- Offizieller Beitrag
Wird mit Sicherheit wieder ein langer Thread.
Wird mit Sicherheit wieder ein langer Thread.
Warum machst du denn sowas???
Langzeitverletzt bei den Caps sind momentan Fans, die im Finale keine Karten ergattern konnten. Ob sie nach fünf Monaten Pause schon zum Saisonauftakt wieder zu alter Stärke zurückgekehrt sind, ist noch offen. Die Team-Ärzte sind aber guter Dinge.
Dan Bjornlie
eine Verabschiedung hat es ja nicht gegeben - also gehe ich davon aus, dass er als verletzt gilt
Hier können wir ja schonmal den Nödl eintragen
Hat Seidl in der Zwischenzeit eigentlich mal wieder trainiert?
Hat Seidl in der Zwischenzeit eigentlich mal wieder trainiert?
jape, aber leider hat er damals gleich wieder abgebrochen
begann zu gleich mit Fischer
unser längster thread ? na ich hoffe nicht wieder... wieviel jahre hindurch soll es uns denn noch erwischen..
seidl war schon vor fischer wieder am eis, ist da aber mehr oder weniger nur im kreis gefahren. soweit ich weiß trainierte er zum schluss aber schon wieder normal - denke also, einem normalen saisonstart steht nichts im weg.
Was hat denn Raffilein, dass er nicht zur WM kann?
Was hat denn Raffilein, dass er nicht zur WM kann?
Wegen Verletzungen muss Viveiros auf Top-Verteidiger Matthias Trattnig (Knie) und Rafael Rotter (Hüfte) verzichten.
Hier gehört ja jetzt eigentlich schon fast die OP vom Gratton rein ......... mal hoffen dass alles gut verläuft und verheilt!!!
Weswegen is er operiert worden?
Liegt in Wien im Evangelischen Krankenhaus..... OP wegen Thoracic-outlet-Syndrom
Hat er sich das in Parndorf geholt?
Aua!
ZitatOperative Maßnahmen sind bei ausgeprägter Symptomatik indiziert und sind auf die Beseitigung der Engstelle ausgerichtet, beispielsweise die Entfernung einer vorhandenen Halsrippe oder der ersten Rippe beim Skalenussyndrom. Der Operation schließen sich ebenfalls physiotherapeutische Maßnahmen an.
Liegt in Wien im Evangelischen Krankenhaus..... OP wegen Thoracic-outlet-Syndrom
meine freundin hat auch ein outlet-syndrom die geht dort permanent einkaufen. gibt es da auch behandlungmöglichkeiten?
alles gute an gratton
schlimm net schlimm ? langer ausfall kurzer ausfall ? wurscht net wurscht ?
neuer C oder passt eh alles ?
generell kann man ja mal wetten wieviel spiele er nächste saison machen wird bevor wieder was passiert
schlimm net schlimm ? langer ausfall kurzer ausfall ? wurscht net wurscht ?
neuer C oder passt eh alles ?
generell kann man ja mal wetten wieviel spiele er nächste saison machen wird bevor wieder was passiert
Ich möchte dass jetzt mal so sehen .....Gratton erledigt die heurige Verletzung, inkl. Behandlung und Physio gleich in der Vorsaison.... DAS nenn ich einen verantwortungsbewussten Captain
Ja, leider wird er nicht jünger
Weiß jemand was Seidl hat??
unsere #3 wird gegen die Bullen sein Liga Debüt geben!!!
frage nur ob dass wirklich so eine verstärkung ist
hoffe irgendwie daran nur so richtig hat er mich noch nicht überzeugt in der ET
Kickert ist verletzt und fällt ein paar Spiele aus laut Caps Twitter
Schöne Sche....
Kickert ist verletzt und fällt ein paar Spiele aus laut Caps Twitter
Schöne Sche....
Zumindest müssens sich keine Ausrede einfallen lassen warum Kickert net spielt ....
*schulterzuck* wird erst lustig wenn Zaba was hat aber ansonsten wohl egal da er eh selten spielt.
Starkbaum wäre noch frei