Da ja unser geliebter ORF wie erwartet heute Abend lieber Kunstturnen überträgt, hier mal die Frage in die Runde ob jemand einen link zu einem Italienischen Stream kennt der vielleicht das Spiel überträgt? ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber ich würde es mir schon gerne anschauen. Hätt selber schon ein wenig gesucht, aber mein italienisch reicht da leider nicht wirklich aus.

Vorbereitungsspiel ITA : AUT am 09.04.2013 stream
-
-
ich will mich nicht zu freuen, denke aber wirklich einen gefunden zu haben - zumindest sehe ich schon mal eine eismaschine fahren
http://www.idealweb.tv/live/
-
ich will mich nicht zu freuen, denke aber wirklich einen gefunden zu haben - zumindest sehe ich schon mal eine eismaschine fahren
http://www.idealweb.tv/live/
schaut gut aus - danke -
1-0 Mairitsch im PP
-
Super, danke für den Stream!
-
-
Ich glaub der Ticker auf der Verbandsseite funktioniert nicht, da steht's noch 0:0..
Edit: Wurde jetzt dann alles auf einmal nachgetragen
-
Grad Drittelpause?
-
-
2-1 sieg. spiel auf mäßigem niveau vor mäßiger kulisse. tore für österreich: mairitsch und kristler
man merkt dass manny extrem viel wert auf die defensive legt! hinten gutes spiel und die stürmer haben super zurück gearbeitet.
wenn man 2 linien (die oberkofler - iberer - kristler linie würd ich so zusammen lassen. die harmonieren in diesen testspielen sehr gut und sind für mich die stärkste in den vorbereitungsspielen + eine weitere) aus diesem kader nimmt + die spieler vom kac und den caps dann schauts im sturm nicht schlecht aus. -
2-1 sieg. spiel auf mäßigem niveau vor mäßiger kulisse. tore für österreich: mairitsch und kristler
man merkt dass manny extrem viel wert auf die defensive legt! hinten gutes spiel und die stürmer haben super zurück gearbeitet.
wenn man 2 linien (die oberkofler - iberer - kristler linie würd ich so zusammen lassen. die harmonieren in diesen testspielen sehr gut und sind für mich die stärkste in den vorbereitungsspielen + eine weitere) aus diesem kader nimmt + die spieler vom kac und den caps dann schauts im sturm nicht schlecht aus.Fände besser wenn Oberkofler wieder mit Peintner und Rotter in einer Linie ist, hat mir besser gefallen als die Linie in den jetzigen Vorbereitungsspielen!
-
-
gibts einen stream? die seite von gestern funktioniert leider nicht bzw. überträgt nix