ihr hasst mich bestimmt aber eine niederlage wäre mir fast lieber...
![]()
Weil jetzt dann gegen GER, sind wir
1.Müde
2.evtl. etwas zu "cool"!
Und ich hoffe so sehr mich zu irren.
Lieber absteigen,aber hauptsache uns schlagen??Sorry [kopf]
![]()
1.Müde
2.evtl. etwas zu "cool"!
wie blöd war jetzt die Aktion von Herburger??????
ich bin einfach froh, dass jetzt soviele leut auf einmal an frosch im hals haben oder von alles sc*ei*e auf alles obergeil umdenken ...
und um das ganze noch im eishockeystil mit hashtags zu untermalen #fandlnimwind #typischösterreich
Heute drückts mir noch die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. (Und die Hotdog-Bier-Menus um wenig Geld)
Aber trotzdem hat uns nach dem Spiel jeder in Prag auf der Straße gratuliert
genauso war's. Aber die nächste WM in Prag ist schon in 2 Jahren und da sind wir alle wieder dort!
trotzdem: heute Not gegen Elend und Hauptsache Elend gewinnt!
![]()
1.Müde
2.evtl. etwas zu "cool"!
Und warum wär dir das lieber... glaubst echt mit einer Niederlage heute, tun sich die Jungs morgen leichter
Unglaublich, nur nicht nachlassenn!
P.S: Ab jetzt heißts auch Daumendrücken für unsere slowenischen Nachbarn
Daumendrücken für Slowenien?
Damit ja Weißrussland letzter wird und wir trotzdem absteigen
dies blöden Fehler nerven gewaltig......verstehe nicht, warum sie sich jetzt so dämlich anstellen! - habe gehofft die Führung befreit, das Gegenteil ist der Fall?????
Heute drückts mir noch die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. (Und die Hotdog-Bier-Menus um wenig Geld)
Ich glaub, dass der Reini da 10 Sekunden vor Schluss hinterm Tor die Scheibe spielen hat wollen, anstatt sie im Fanghandschuh zu lassen, ist der einzige Grund, warum ich mitm Divis nie so richtig anfreunden hab können. Das hab ich ihm nie so richtig verziehen
Also wenn das noch in die Hose geht,kanns nur Nachteilig für euch morgen sein.Da biste ja mental total am Ende.
Die Priversek auch da...na bravo
nein das meine ich gar nicht aber wir Österreich sind so ein team das trotz diesen Sieges absteigen könnte.
War eh mehr Spaß als ernst also "keep cool"!!
Ich wohn in deutschland und muss mit lauter deutschen das Game morgen sehen. :wacko:
Das auf jeden Fall, man hat weniger Druck und mit einem Sieg morgen wär man durch.
MEIN VANEK MACHT HEUT NOCH MINDESTENS EINS.DER IST RICHTIG HEISS AUF EIN WEITERES GOAL
wie lang gehts noch ?
Wie kann ma nur so blöd hinten spielen ... völlig unnötig...
unnötiges Gegentor! knapp 2min noch bis zur Pause
puh, das hätt jetzt ned sein müssen so knapp vorm drittelende!!
lächerlich. das tor gehört zum teil michi raffl . der puck hätt längst rausmüssen als er ihn hatte....naja und kurzes eck hmmmm. war wohl abgefälscht
unglaublich....der scheiss Schieri lässt die Letten machen was sie wollen! - wieder 2 klare Fouls, die nich gegeben wurden!
Nötig wie ein kropf
@ Kranka
Wenn das noch in die Hose geht,mach ich dich PERSÖNLICH dafür verantwortlich
Wahnsinn was die da spielen, schon wieder zu spät dran! Und im Angriff meiner Meinung nach einfallslos!
LOOOOOOOOL fouls von österreich sehen sie alle [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Unsere Angriffe heute sind für unsere Verhältnisse super, nur das PP der Letten nun wieder
Daumendrücken für Slowenien?
Damit ja Weißrussland letzter wird und wir trotzdem absteigen
Mist, so hab ich das nicht gesehen. Aber gehen wir einfach davon aus dass DEN letzter wird [winke]