1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Vorbereitungsspiel ITA : AUT am 09.04.2013 stream

• 1stein
  • 9. April 2013 um 16:17
  • 1stein
    EBEL
    • 9. April 2013 um 16:17

Da ja unser geliebter ORF wie erwartet heute Abend lieber Kunstturnen überträgt, hier mal die Frage in die Runde ob jemand einen link zu einem Italienischen Stream kennt der vielleicht das Spiel überträgt? ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber ich würde es mir schon gerne anschauen. Hätt selber schon ein wenig gesucht, aber mein italienisch reicht da leider nicht wirklich aus.

• 1stein
    EBEL
    • 9. April 2013 um 19:46

ich will mich nicht zu freuen, denke aber wirklich einen gefunden zu haben - zumindest sehe ich schon mal eine eismaschine fahren ;) http://www.idealweb.tv/live/

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. April 2013 um 19:47
    Zitat von 1stein

ich will mich nicht zu freuen, denke aber wirklich einen gefunden zu haben - zumindest sehe ich schon mal eine eismaschine fahren ;) http://www.idealweb.tv/live/

schaut gut aus - danke :thumbup:

• owi
    • 9. April 2013 um 20:09

1-0 Mairitsch im PP

• Stahldorn
    EBEL
    • 9. April 2013 um 20:10

Super, danke für den Stream!

fishstick
    Steel Wings
    • 9. April 2013 um 20:31

Ich glaub der Ticker auf der Verbandsseite funktioniert nicht, da steht's noch 0:0..

Edit: Wurde jetzt dann alles auf einmal nachgetragen ;)

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (9. April 2013 um 20:38)

• speediegl
    Nationalliga
    • 9. April 2013 um 20:37

Grad Drittelpause?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. April 2013 um 20:38

jep

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. April 2013 um 23:36

2-1 sieg. spiel auf mäßigem niveau vor mäßiger kulisse. tore für österreich: mairitsch und kristler
    man merkt dass manny extrem viel wert auf die defensive legt! hinten gutes spiel und die stürmer haben super zurück gearbeitet.
    wenn man 2 linien (die oberkofler - iberer - kristler linie würd ich so zusammen lassen. die harmonieren in diesen testspielen sehr gut und sind für mich die stärkste in den vorbereitungsspielen + eine weitere) aus diesem kader nimmt + die spieler vom kac und den caps dann schauts im sturm nicht schlecht aus.

• oops
    Nationalliga
    • 10. April 2013 um 14:11
    Zitat von silentbob

2-1 sieg. spiel auf mäßigem niveau vor mäßiger kulisse. tore für österreich: mairitsch und kristler
    man merkt dass manny extrem viel wert auf die defensive legt! hinten gutes spiel und die stürmer haben super zurück gearbeitet.
    wenn man 2 linien (die oberkofler - iberer - kristler linie würd ich so zusammen lassen. die harmonieren in diesen testspielen sehr gut und sind für mich die stärkste in den vorbereitungsspielen + eine weitere) aus diesem kader nimmt + die spieler vom kac und den caps dann schauts im sturm nicht schlecht aus.

Fände besser wenn Oberkofler wieder mit Peintner und Rotter in einer Linie ist, hat mir besser gefallen als die Linie in den jetzigen Vorbereitungsspielen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. April 2013 um 19:00

gibts einen stream? die seite von gestern funktioniert leider nicht bzw. überträgt nix

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™