- Offizieller Beitrag
Soll nicht so herumsudern - hab schon mal einen Monat lang nach verlorener Wette einen VSV-Schal tragen dürfen
Soll nicht so herumsudern - hab schon mal einen Monat lang nach verlorener Wette einen VSV-Schal tragen dürfen
Achso, und ich dachte, das sind Knutschflecke an deinem Hals. Dabei ist das wohl noch der Ausschlag von damals.
Ich muss das auch hier posten, weil es hierher passt und ich es extrem lustig finde: Corey Potter muss das KAC-Logo nun eine Woche auf Twitter tragen, weil er die Wette mit Sam Gagner verloren hat. Ein Tag war Wetteinsatz, weils ein Sweep war, wurde es auf eine Woche ausgedehnt...
coole gschicht
spät aber doch nun auch von mir gratulation an den kac...im finale einfach cleverer, im kopf frischer, bissl glücklicher und verdienter meister!!
denke, dass die caps nach übergabe der medaillen das eis verlassen war so ausgemacht und kann ja auch den platz den siegern überlassen, da spricht wohl nix dagegen. war ein gutes und spannendes 4. finale und viel mehr will ich gar nimmer dazu sagen, ist schon zu lange her
feiert brav und bis nächstes jahr.... [prost]
von mir - wochenendbedingt - auch erst jetzt herzliche gratulation zum "runden" titel
kac absolut verdient, im finale in allen belangen überlegen - und das ganze konzentriert und konsequent über 4spiele durchgezogen. im 4. spiel auch mit dem notwendigen glück hinsichtlich spielverlauf, dass sie sich aber redlich erarbeitet haben!
von mir - wochenendbedingt - auch erst jetzt herzliche gratulation zum "runden" titel
kac absolut verdient, im finale in allen belangen überlegen - und das ganze konzentriert und konsequent über 4spiele durchgezogen. im 4. spiel auch mit dem notwendigen glück hinsichtlich spielverlauf, dass sie sich aber redlich erarbeitet haben!
Also was an dem Spielverlauf für den KAC glücklich war, würde ich gerne wissen.... Wennst gleich mal 2:0 hinten bist, spricht der Spielverlauf wohl eher gegen einen...
ganz einfach der penalty - der meiner meinung nach eindeutig eine strafe war, aber eindeutig kein penalty shot. der war kurz vorm ende des ersten drittels bei 2:0 caps...sollte dir als erklärung reichen, was ich meine
nach beurflich bedingter abwesenheit von dienstag abend bis heute ziemlich verspätet, aber auch von mir: gratulation an den kac!
ich hab die spiele 3 und 4 zwar gar nicht mitbekommen (außer die ergebnisse am tag danach), aber der auftritt der rotjacken in spiel 1 und 2 war taktisch wahnsinnig gut, samt dem nötigen funken glück. ich hätte mir eine längere serie gewunschen, weil ich auch der meinung bin, dass der sweep (zumindest von dem was ich in spiel 1 und 2 gesehen habe) nicht hätte sein müssen. dennoch gehört einiges dazu den gegner in einer best of 7 serie zu sweepen, respekt an das team! und den fans heute noch viel spaß bei der offiziellen meisterfeier!
hoffentlich klappts für die caps nächstes jahr besser.
ganz einfach der penalty - der meiner meinung nach eindeutig eine strafe war, aber eindeutig kein penalty shot. der war kurz vorm ende des ersten drittels bei 2:0 caps...sollte dir als erklärung reichen, was ich meine
Der Penalty war sicher fragwürdig... Aber erstens musst den mal reinmachen, zweitens bist dann am Beginn der 2. Drittels immer noch ein Tor hinten... Was ich damit sagen will ist nur: der Spielverlauf war für die Caps trotzdem besser ...
na bitte, dann bleib doch bei deiner geschätzten meinung
die argumentation warum der von mir angesprochene penalty jetzt genau besser für die caps sein sollte will ich gar nicht hören...
Ganz was anderes: Die Sängerin, die die Bundeshymne gesungen hat, kann man die in Zukunft irgendwie verhindern, Ich habe noch nie so einen Scheiß gehört
na bitte, dann bleib doch bei deiner geschätzten meinung
die argumentation warum der von mir angesprochene penalty jetzt genau besser für die caps sein sollte will ich gar nicht hören...
Der Penalty ansich war natürlich NICHT besser für die Caps... Wegen der 2:0 Führung vor diesem kann man aber wohl auch nicht sagen, dass der KAC da im Vorteil war...
Ganz was anderes: Die Sängerin, die die Bundeshymne gesungen hat, kann man die in Zukunft irgendwie verhindern, Ich habe noch nie so einen Scheiß gehört
Boah, ja.... Das war genauso umsonst, wie die "gazellenhaften" "Cheerleader"....
ich hab aber NUR von dem penalty gesprochen....von daher bleib ich einfach bei meiner meinung
ändert sowieso nix daran, dass der kac klar besser war und absolt verdient die partie und die serie geholt hat!
Hat das entscheidende vierte Spiel jemand auf DVD, die er vervielfältigen und mir zur Verfügung stellen könnte!
Bitte, danke!
frag mal bei servus tv an, die haben's sicher! und unter umständen stellen sie's dir sogar gratis zur verfügung.
gracias, werde ich machen.
gracias, werde ich machen.
Gib dann bitte auch hier bescheid! Bin auch interessiert!
wie schon mal gepostet: ich hab es auf der festplatte und muss nur noch schauen wie ich es "formatieren" kann!!?
Ich hab bei Servus TV mal angefragt. Sollte ich die Finalspiele über STV beziehen können bzw. Christian die Spiele auf einen Datenträger bekommen, sprich ich in den Händen einer DVD oder Stick mit den Spielen bin, dann bin ich gerne bereit diese zu verfielfältigen (natürlich nicht kommerziell, nur für den Eigengebrauch) und schick sie gerne an Interessierte weiter (wenn es nicht 100 werden), welche die wunderschönen Szenen nicht oft genug sehen können. Schreibt mir einfach in den nächsten Tagen einfach eine PN dann schau ich, dass ich's hin bekomme.