1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 31. März 2013 um 00:00
  • Weezel
    KHL
    • 5. April 2013 um 22:08

Onetimer: Wiederholung gesehen? Es war Lakos, aber wohl nicht absichtlich. Nehm das Sau zurück, mal sehen, wann ich es für den Langen mal wieder berechtigt auspacken muss!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. April 2013 um 22:09

Uiiiii meine nerven!

Noch 20 Minuten weiter so und die Wiener sind paniert. Natürlich sind die schiri schuld und nicht das eigene Unvermögen vorm Tor...

• onetimer79
    Gast

Ok dann sorry dafür nix für Ungut :whistling:

• beckman99
    NHL
    Zitat von Fan_atic01

blödsinn
    einfach sauber gemacht. den schuss links angetäuscht, dann muss zaba reagieren und genauso muss er den schritt dann in die andere richtung machen. logischerweise geht dann das loch auf. ausgefuxt gemacht.

man merkt, dass du nur ösi hockey schaust. in der nhl geht das gleiche five hole nur ganz selten. aber ja, wenn man als goalie praktisch so auf derl linie steht, dann muss man natürlich so einen grätsche von links nach rechts und damit das five hole aufmachen, aber ok, für ösi verhätlnisse wars ganz gut gemacht.

• 2stein
    EBEL
    • 5. April 2013 um 22:10
    Zitat von onetimer79

A Wunder das Lakos keine Strafe bekommen hat obwohls der eigene Mann war [kaffee] Wenn mam sowas schreibt sollte man.die.Eier haben zu zu geben das es ein Blödsinn war :thumbdown:

auf die Maulwurfaugen.............das solltest schon nach der 5ten Wiederholung gesehen haben das es der Schläger vom Lakos war. ;) Keine Absicht, etwas Schauspielerei.........

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2013 um 22:10
    Zitat von onetimer79

A Wunder das Lakos keine Strafe bekommen hat obwohls der eigene Mann war [kaffee] Wenn mam sowas schreibt sollte man.die.Eier haben zu zu geben das es ein Blödsinn war :thumbdown:

runter vom Gas......Lakos im wegfahren mit seinem langen Stick beim KACler mit demselbigen hängen geblieben, und die ist am Hals von Swette geschrammt. Weder Swette ein Schauspieler, noch Lakos mit einer unfairen Aktion!?
    Rein theoretisch hätte es tatsächlich eine Strafe für Lakos geben können (nach den Regeln, weil JEDER für seinen Schläger verantwortlich ist)....das Ganze war aber mehr als unglücklich!
    Trotzdem sind die Caps heute echt arme Hiasln, x mal Gestänge, tw. fragwürdige Pfiffe, sowohl gegen sie oder weil für sie nix gegebne wurde!
    Hilft aber nix, jetzt heisst es weiter so spielen, dann macht man auch noch die notwendigen Tore!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. April 2013 um 22:11
    Zitat von dany_

öha nerven liegen aber auch schon blank hier herinnen :S

Naja sollte der KAC heute gewinnen, machen es einem die Schiedsrichter nicht wirklich einfacher da brav zu gratulieren.
    Obwohl der KAC mMn ein mehr als verdienter Meister wäre, da sie in bisher allen 3 Partien die bessere Mannschaft waren (Spiel 1 und 2 um genau das eine Tor und im Spiel 3 die Caps sogar vorgeführt haben).

• alekhin
    WTF?
    • 5. April 2013 um 22:11
    Zitat von dany_

öha nerven liegen aber auch schon blank hier herinnen :S

nur der übliche hickhack. dafür wirkst du ja relativ relaxed ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2013 um 22:12
    Zitat von Weezel

Nehm das Sau zurück, mal sehen, wann ich es für den Langen mal wieder berechtigt auspacken muss!

Muss man sowas als zivilisierter mündiger Mensch ÜBERHAUPT "auspacken"??? Was sagt sowas über Dich aus? Denk mal nach! ;)

Na heut brauchen wir uns ned genieren, sollts verloren gehen...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. April 2013 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

KAC ist das bessere Team, das defensiv sehr gut ist und offensiv ein klares, erfolgreiches Offensivkonzept. Letzteres hat Wien nicht, auch wenn sie heute bisher 25 Minuten besser waren. Nun wieder total im alten Trott - Schlechte Angriffsversuche, ungenaue Pässe und dann eben auch Pech.
    Das Zusehen bereitet Schmerzen.

Trotzdem drehen die Caps das noch. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seeleopard
    EBEL
    • 5. April 2013 um 22:13
    Zitat

Uiiiii meine nerven!

Noch 20 Minuten weiter so und die Wiener sind paniert. Natürlich sind die schiri schuld und nicht das eigene Unvermögen vorm Tor...

Also bitte! Wenn wir das heute echt schaffen...nach diesem Spielverlauf ....dann solltest ein wenig Demut walten lassen. Dank der Stange/Querlatte, dem zu Unrecht geg. Penalty und einem Zaba Ei haben wir eine Hand am Titel!

• onetimer79
    Gast
    • 5. April 2013 um 22:14

Hab mich eh schon entschuldigt,war ein Blödsinn von mir ;( Ja Hockeygott gibts sicher keinen,3xStange/Latte,beim Kac geht er rein,Zaba gehört auf alle Fälle das 3:2,typisches 2.Drittel.Hoffnung ist noch da.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. April 2013 um 22:15

@ alekhin
    kannst aber mal annehmen, dass ich relaxt vor der glotze hock ^^
    wenn ich mir das hickhack hier so durchles bin ich auch recht froh darüber

• Patrick
    EBEL
    • 5. April 2013 um 22:16
    Zitat von waluliso1972

Na heut brauchen wir uns ned genieren, sollts verloren gehen...

Trotz 0:3 und 2:3 heute...zum genieren gabs, abgesehen vielleicht von Spiel 3, bisher nie was....

• Blauwurzn
    Gast
    • 5. April 2013 um 22:16
    Zitat

Jep, genau das hatten wir oft heuer.

seeleopard: 3 Mal darfst raten, wie ernst Blauwurzn das gemeint hat. ;)

TVKC Macht nix, Klafu it's halt im Gegensatz zum Eishockey, humortechnisch leider nicht meisterlich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. April 2013 um 22:17

fazit bis jetzt - lakos brüder auf der blauen eine katastrophe, leider die caps schon wieder mit viel pech, oft auf die stange...

kac umgekehrt sehr glücklich beim 3. tor und den stangenschüssen, auf der andren seite aber wenige individualfehler...

fazit: bis jetzt sehr gleichwertiges finalspiel, ich würds den wiener einmal vergönnen, aber kac hätt sich den sweep auf die serie gesehen verdient, wien einfach zu spät wirklich konkurrenzfähig...

• TVKC
    Troll-Profil
    • Offizieller Beitrag

He, der KAC bekommt eine neue Halle! Wir sollten einen Thread aufmachen...

• waluliso1972
    Gast
    Zitat von onetimer79

Hab mich eh schon entschuldigt,war ein Blödsinn von mir ;( Ja Hockeygott gibts sicher keinen,3xStange/Latte,beim Kac geht er rein,Zaba gehört auf alle Fälle das 3:2,typisches 2.Drittel.Hoffnung ist noch da.

Was regst´ dich überhaupt immer so auf? Ist doch NUR EIN SPIEL und in ein paar Tagen (max. Wochen) interessierts niemanden mehr. ;)

@ Patrick
    MIR brauchst´ das eh ned sagen - ich bin mit der Saison hochzufrieden :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von beckman99

man merkt, dass du nur ösi hockey schaust. in der nhl geht das gleiche five hole nur ganz selten. aber ja, wenn man als goalie praktisch so auf derl linie steht, dann muss man natürlich so einen grätsche von links nach rechts und damit das five hole aufmachen, aber ok, für ösi verhätlnisse wars ganz gut gemacht.

oh verzeihung, dass ich nur ösi-hockey schaue. mir ist mein schlaf ein bisschen wichtiger.
    und solche tore hab ich auch in der nhl schon genug gesehen.

dass zaba jedoch ziemlich auf der linie geklebt ist, da geb ich dir recht.

• Gordfather
    Wichsomat

Jetzt spricht ein ganz ein gScheider....fuck is der peinlich!

• Stylaz
    GOON
    • 5. April 2013 um 22:18

Was nicht alles vorbereitet ist ;)

• onetimer79
    Gast
    • 5. April 2013 um 22:18

Zum genieren war nur Spiel 3 und sonst wars mmn.extrem ausgeglichen ;)
    @Walu:Reg mi net auf,tut halt weh wennst so im Endeffekt gut gespielt hast aber trotzdem hinten bist,ja bin mit der Saison zufrieden doch im Finale mag jeder gewinnen,Weltuntergang ist es bei Gott keiner :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2013 um 22:21

genieren brauchen wir uns wahrlich nicht, eher a bissal sauer sein, dass die Caps nicht von der 1.Partie weg so agiert haben, wie in diesem Game! ;)

• beckman99
    NHL
    • 5. April 2013 um 22:23

entschuldige ich nicht fan_atic.

mit einem nhl game center account um schlappe 37 euro für die ganze saison, kannst dir alle games im replay in hd anschauen. eins noch, wenn der goalie von weiter draußen den winkel zumacht, dann bleibt oft als einzige scoring chance entweder backhand high oderein wahnsinnsmove alla todd bertuzzi: http://www.youtube.com/watch?v=z2ODhxBIrVo

• waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2013 um 22:24
    Zitat von onetimer79

@Walu:Reg mi net auf...

Na dann hätt ich gern ein Video davon, WENN Du Dich mal aufregst! :D :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™