Onetimer: Wiederholung gesehen? Es war Lakos, aber wohl nicht absichtlich. Nehm das Sau zurück, mal sehen, wann ich es für den Langen mal wieder berechtigt auspacken muss!
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)
-
-
Uiiiii meine nerven!
Noch 20 Minuten weiter so und die Wiener sind paniert. Natürlich sind die schiri schuld und nicht das eigene Unvermögen vorm Tor...
-
Ok dann sorry dafür nix für Ungut
-
blödsinn
einfach sauber gemacht. den schuss links angetäuscht, dann muss zaba reagieren und genauso muss er den schritt dann in die andere richtung machen. logischerweise geht dann das loch auf. ausgefuxt gemacht.man merkt, dass du nur ösi hockey schaust. in der nhl geht das gleiche five hole nur ganz selten. aber ja, wenn man als goalie praktisch so auf derl linie steht, dann muss man natürlich so einen grätsche von links nach rechts und damit das five hole aufmachen, aber ok, für ösi verhätlnisse wars ganz gut gemacht.
-
A Wunder das Lakos keine Strafe bekommen hat obwohls der eigene Mann war [kaffee] Wenn mam sowas schreibt sollte man.die.Eier haben zu zu geben das es ein Blödsinn war
auf die Maulwurfaugen.............das solltest schon nach der 5ten Wiederholung gesehen haben das es der Schläger vom Lakos war.
Keine Absicht, etwas Schauspielerei.........
-
A Wunder das Lakos keine Strafe bekommen hat obwohls der eigene Mann war [kaffee] Wenn mam sowas schreibt sollte man.die.Eier haben zu zu geben das es ein Blödsinn war
runter vom Gas......Lakos im wegfahren mit seinem langen Stick beim KACler mit demselbigen hängen geblieben, und die ist am Hals von Swette geschrammt. Weder Swette ein Schauspieler, noch Lakos mit einer unfairen Aktion!?
Rein theoretisch hätte es tatsächlich eine Strafe für Lakos geben können (nach den Regeln, weil JEDER für seinen Schläger verantwortlich ist)....das Ganze war aber mehr als unglücklich!
Trotzdem sind die Caps heute echt arme Hiasln, x mal Gestänge, tw. fragwürdige Pfiffe, sowohl gegen sie oder weil für sie nix gegebne wurde!
Hilft aber nix, jetzt heisst es weiter so spielen, dann macht man auch noch die notwendigen Tore! -
öha nerven liegen aber auch schon blank hier herinnen
Naja sollte der KAC heute gewinnen, machen es einem die Schiedsrichter nicht wirklich einfacher da brav zu gratulieren.
Obwohl der KAC mMn ein mehr als verdienter Meister wäre, da sie in bisher allen 3 Partien die bessere Mannschaft waren (Spiel 1 und 2 um genau das eine Tor und im Spiel 3 die Caps sogar vorgeführt haben). -
öha nerven liegen aber auch schon blank hier herinnen
nur der übliche hickhack. dafür wirkst du ja relativ relaxed -
Nehm das Sau zurück, mal sehen, wann ich es für den Langen mal wieder berechtigt auspacken muss!
Muss man sowas als zivilisierter mündiger Mensch ÜBERHAUPT "auspacken"??? Was sagt sowas über Dich aus? Denk mal nach!
Na heut brauchen wir uns ned genieren, sollts verloren gehen...
-
- Offizieller Beitrag
KAC ist das bessere Team, das defensiv sehr gut ist und offensiv ein klares, erfolgreiches Offensivkonzept. Letzteres hat Wien nicht, auch wenn sie heute bisher 25 Minuten besser waren. Nun wieder total im alten Trott - Schlechte Angriffsversuche, ungenaue Pässe und dann eben auch Pech.
Das Zusehen bereitet Schmerzen.Trotzdem drehen die Caps das noch.
-
Zitat
Uiiiii meine nerven!
Noch 20 Minuten weiter so und die Wiener sind paniert. Natürlich sind die schiri schuld und nicht das eigene Unvermögen vorm Tor...
Also bitte! Wenn wir das heute echt schaffen...nach diesem Spielverlauf ....dann solltest ein wenig Demut walten lassen. Dank der Stange/Querlatte, dem zu Unrecht geg. Penalty und einem Zaba Ei haben wir eine Hand am Titel! -
Hab mich eh schon entschuldigt,war ein Blödsinn von mir
Ja Hockeygott gibts sicher keinen,3xStange/Latte,beim Kac geht er rein,Zaba gehört auf alle Fälle das 3:2,typisches 2.Drittel.Hoffnung ist noch da.
-
@ alekhin
kannst aber mal annehmen, dass ich relaxt vor der glotze hock
wenn ich mir das hickhack hier so durchles bin ich auch recht froh darüber -
Na heut brauchen wir uns ned genieren, sollts verloren gehen...
Trotz 0:3 und 2:3 heute...zum genieren gabs, abgesehen vielleicht von Spiel 3, bisher nie was....
-
Zitat
Jep, genau das hatten wir oft heuer.
seeleopard: 3 Mal darfst raten, wie ernst Blauwurzn das gemeint hat.
TVKC Macht nix, Klafu it's halt im Gegensatz zum Eishockey, humortechnisch leider nicht meisterlich -
fazit bis jetzt - lakos brüder auf der blauen eine katastrophe, leider die caps schon wieder mit viel pech, oft auf die stange...
kac umgekehrt sehr glücklich beim 3. tor und den stangenschüssen, auf der andren seite aber wenige individualfehler...
fazit: bis jetzt sehr gleichwertiges finalspiel, ich würds den wiener einmal vergönnen, aber kac hätt sich den sweep auf die serie gesehen verdient, wien einfach zu spät wirklich konkurrenzfähig...
-
- Offizieller Beitrag
He, der KAC bekommt eine neue Halle! Wir sollten einen Thread aufmachen...
-
Hab mich eh schon entschuldigt,war ein Blödsinn von mir
Ja Hockeygott gibts sicher keinen,3xStange/Latte,beim Kac geht er rein,Zaba gehört auf alle Fälle das 3:2,typisches 2.Drittel.Hoffnung ist noch da.
Was regst´ dich überhaupt immer so auf? Ist doch NUR EIN SPIEL und in ein paar Tagen (max. Wochen) interessierts niemanden mehr.
@ Patrick
MIR brauchst´ das eh ned sagen - ich bin mit der Saison hochzufrieden -
- Offizieller Beitrag
man merkt, dass du nur ösi hockey schaust. in der nhl geht das gleiche five hole nur ganz selten. aber ja, wenn man als goalie praktisch so auf derl linie steht, dann muss man natürlich so einen grätsche von links nach rechts und damit das five hole aufmachen, aber ok, für ösi verhätlnisse wars ganz gut gemacht.
oh verzeihung, dass ich nur ösi-hockey schaue. mir ist mein schlaf ein bisschen wichtiger.
und solche tore hab ich auch in der nhl schon genug gesehen.dass zaba jedoch ziemlich auf der linie geklebt ist, da geb ich dir recht.
-
Jetzt spricht ein ganz ein gScheider....fuck is der peinlich!
-
Was nicht alles vorbereitet ist
-
Zum genieren war nur Spiel 3 und sonst wars mmn.extrem ausgeglichen
@Walu:Reg mi net auf,tut halt weh wennst so im Endeffekt gut gespielt hast aber trotzdem hinten bist,ja bin mit der Saison zufrieden doch im Finale mag jeder gewinnen,Weltuntergang ist es bei Gott keiner -
genieren brauchen wir uns wahrlich nicht, eher a bissal sauer sein, dass die Caps nicht von der 1.Partie weg so agiert haben, wie in diesem Game!
-
entschuldige ich nicht fan_atic.
mit einem nhl game center account um schlappe 37 euro für die ganze saison, kannst dir alle games im replay in hd anschauen. eins noch, wenn der goalie von weiter draußen den winkel zumacht, dann bleibt oft als einzige scoring chance entweder backhand high oderein wahnsinnsmove alla todd bertuzzi: http://www.youtube.com/watch?v=z2ODhxBIrVo
-
@Walu:Reg mi net auf...
Na dann hätt ich gern ein Video davon, WENN Du Dich mal aufregst!
-