Starkbaum wäre noch frei
Dann müsste aber mindestens 1 Legio gehen, aber das wird es nicht spielen
Starkbaum wäre noch frei
Sicher? Starki is als Ö Goalie doch nur 2 Punkter, wenn ein Schlacher oder Schiechl reichen um den derzeit überzähligen Import (und da muss ja sowieso einer gehen aus Punktegründen) im Kader unterzubringen dürften die 2 Punkte kein Problem sein. Die Frage ist dann eher was ala long passiert. Weil Starki/Zaba als Tandem wirds nicht spielen das sollte einen klar sein.
WARUM?
Ein Legio wird SOWIESO noch gehen müssen (denn dass man einen Österreicher zum Transferschluss abbaut WILL ich nicht glauben) und dann würde sich Starkbaum problemlos ausgehen.
WARUM?
Ein Legio wird SOWIESO noch gehen müssen (denn dass man einen Österreicher zum Transferschluss abbaut WILL ich nicht glauben) und dann würde sich Starkbaum problemlos ausgehen.
Ja, einer muss sowieso gehen. Außer es verletzt sich jemand.
Ich dachte nur, dass Starkbaum seine 3-3,5 Punkte hat (ist ja bei starken österreichischen Feldspielern auch so) und dadurch noch einer gehen muss, damit er Platz hat.
Ist zwar eine sinnlose Diskussion, aber Starkbaum hätte 1,5 Punkte.
Na das will ich doch hoffen dass ein oder zwei Legios geschickt werden
Sowieso eine sinnlose da Starki net kommen würde, aber was wäre wenn ist hin und wieder nett zum spielen
Na das will ich doch hoffen dass sieben oder acht Legios geschickt werden
Soviel Zeit muss bitte sein.
Bin ich bei dir, am Ende der Saison den längst fälligen Umbruch einläuten.. unter der Saison wirds des net spielen... wobei ich net mal glaube am Ende der Saison ziehens das durch.
Und mit welchen Österreichern spielen wir, wen habt ihr da so im Sinn? (Ich bereue jetzt schon das ich mich in diese Diskussion einklinke)
1. gscheider Import - 2. gscheider Import - Nödl (Nyqvist - St. Pierre zB)
Fortier - Gratton - Rotter
Schiechl - Olsson - Schlacher
Puschnik - Fischer - Hartl/Seidl/Silberling
Fraser - Philak
Veidemann - Peter
Klimbacher - Schweda
Silberling/Schlacher
Und das Lineup nehm ich ungschaut ohne Panik das wir Qualität verlieren. Sind dann 4 Imports weniger als jetzt, bei 6 in den Flieger gesetzten.
Lakos hat sich gestern verletzt. Damit hat es sich vorerst mal ausrotiert.
Shit
Scheiße! Fletcher oder Matheson wären mir lieber, obwohl ich es niemanden wünsche.
Lakos hat sich gestern verletzt. Damit hat es sich vorerst mal ausrotiert.
Wie schwer ist er verletzt?
Edith gefällt diese Quelle besser: Caps-Verteidiger fällt aus
ZitatAbwehrspieler Philippe Lakos hat sich im Spiel gegen RB Salzburg (1:3) bei einem geblockten Schuss schwer verletzt.
Der 33-Jährige bekam den Puck unglücklich an die Hand und wird dem Vizemeister nun für unbestimmte Zeit fehlen.
Lakos wurde erfolgreich operiert. Muss jetzt Gips tragen, fällt also noch mehrere Wochen aus
naja könnten ja trotzdem bald einen lakos in den reihen haben
na wüsnche erm gute besserung und hoffe dass er bald wieder am eis steht
Irgendwer eine Info wer wie lange ausfällt ?
Kickert
Schweda
Miezekatze
Lakos ........ 2 Monate
zu schweda .. dürfte morgen im lineup stehen ..
damit san kickert, sylvester und lakos noch verletzt
Bzgl. Sylvester lese ich jetzt zum ersten Mal das schlimme Wort "Gehirnerschütterung"
Zitat von TS„Wir müssen bei Dustin von Tag zu Tag schauen. Es geht ihm schon viel besser, angesichts der langen Saison werden wir aber mit Sicherheit nichts riskieren“
Von Stürmer Dustin Sylvester gibt es aber bereits positive Signale: „Ich danke den Fans für die vielen Nachfragen nach meinem Gesundheitszustand. Mir geht es schon wieder viel besser. Ich möchte am Montag wieder aufs Eis gehen, dann entscheide ich nach Rücksprache mit dem Ärzteteam über meinen Comeback-Termin“. Quelle caps hp
Ja, wir haben auch beim Innsbruck-Spiel gehört, dass er unbedingt spielen wollte.
Aber besser gesund als geopfert.
Freu mich schon wieder auf Dustin!
die "böse mietzekatze", alias dustin sylvester spielt laut eigener aussage gestern am freitag wieder ... wirkte schon ein wenig ungeduldig und voller vorfreude, dass er wieder darf.
Sehr gute Neuigkeiten!
Ja, einer der auch mal schnörkellos aus dem Handgelenk schießt wie der Syl, hätte gestern schon den Unterschied ausmachen können.