Bei mir hält sich die Entäuschung in Grenzen. Ich war zwar nach dem Halbfinale und der deutlichen Steigerung de Caps und dem gleichzeitigen Auftreten des KAC (was man halt in dieser unnötigen Konferenz mitbekommen hat), fest überzeugt, dass der Titel für die Wiener heuer so nah wie schon lange nicht mehr gewesen wäre. Leider (aus Wiener Sicht), konnten die Caps die Leistung der regulär Season (die aber auch des öfteren ned gerade berauschend war) und des HF nicht bestätigen/halten, der KAC aber mit einer guten Strategie und quasi fehlerlos, kräftig zulegen.
Jedenfalls war die gestrige Partie die Beste in der Serie, und es ist schade, dass nicht alle Partien so gestaltet waren.......
Fazit: nochmals herzliche Gratulation an den KAC, endlich die "Mission" erfüllt und bereit für neue Ziele Wenn der Titel darüber hinaus hilfreich ist, dass es tatsächlich bald eine neue Halle gibt, freue ich mich ehrlich für Euch
Zum Schluss liebe Grüße aus Wien, an alle unsere Kärntner Forums-Freunde (wir sehen uns hoffentlich zum Jubiläums-Fan-Match, bald wieder )