"Jaja, die Chancen waren da...." allein der Gesichtsausdruck, der Znenes Worte begleitet ist unmissverständlich und doch schwer zu deuten
OMG, kein Tor nach dem Drittel is brutal. Da kannst drei machen und keiner der Deutschen darf sich aufregen :wall:
wieso spielen wir heute plötzlich wie verwandelt? - es herrscht zwar hinten des öfteren Konfusion, aber im Großen und Ganzen bin ich positiv sehr überrascht (die Deutschen glaub ich auch, die scheinen uns unterschätzt zu haben)!
Jetzt ist wohl die Frage, ob wir die Intensität weiter so hoch halten können......dann könnte was drin sein!
Auch wenn ich mir von DE jetzt eine Reaktion erwarte!
Geh bitte: Seit Bietigheim gewinnen wir, weil wir Österreich sind!
Is in den letzten Jahren doch schon öfter so gewesen, dass wir als KLAR besseres wieder gegen die verlieren. BIIITTE BIIIIITTE straft mich Lügen!
Znene lobt die Mannschaft. Bin mir grad nicht sicher ob das erste Drittel real war
looooool da Znene... der is scho fast gerührt - das er so einmal resümieren darf...
Letztes Jahr hat die IIHF doch die komplette WM live gestreamt gegen Münzeinwurf ... schade dass die das heuer offensichtlich nicht mehr machen, würde gern zahlen für gute Qualität. Was der ORF (von der Streamqualität her) bietet, ist eine Frechheit.
Die IIHF streamt hier alle Spiele: http://www.youtube.com/icehockey
Ja und wenn ma valiern, jedoch so weiterspielen, is mir doch sowos von egal!!! Echt starke Leistung.
Mensch, haben die Krauts ein Massl! Die liegen uns offensichtlich. Spiegelbild von der OL Quali. Warum sind wir heute so fit und aktiv?
Weil das die Deutschen sind, die schlägt man halt einfach!
Eure Jungs im 1.Drittel besser.Zepp bei 1-1 Situationen stark .Abpraller nach vorne hat er trotzdem anscheinend patentiert
Mal sehen ob eure jungs das Tempo weiter halten können,bzw,meine Germanskis mal langsam wie gewohnt vorne chekcs fahren und euch ,so wie ihr das macht schon beim Aufbau Fehler produzieren lassen.
Jetzt mal was anderes.Wie kann der bei nen 5-4PP bei der Ehrhoff Aktion ein 5-3 PP pfeifen.Oder beiden ne Strafe verpassen ,wo nix war???Das macht doch nichtmal ein Amateurref.Die Strafe am Ende des Drittels war dagegen absolut OK.Mal sehen ob ihr das nutzen könnt.Hoffe mal nicht
bis auf die chancenauswertung muss man mit dem ersten drittel zufrieden sein
Is in den letzten Jahren doch schon öfter so gewesen, dass wir als KLAR besseres wieder gegen die verlieren. BIIITTE BIIIIITTE straft mich Lügen!
ich muss ehrlich gestehen, wenn wir die Leistung des 1.Drittels über das gesamte Match halten können, und dann dennoch in einem knappen Game verlieren sollten, wäre ich nicht sonderlich traurig!
Da ist mir fast wichtiger, endlich eine Ö-Nati zu sehen, die es verdient, bei diesem Turnier dabei zu sein!
Wir spielen wirklich gut, hinten stehen wir bis auf den Ehrhoff Pass perfekt. Wir kommen auch leicht aus dem Drittel raus, das gefällt mir. wenns so weiter geht ists nur eine Frage der Zeit bis wir mal einen reinnudln
Hab ich in der Mariahilfer Kirche deponiert... Wir bitten dich erhöre uns [winke]
Danke! Hab den Link zum Live-Stream übersehen ...
Leider kein HD so wie letztes Jahr gegen Münzeinwurf ... aber Qualität ist trotzdem viel besser als beim ORF. Allerdings sind die da "live" gerade erst in der 5. Minute des 1. Drittels ... oder zeigen die in der Pause eine ungeschnittene Wiederholung?
wenns den raffl draussen lassen werdens auch tore schiessen
herburger dagen - alle achtung - super auge
hundertpfund macht im zweiten sein tor
live is zwar was anderes.
aber ich schau hier jetzt einfach nimma rein.
dann is es für mich auch "live" *g*
Das stimmt schon, aber das passiert leider so oft gegen unseren lieblingsnachbarn. Wenn sie so weiterspielen wirds aber keine Bösen stimmen geben, egal was passiert.
Wir gewinnen einfach, dann samma sowieso zufrieden
sehr sehr gutes spiel der unsrigen. gameplan ist goal nach 59 min machen und gemütlich 1/0 gewinnen glaube ich weil anders kann ich es mir nicht erklären soviele sitzer auszulassen. aber positiv wir kommen zu vielen chancen. aber wenn ich ehrlich bin ist mir da so ein spiel wie gestern lieber wo wir eher bescheiden spielen und vorne alles reinbringen. das sieht heute richtig solide aus bis jetzt. der lange lakos spielt gegen die germanen immer besonders motiviert und gut i glaub der macht heute wieder einen rein.
Leider kein HD so wie letztes Jahr gegen Münzeinwurf ... aber Qualität ist trotzdem viel besser als beim ORF. Allerdings sind die da "live" gerade erst in der 5. Minute des 1. Drittels ... oder zeigen die in der Pause eine ungeschnittene Wiederholung?
Nein sind schon live drauf vielleicht 30 Sekunden verschoben, da muss bei dir ein Fehler passiert sein.
Wie schlecht kann man ein 5on3 spielen ...
Also unsere in weiß schaffen des auch locker. Wollte schon schreiben wie gut, dass ihr im PP ähnlich schlecht seid wie unsere.
Bisher aber ein Grottenspiel unserer Jungs, kein Körperspiel nix. Angsthaseneishockey auf Seiten der Deutschen.
Jetzt schon wieder Überzahl für Österreich und Abpraller-Zepp im Kasten, wenn das mal gut geht...
Ok, die eine Strafe und das 5-3 PP für AUT fand ich etwas übertrieben, wo war denn da die Aktion von Ehrhoff bitte für die es ne Strafe gab?!
Aber wurscht, fiel ja kein Tor. Und aktuell spielen unsere so mies, dass sie sich ned über die Schiris beklagen sollten, liegt definitiv am körperlosen Spiel. Gogulla z.B. ist vorhin auch einfach abgedreht statt hinten nach zu gehen, Check zu fahren... Des kannst ned bringen bei ner A-WM.
Division 1 wir kommen, wenns so weitergeht.
Senden mit 30-Minuten-Delay...anscheinend kann man aber irgendwo löhnen damit man Live sehen kann. HD sollte aber auch bei der Delay-Version gehen