1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Informations-Politik des VSV

• Eisprinz
  • 15. April 2013 um 11:06
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 29. April 2013 um 09:45

ich verstehe eigentlich nicht so ganz warum hier so auf die eisprinzessin (sorry, war aufgelegt) hingehauen wird;
    natürlich hat sich vieles verbessert und man posaunt nicht mehr während den verhandlungen raus, mit wem um verträge gefeilt wird; aber als ich mir z.b. diese meldung über die linzer durchgelesen habe http://hockeyfans.at/c/6/home/n/469…zer-abwehr.html (man beachte den letzten absatz!), habe ich mir auch gedacht: das ist eigentlich für einen linzer fan eine ziemlich lesenswerte und informative nachricht.

also grundsätzlich bin ich - so wie eigentlich eh alle hier (wenn ich das recht gelesen) - auch der meinung, dass sich die infopolitik des vsv wesentlich gebessert hat, und dies durchaus lobenswert erwähnt werden sollte! aber gerade als ich die oben zitierte meldung gelesen habe, musste ich an des eisprinzen posts hier denken, dass so ein kurzer absatz für den fan schon sehr informativ und interessant ist - und ich sein anliegen schon nachvollziehen kann.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. April 2013 um 10:14
    Zitat von Roki

ich verstehe eigentlich nicht so ganz warum hier so auf die eisprinzessin (sorry, war aufgelegt) hingehauen wird;
    natürlich hat sich vieles verbessert und man posaunt nicht mehr während den verhandlungen raus, mit wem um verträge gefeilt wird; aber als ich mir z.b. diese meldung über die linzer durchgelesen habe http://hockeyfans.at/c/6/home/n/469…zer-abwehr.html (man beachte den letzten absatz!), habe ich mir auch gedacht: das ist eigentlich für einen linzer fan eine ziemlich lesenswerte und informative nachricht.

also grundsätzlich bin ich - so wie eigentlich eh alle hier (wenn ich das recht gelesen) - auch der meinung, dass sich die infopolitik des vsv wesentlich gebessert hat, und dies durchaus lobenswert erwähnt werden sollte! aber gerade als ich die oben zitierte meldung gelesen habe, musste ich an des eisprinzen posts hier denken, dass so ein kurzer absatz für den fan schon sehr informativ und interessant ist - und ich sein anliegen schon nachvollziehen kann.

Wusste ich doch, dass ich nicht (ganz) alleine bin, mit meiner Meinung...
    Roki, das ist ganz einfach: wenn du hier ein paar mal etwas postest, das nicht gefällt (natürlich ist da Manches auch selbst verschuldet), dann kannst du danach absolut korrekte Dinge schreiben und wirst von gewissen Forums-Generälen nie mehr ernst genommen... Es ist halt lustig, einen zu haben auf den man sich einschießen kann, um von ein paar anderen Supertypen ein paar Smilies zu kassieren und so sein eigenes Selbstwertgefühl zu heben... Aber egal, so lange es auch noch "normale" User hier gibt, ist das zumindest für mich voll OK!

LG,

EP

• coach
    YNWA
    • 3. Mai 2013 um 13:27

weil pinter im transferthread immer genannt wird.
    ich würd den verpflichten, dann kann er das hier angesprochene thema auch gleich mitmachen.
    was das anbelangt, behaupten böse zungen, ist er ja weltmeister :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Mai 2013 um 10:03

Nach wie vor kein Statement zum Damon Abgang... Bin schon gespannt, wie lange man sich da noch Zeit lässt... Nachdem er doch großteils ein wertvoller Spieler war, hätte
    er sich eine ordentliche Verabschiedung schon verdient finde ich...

Potze: eh lässig, dass du als Mod dir scheinbar wünscht, dass dieser Freddl in der Versenkung verschwindet... :thumbup: die Hoffnung stirbt zuletzt...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Mai 2013 um 10:15

Damon wurde laut Twitter vom HC Thurgau verpflichtet.

Headcoach Christian Weber!!!

Und hier ist die offizielle Bestätigung

2 Mal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (14. Mai 2013 um 10:28)

• Malone
    ✓
    • 14. Mai 2013 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz - das Original

Potze: eh lässig, dass du als Mod dir scheinbar wünscht, dass dieser Freddl in der Versenkung verschwindet... :thumbup: die Hoffnung stirbt zuletzt...

Deine Interpretation begründet sich worauf (du hast wahrscheinlich keine Ahnung, was da eigentlich gestanden ist) bzw wenn du schon Aussagen scheinbar so gut interpretieren kannst, wozu dann die offizielle Meldung des Damon-Abganges?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Potze
    Moderator
    • 14. Mai 2013 um 10:27
    Zitat von Johnny-Canuck

Damon wurde laut Twitter vom HC Lugano verpflichtet.

dass Damon zu Turgau ( NLB und nicht NLA ) wechselt ist schon länger bekannt und ich denke Eisprinz geht es in den Threat nicht darum wo die Spieler hinkommen.

@ eisprinz:
    ok, mein Fehler, du kannst nicht wissen was in den Beitrag gestanden ist: "danke, dass den fredl wieder aufwärmst... " Zitat: VSVrulz
    Meine Antwort kannst dazu aber eh lesen.

@topic: ich finde der VSV macht es ganz gut, auch die WM-Spiele wurden kommentiert und auch die Spiele vom Grabner wurden zeitnah kommentiert.

Lg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Mai 2013 um 10:52

Potze: sorry, dann habe ich das wohl missinterpretiert! Und danke, dass du die anderen darauf hinweist, worum es mir geht...

Mag sein, dass der VSV auf der FB Seite mehr Infos liefert...auf der OFFIZIELLEN WEBSITE habe ich trotzdem noch nichts von einem Damon Abgang gelesen... Mir geht es gar nicht darum, dass ICH diese Infos bekomme (denn die hat man sowieso hier im Forum meistens sehr schnell zur Hand), sondern darum, dass es wohl der Sinn einer offiziellen Website ist, Informationen zu liefern und dadurch Traffic zu generieren... Es gibt nämlich eine Menge Fans, die weder hier, noch auf FB angemeldet sind... und was würde es (außer 5 min. Zeit) kosten, einen 3 Zeiler inkl. Foto zu Damons Abgang zu veröffentlichen? Auch wenn man schon gut ist (und das möchte ich dem VSV nicht absprechen), darf man doch nicht aufhören besser werden zu wollen...

Und jetzt gebts mir wieder Saures bitte! ^^

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Mai 2013 um 11:13
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und jetzt gebts mir wieder Saures bitte! ^^

Hier bitte...
    [Blockierte Grafik: http://www.schrey-dinslaken.de/food/suesswaren/grafiken/haribo-saure-bohnen.jpg]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Mai 2013 um 11:58

Danke Herby! Wenigstens einer schaut auf mich! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™