1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 31. März 2013 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 7. April 2013 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

Soll nicht so herumsudern - hab schon mal einen Monat lang nach verlorener Wette einen VSV-Schal tragen dürfen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 7. April 2013 um 22:51
    • Offizieller Beitrag

Achso, und ich dachte, das sind Knutschflecke an deinem Hals. Dabei ist das wohl noch der Ausschlag von damals. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 7. April 2013 um 23:01
    Zitat von TVKC

Ich muss das auch hier posten, weil es hierher passt und ich es extrem lustig finde: Corey Potter muss das KAC-Logo nun eine Woche auf Twitter tragen, weil er die Wette mit Sam Gagner verloren hat. Ein Tag war Wetteinsatz, weils ein Sweep war, wurde es auf eine Woche ausgedehnt... :thumbup:

coole gschicht :thumbup:

• Alex Wien
    NHL
    • 8. April 2013 um 09:10

spät aber doch nun auch von mir gratulation an den kac...im finale einfach cleverer, im kopf frischer, bissl glücklicher und verdienter meister!!

denke, dass die caps nach übergabe der medaillen das eis verlassen war so ausgemacht und kann ja auch den platz den siegern überlassen, da spricht wohl nix dagegen. war ein gutes und spannendes 4. finale und viel mehr will ich gar nimmer dazu sagen, ist schon zu lange her ;)
    feiert brav und bis nächstes jahr.... [prost]

• SCC78
    EBEL
    • 8. April 2013 um 09:19

von mir - wochenendbedingt - auch erst jetzt herzliche gratulation zum "runden" titel :)

kac absolut verdient, im finale in allen belangen überlegen - und das ganze konzentriert und konsequent über 4spiele durchgezogen. im 4. spiel auch mit dem notwendigen glück hinsichtlich spielverlauf, dass sie sich aber redlich erarbeitet haben!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2013 um 09:34
    Zitat von SCC78

von mir - wochenendbedingt - auch erst jetzt herzliche gratulation zum "runden" titel :)

kac absolut verdient, im finale in allen belangen überlegen - und das ganze konzentriert und konsequent über 4spiele durchgezogen. im 4. spiel auch mit dem notwendigen glück hinsichtlich spielverlauf, dass sie sich aber redlich erarbeitet haben!

Also was an dem Spielverlauf für den KAC glücklich war, würde ich gerne wissen.... Wennst gleich mal 2:0 hinten bist, spricht der Spielverlauf wohl eher gegen einen...

• SCC78
    EBEL
    • 8. April 2013 um 09:38

ganz einfach der penalty - der meiner meinung nach eindeutig eine strafe war, aber eindeutig kein penalty shot. der war kurz vorm ende des ersten drittels bei 2:0 caps...sollte dir als erklärung reichen, was ich meine :)

• cinderella
    KHL
    • 8. April 2013 um 09:41

nach beurflich bedingter abwesenheit von dienstag abend bis heute ziemlich verspätet, aber auch von mir: gratulation an den kac!

ich hab die spiele 3 und 4 zwar gar nicht mitbekommen (außer die ergebnisse am tag danach), aber der auftritt der rotjacken in spiel 1 und 2 war taktisch wahnsinnig gut, samt dem nötigen funken glück. ich hätte mir eine längere serie gewunschen, weil ich auch der meinung bin, dass der sweep (zumindest von dem was ich in spiel 1 und 2 gesehen habe) nicht hätte sein müssen. dennoch gehört einiges dazu den gegner in einer best of 7 serie zu sweepen, respekt an das team! und den fans heute noch viel spaß bei der offiziellen meisterfeier!

hoffentlich klappts für die caps nächstes jahr besser. ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2013 um 09:43
    Zitat von SCC78

ganz einfach der penalty - der meiner meinung nach eindeutig eine strafe war, aber eindeutig kein penalty shot. der war kurz vorm ende des ersten drittels bei 2:0 caps...sollte dir als erklärung reichen, was ich meine :)

Der Penalty war sicher fragwürdig... Aber erstens musst den mal reinmachen, zweitens bist dann am Beginn der 2. Drittels immer noch ein Tor hinten... Was ich damit sagen will ist nur: der Spielverlauf war für die Caps trotzdem besser ...

• SCC78
    EBEL
    • 8. April 2013 um 09:47

na bitte, dann bleib doch bei deiner geschätzten meinung ;)
    die argumentation warum der von mir angesprochene penalty jetzt genau besser für die caps sein sollte will ich gar nicht hören...

• Bewunderer
    NHL
    • 8. April 2013 um 09:47

Ganz was anderes: Die Sängerin, die die Bundeshymne gesungen hat, kann man die in Zukunft irgendwie verhindern, Ich habe noch nie so einen Scheiß gehört

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2013 um 09:51
    Zitat von SCC78

na bitte, dann bleib doch bei deiner geschätzten meinung ;)
    die argumentation warum der von mir angesprochene penalty jetzt genau besser für die caps sein sollte will ich gar nicht hören...

Der Penalty ansich war natürlich NICHT besser für die Caps... Wegen der 2:0 Führung vor diesem kann man aber wohl auch nicht sagen, dass der KAC da im Vorteil war...

Zitat von Bewunderer

Ganz was anderes: Die Sängerin, die die Bundeshymne gesungen hat, kann man die in Zukunft irgendwie verhindern, Ich habe noch nie so einen Scheiß gehört

Boah, ja.... Das war genauso umsonst, wie die "gazellenhaften" "Cheerleader"....

• SCC78
    EBEL
    • 8. April 2013 um 09:53

ich hab aber NUR von dem penalty gesprochen....von daher bleib ich einfach bei meiner meinung ;)

ändert sowieso nix daran, dass der kac klar besser war und absolt verdient die partie und die serie geholt hat!

• DiMauro15
    EBEL
    • 26. April 2013 um 09:51

Hat das entscheidende vierte Spiel jemand auf DVD, die er vervielfältigen und mir zur Verfügung stellen könnte!
    Bitte, danke!

• ibi
    Nationalliga
    • 26. April 2013 um 11:30

frag mal bei servus tv an, die haben's sicher! und unter umständen stellen sie's dir sogar gratis zur verfügung.

• DiMauro15
    EBEL
    • 26. April 2013 um 13:13

gracias, werde ich machen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. April 2013 um 13:30
    Zitat von DiMauro15

gracias, werde ich machen.

Gib dann bitte auch hier bescheid! Bin auch interessiert!

• christian 91
    NHL
    • 26. April 2013 um 13:57

wie schon mal gepostet: ich hab es auf der festplatte und muss nur noch schauen wie ich es "formatieren" kann!!?

• DiMauro15
    EBEL
    • 26. April 2013 um 15:32

Ich hab bei Servus TV mal angefragt. Sollte ich die Finalspiele über STV beziehen können bzw. Christian die Spiele auf einen Datenträger bekommen, sprich ich in den Händen einer DVD oder Stick mit den Spielen bin, dann bin ich gerne bereit diese zu verfielfältigen (natürlich nicht kommerziell, nur für den Eigengebrauch) und schick sie gerne an Interessierte weiter (wenn es nicht 100 werden), welche die wunderschönen Szenen nicht oft genug sehen können. Schreibt mir einfach in den nächsten Tagen einfach eine PN dann schau ich, dass ich's hin bekomme.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™