Man muss dem Eisprinzen zu Gute halten, dass er keine Gelegenheit auslässt, das Sommerloch zu füllen
Womöglich ist der originale Eisprinz ein Foren-BOT, der die Aktivität aufrecht erhalten soll - kling plausibel
Man muss dem Eisprinzen zu Gute halten, dass er keine Gelegenheit auslässt, das Sommerloch zu füllen
Womöglich ist der originale Eisprinz ein Foren-BOT, der die Aktivität aufrecht erhalten soll - kling plausibel
Vielleicht sollte man Anfang Dezember mal einen Thread aufmachen, wenn man nicht auf's Christkind am 24. warten will
Genießt den Sommer und treffen wir uns im späten August wieder oder?
ja, aber sei mal ehrlich: im hintergrund wird sicher eifrig gebastelt, dass ihr auch nächste saison eine konkurenzfähige truppe bekommt. mir wärs auch lieber, wenn in linz schon alles fix fertig bestätigt wäre. ist es aber nicht - so what. bei uns wird zB die spielerliste auf der hp erst mit der neuen saison online gestellt.
kommt zeit, kommen antworten - also lass gut sein.
klar wird gebastelt, hoffe ich zumindest... Nur was wäre dabei, wenn man die Fans ein wenig teilhaben lässt, eben im Sinne von einer offiziellen Meldung bzgl. der Vorhaben? Mir ist schon klar, dass jetzt kein fix fertiger Kader stehen kann und dass man noch nicht ganz fixe Transfers nicht bestätigt ist wohl selbstverständlich... Dass man aber mal was rauslässt, in Richtung was im Moment gerade so passiert und was die ungefähren Pläne sind, würde sicher nicht nur mir gefallen...
Leider nicht, aber falls es da gegen Bezahlung was gibt: immer her damit! [winke]
Und eigentlich gehts nur darum, dass ich schreiben könnte: "heute ist in Villach ein super Wetter" und die üblichen Profis hier würden sogar daran was Schlechtes finden, bzw. es in Frage stellen...
*räusper* warst/bist nicht Du derjenige der trotz des von anderen Usern geposteten Schönwetters (=mittlerweile gute Informationspolitik) das Schlechtwetter bzw. das Wölkchen über Villach gesucht hat und wieder raunzen zu können?
Und den ungeschickten Zug bzgl. Mc Bride und Nr. 10 kannst ja wohl nicht abstreiten...
Das ist ja nur eine binäre Codierung - sprich 10 = 2 .. heißt es gibt bald 2 10er oder auch einen 20er - quasi ein Ratespiel. ...aber stimmt - blöd das sich im Kaderblatt keine Kommastellen darstellen lassen, sonst würde McBrides 10,001 ja aufscheinen ....
Aber im Prinzip bin ich voll bei Dir - der Villacher Sauhaufen hat sogar nicht mal das erste Heimspiel 13/14 bekanntgegeben, wie soll ich da meinen Septemberurlaub planen wenn ich Anfang Mai noch immer nicht über den Ligastart bzw. das erste Heimspiel Bescheid weiß. Fu**ing Absolut !!
Dafür erfährst morgen zumindet auf der HP und im FB, dass Kersche schon seine Sommerräder montiert hat - ich glaub sie schreiben gerade dran.
Mich stört an der Informationspolitik nur, dass man sich immer als finanzieller und sportlicher Underdog ausgibt, nur um nach der Saison ein frühzeitiges Ausscheiden rechtfertigen zu können. Was Transfers angeht, ist der Informationsfluss sicherlich besser als bei anderen Teams.
Mich stört an der Informationspolitik nur, dass man sich immer als finanzieller und sportlicher Underdog ausgibt, nur um nach der Saison ein frühzeitiges Ausscheiden rechtfertigen zu können.
nur um nach der Saison ein frühzeitiges Ausscheiden rechtfertigen zu können.
War das heuer so? (Saisonbilanz 12/13 – traumhaftes Eishockey! So kann es weitergehen!)
@ Prinz: Reicht das nicht an Informationen fuer das 1.Monat nach Saisonende?
ZitatAlles anzeigenArtikel vom 12. März 2013: KLEMEN PRETNAR und VSV einigen sich auf zwei weitere Saisonen!
Artikel vom 13. März 2013: Adler starten in Rosenheim in die neue Saison!
Artikel vom 14. März 2013: Erster Neuzugang! Brock McBride punktet für den VSV!
Artikel vom 15. März 2013: Nächster Neuzugang: Cole Jarrett zum VSV!
Artikel vom 28. März 2013: Scott Hotham punktet weiter für den VSV!
Artikel vom 28. März 2013: AB SOFORT! ABOS 13/14 kaufen!
Artikel vom 9. April 2013: Jungadler Kevin Steiner erhält ersten Profivertrag!
Zuwenig, viel zu wenig. Wo bleiben die human interest stories? Die unpräzisen Gerüchte, auf die der Eisprinz ganz wild ist? Ferienpläne der Spieler? Die beliebte Nostalgie-Ecke "Jeff Geiger - wie ich den Bidovec so vermöbelt habe, dass ihn seine Mutter nachher nicht mehr erkannt hat"? Man könnte so viel mehr tun.
Die beliebte Nostalgie-Ecke "Jeff Geiger - wie ich den Bidovec so vermöbelt habe, dass ihn seine Mutter nachher nicht mehr erkannt hat"?
Zuwenig, viel zu wenig. Wo bleiben die human interest stories? Die unpräzisen Gerüchte, auf die der Eisprinz ganz wild ist? Ferienpläne der Spieler? Die beliebte Nostalgie-Ecke "Jeff Geiger - wie ich den Bidovec so vermöbelt habe, dass ihn seine Mutter nachher nicht mehr erkannt hat"? Man könnte so viel mehr tun.
Das war mal wenigstens eine witzige Meldung! Und, auch wenn du es lächerlich findest, genau das sind ebenso Informationen, die viele Fans interessieren und bei Laune halten... Und irgendwie ist es lustig, dass über HN verlautbart wird, dass mit JPL im Grunde alles geklärt ist... Wenn jetzt die VEreinsführung sinngemäß geschrieben hätte: "wir versuchen, JPL für ein weiteres Jahr in Villach zu halten", würde wohl niemand was dagegen sagen, wenn es dann doch nicht klappt... Es ist im Grunde ganz einfach (und es wundert mich, dass du das nicht einsiehst): viele Meldungen auf der HP = viele Zugriffe = viele Vorteile für den Verein...
Mich stört an der Informationspolitik nur, dass man sich immer als finanzieller und sportlicher Underdog ausgibt, nur um nach der Saison ein frühzeitiges Ausscheiden rechtfertigen zu können. Was Transfers angeht, ist der Informationsfluss sicherlich besser als bei anderen Teams.
Danke* mehr hatte dieser Thread nicht nötig, er kann geschlossen werden
Wenn jetzt die VEreinsführung sinngemäß geschrieben hätte: "wir versuchen, JPL für ein weiteres Jahr in Villach zu halten", würde...
... sich der Manager von Lamoureux furchtbar freuen, dass er für seinen Klienten mehr Geld herausholen kann, weil der Verein das öffentlich herausposaunt.
Wenn jetzt die VEreinsführung sinngemäß geschrieben hätte: "wir versuchen, JPL für ein weiteres Jahr in Villach zu halten", würde wohl niemand was dagegen sagen, wenn es dann doch nicht klappt... Es ist im Grunde ganz einfach (und es wundert mich, dass du das nicht einsiehst): viele Meldungen auf der HP = viele Zugriffe = viele Vorteile für den Verein...
Wissen ist Macht, warum gratis auf der HP herschenken? Nicht umsonst heisst es VertragsPOKER. Wer gewinnen will, lässt sich nicht in die Karten schauen! Deshalb ist es gut das man diesbezüglich genau nichts sagt bevor es nicht unterschrieben ist.
Was mich eher amüsiert ist das, dass jeder seinen Senf dazu gibt. Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann lasst es. Hier wird immer nur auf Leuten rumgeritten, der Wahnsinn!
Btw: Finde es eigentlich sehr ausreichend, wie es der VSV macht, bezüglich neuen Spielern ect.
... sich der Manager von Lamoureux furchtbar freuen, dass er für seinen Klienten mehr Geld herausholen kann, weil der Verein das öffentlich herausposaunt.
Ich meinte natürlich, dass das erst verlautbart wird, nachdem man beim Management von JPL Interesse bekundet hat... Ich meine, das versteht sich ja von selbst...
...die wahrheit und nichts als die wahrheit - keine weiteren fragen, schließe mich dem an!
Artikel vom 17. April 2013: J.P.Lamoureux weiter beim VSV!
ich glaub den thread kann man schließen...
Schließen? Warum? Also das ist ja wohl das Mindeste, dass bei einer VErtragsverlängerung auf der HP darüber berichtet wird.... Ich glaube du hast, wie viele andere auch, den Sinn und Inhalt dieses Threads nicht wirklich verstanden...
und wieder kommt dieser geisterfahrer-vergleich-gedanke...
Schließen? Warum? Also das ist ja wohl das Mindeste, dass bei einer VErtragsverlängerung auf der HP darüber berichtet wird.... Ich glaube du hast, wie viele andere auch, den Sinn und Inhalt dieses Threads nicht wirklich verstanden...
Tausch das Wort Fredl gegen Forum, stell dich vor einen Spiegel, lies dir deine eigene Textstelle laut selber vor und lerne sinnerfassendes Lesen anderer Posts von z.B. unten angeführten Usern und du wirst womöglich verstehen warum man den Fred closen könnte ... Kauf dir ein Tagebuch, dem kannst du täglich erzählen wie schlecht die KLZ ist, welcher NLA Topscorer am besten in eine Linie mit Weller passen würde etc, .... ab und zu war es ja noch lustig, wie du dich ein ums andere Mal ins eigene Fettnäpfchen gesetzt hast, aber jetzt verbirgst du dich nicht mehr hinter einer Maske und nervst nur noch durch sinnloses dauerposting .... Bist wieder da wohin gehörst und dort bleibst auch [winke] Ignore
Während der Saison wurde, bedingt durch die Umstrukturierungen beim VSV, vorbildlich kommuniziert. Seit die Saison zu Ende ist, ist es aber ziemlich still geworden... Wäre es wirklich so ein Problem, die Fans zu informieren was man in nächster Zukunft so vor hat? Ich denke da an Infos, wie zB.: "....wir haben vor unsere Offensive noch mit x Spielern zu verstärken, denken da an einen Sniper und einen eher defensiven Mann, etc. etc...." Was ist mit Damon? Auf der HP des VSV ist unter der Nr. 10 schon Mc Bride gelistet, Lamoureux scheint noch auf.... Detto Bacher und Oraze...Ich würde mir einfach ein bisschen mehr (gerne nicht ganz präzise) Information wünschen, wie geht es euch damit?
Das war dein Statement zum Thema, dann wurde es dir erklärt und deine Meinung nicht bestätigt, da der Großteil es eben anders sieht.
Informationspolitik mehr als ausreichend, speziell wenn man es mit anderen Klubs vergleicht...
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie hart die vsv-fans mit dem eigenen verein ins gericht gegangen sind, weil sachen verlautbart wurden, die nicht einmal annähernd im trockenen waren. quasi transfergeflüster von offizieller seite.
das hat sich - und das merkt man auch als außenstehender - um 180° gedreht bzw. verbessert.
und wieder kommt dieser geisterfahrer-vergleich-gedanke...
in immer kürzeren abständen und das obwohl die saison eig. vorbei ist
ich möchte hier aber auch mal eine Kritik an der Informationspolitik äußern. In allen offiziellen Aussendungen des Vereins wird dauernd ein unerträglich roser- (oder rosa) nes Weltbild gezeichnet. Da wird teilweise schön gefärbt, dass mir vor lauter Farbe fast das Gefrühstückte hoch kommt.
Es ist sicher im Sinne des Vereins die positiven Dinge hervor zu heben, aber ein bisschen mehr Nüchternheit wäre mir schon lieber. Ich persönlich hab bei jeder Aussendung das Gefühl, dass diese zur Hälfte von einem Einhorun und zur anderen Hälfte vom Osterhasen im Regenbogenzimmer der Schokoladenfabrik geschrieben wurden.
Sätze wie
uvm. lass mich schon oftmals daran Zweifeln, ob die VSV-Redaktion und meine Wengikeit die selbe Realität teilen.
gut dann nach dem ganzen spott und hohn von meiner seite auch mal was konstruktives...
ich finde die informationspolitik sehr professionell, ich will keine halbwahrheiten vom verein haben, das wäre höchst peinlich mmn.
weiters kann man nichts verlautbaren wenn man nichts zu verlautbaren hat. verhandlungen dauern ihre zeit und der verein hat nicht immer einfluss auf den faktor zeit...
...was man ihnen vl. noch vorwerfen kann ist die sache mit mcbride und damon - das der tausch (auch der rückennummern) quasi schon vollzogen wurde, es aber noch kein statement dazu gab - ok, ja, aber dazu braucht es weder einen eigenen thread noch eine großartige diskussion zum thema...
...und mir is lieber der verein sondiert den markt ordentlich und etwas länger, als dass wir wieder so tolle spieler wie vor 2 jahren bekommen...
VSVrulz
kann man so stehen lassen, manachmal ist das ganze schon etwas überzeichnet, aber das is bei kaum einen verein großartig anders.
Soooooo... Findet das außer mir niemand eigenartig, dass von offizieller Seite noch kein Wort bzgl. des Verbleibes von Damon und Oraze zu hören war??? Ich meine, was mit den Beiden passiert, ist doch wohl ziemlich sicher schon fixiert...
Ich wette gerne, dass die heurige Frühbucher Aktion verlängert wird -> denke nicht, dass bei aktuellem Kaderstand das Interesse wahnsinnig groß ist...