1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 31. März 2013 um 00:00
  • cappin0
    NHL
    • 4. April 2013 um 11:04
    Zitat von dany_

pöcheims auftritt heut im radio in der antenne kärnten morgenshow war aber alles andre als gelungen. auf die frage nach den fans wurde gleich mal gesagt, dass außerhalb klagenfurt (als beispiel musste wien herhalten) sich sowieso niemand mit eishockey auskennt und die in klagenfurt kennen sich aus weils halt aus klagenfurt sind.

was ist schlimm daran? sie haben's auch erfunden ;) :P

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2013 um 11:05

ach wie konnt ich das nur vergessen? danke! ich merk schon ich bin halt auch keine 20 mehr :D

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 4. April 2013 um 13:57

Christer Olsson erinnert mich sehr an Rob Daum der ja letztes Jahr den KAC auch taktisch clever ausgeschaltet hat und mit einer starken Offensiv und Defensiv Leistung uns zum Titel geführt hat.

Vor der Serie hab ich mir gedacht das die Wiener den Titel holen werden, so kann man sich täuschen.

Und vorallem die "Totgerufenen" spielen zurzeit richtig auf Siklenka, Spurgeon und Scofield

Jamie Lundmark (verdienter MVP) mit Lammers und Koch sind wirklich eine Traumlinie.

Schade für die Caps hätte mich sehr gefreut das die Wiener Meister werden :)

• simsala
    NHL
    • 4. April 2013 um 14:19
    Zitat von __giroux 28

Christer Olsson erinnert mich sehr an Rob Daum der ja letztes Jahr den KAC auch taktisch clever ausgeschaltet hat und mit einer starken Offensiv und Defensiv Leistung uns zum Titel geführt hat.

Vor der Serie hab ich mir gedacht das die Wiener den Titel holen werden, so kann man sich täuschen.

Und vorallem die "Totgerufenen" spielen zurzeit richtig auf Siklenka, Spurgeon und Scofield

Jamie Lundmark (verdienter MVP) mit Lammers und Koch sind wirklich eine Traumlinie.

Schade für die Caps hätte mich sehr gefreut das die Wiener Meister werden :)

Gleich wie letztes Jahr. KAC fand keine Antwort auf die Linzer Taktik. Heuer findet Wien kein Rezept auf unsre

• obi
    NHL
    • 4. April 2013 um 14:56

also das Zanoski morgen voll einsatzfähig ist, grenzt nach dem Fight gegen A.Lakos an ein kleines Wunder...der Zanoski ist einfach ein irrer Hund

• G. Olden Niels
    x
    • 4. April 2013 um 15:00
    Zitat von obi

also das Zanoski morgen voll einsatzfähig ist, grenzt nach dem Fight gegen A.Lakos an ein kleines Wunder...der Zanoski ist einfach ein irrer Hund

p. lakos

• DiMauro15
    EBEL
    • 4. April 2013 um 15:04

Zanoski ist im 3. Drittel am Dienstag seine Shifts normal gefahren. Da sollte nix passiert sein.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. April 2013 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

Klagenfurt 4 Wien 1

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacfan21
    Nationalliga
    • 4. April 2013 um 15:35
    Zitat von Franc-Niels

p. lakos

P.Lakos A.Lakos what is the difference :P

• Na geh
    Gast
    • 4. April 2013 um 16:11

Liebe KAC'ler so leid es mir tut, ich habe heut' Nacht geträumt, dass die Caps die Serie noch drehen werden. Morgen gibt es ein eindeutiges 1:4, Weinhandl spielt im Tor und hext wie der Teufel, weil er ja nächstes Jahr Eure neue Nummer 1 werden will.

P.Lakos schiesst 2 Tore, davon eines in Unterzahl [prost]

Wir sehen uns am Sonntag !!! Hoffe auf 2 weitere coole Spiele, der Sommer ist eh wieder lang genug.......

Liebe Grüsse aus Wien ins beste Urlaubsland Österreichs :thumbup:

• G. Olden Niels
    x
    • 4. April 2013 um 16:13
    Zitat von Kärnten-ist-Rot-Weiß

P.Lakos A.Lakos what is the difference :P

10cm ;) und der eine kann nen Puck an der blauen stoppen, der andere nicht ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. April 2013 um 16:14

Wieder ein Leckerbissen in der KLZ online Ausgabe:

"Die KAC-Fans sind bereit"
    Ein Sieg fehlt dem KAC noch, ein Spiel könnte die Finalserie gegen die
    Vienna Capitals beenden und den Rotjacken zum Pokal verhelfen. Von der
    vielberüchtigten Mission 30 wollen die Fans aber nichts mehr hören
    "

Da erinnere ich gerne nochmal an die gestrige online - Ausgabe, in der es hieß:

"KAC unmittelbar vor Vollendung der "Mission 30"
    Die "Mission 30" des KAC steht nach dem eindrucksvollen 4:0-Erfolg bei den Vienna Capitals unmittelbar vor der Vollendung.

Habe mich also anscheinend doch getäuscht, die KLZ arbeitet da gezielt gegen die Wünsche der Fans.... EPIC FAIL!!! :thumbup:
    Haben die Redakteure hier im Forum die Postings vom Coach gelesen?  ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2013 um 16:23
    Zitat von oldswe

Wien 1

Optimist!

• snorre
    Nationalliga
    • 4. April 2013 um 16:23

bin morgen leider in wien und daher verpasse ich das spiel in klafu :(

ist dort irgendwo ein lässiges lokal wo das spiel übertragen wird? kann mir da jemand etwas empfehlen?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. April 2013 um 16:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Optimist!

Ja hab eh lang rum überlegt, ich denke da an ein Eigentor des KAC.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2013 um 16:31
    Zitat von oldswe

Ja hab eh lang rum überlegt, ich denke da an ein Eigentor des KAC.

Ach so, dachte sie schaffen es morgen endlich Swette ein Loch durch die Brust zu schießen ^^

• runjackrun
    NHL
    • 4. April 2013 um 17:39
    Zitat von snorre

bin morgen leider in wien und daher verpasse ich das spiel in klafu :(

ist dort irgendwo ein lässiges lokal wo das spiel übertragen wird? kann mir da jemand etwas empfehlen?

KAC Sektion Wien trifft sich im Gasthaus Lechner (Wilhelm-Exner-Gasse 28). Oder du gehst in die Champions Bar im Marriott, auch sehr zu empfehlen. Sind auch einige KACler dort :)

• cijan
    Nachwuchs
    • 4. April 2013 um 17:41

Hab noch eien Stehplatzkarte an den "Bestbieter" zu vergeben. Deadline Morgen 11:30
    inge.cijan@gmx.at

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 4. April 2013 um 18:12
    Zitat von Na geh

Liebe KAC'ler so leid es mir tut, ich habe heut' Nacht geträumt, dass die Caps die Serie noch drehen werden. Morgen gibt es ein eindeutiges 1:4, Weinhandl spielt im Tor und hext wie der Teufel, weil er ja nächstes Jahr Eure neue Nummer 1 werden will.

P.Lakos schiesst 2 Tore, davon eines in Unterzahl [prost]

Wir sehen uns am Sonntag !!! Hoffe auf 2 weitere coole Spiele, der Sommer ist eh wieder lang genug.......

Liebe Grüsse aus Wien ins beste Urlaubsland Österreichs :thumbup:

DEINE ART ZU DENKEN GEFÄLLT MIR :D :D

allein mir fehlt der glaube,.... :whistling:

lg

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. April 2013 um 18:20

jETZT gehts los!,,,,,,, :thumbup:
    Totgesagte leben länger! ;)

• oneo
    NHL
    • 4. April 2013 um 20:00
    Zitat von mike211

Nix Sekt, Bier!

Aber dann wenigstens HIRTER - alles andere ist abwaschwasser. [prost]

• Na geh
    Gast
    • 4. April 2013 um 22:59
    Zitat von ein ahnungsloser

DEINE ART ZU DENKEN GEFÄLLT MIR :D :D
    allein mir fehlt der glaube,.... :whistling:

.......das hat gar nix mit GLAUBEN zu tun !!! :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 5. April 2013 um 08:37

kac hat meister-shirts gedruckt, den hauptplatz für dienstag reserviert und das meister-bier von hirter geordert:
    lasst uns deren party crashen!

• Alex Wien
    NHL
    • 5. April 2013 um 08:47

einmal gelang es ja schon die feier zu crashen, aber heuer hab ich ein deutlich schlechteres gefühl...egal, ich halte mich an das damalige prozedere und drum gehts heute auf nach klagenfurt ;)

zum spiel: endlich einmal in führung gehen, dies würde den caps sicher helfen und wäre mal eine neue, interessante ausgangslage...ob wir dann als sieger vom eis gehen möchte ich damit aber nicht sagen, jedoch ists ein kleiner strohhalm an den ich mich klammere! keine strafen nehmen (speziell p. lakos) und defensiv stehen und auf konter lauern, so könnte es klappen! die caps spielen auswärts und müssen das spiel nicht machen, solange sie nicht hinten liegen und vielleicht wäre dies eine variante zum erfolg?!

sollte es nicht klappen, dann schauen wir uns eben die party der klagenfurter an.....btw. ists ein schlechtes zeichen, wenn ich heute morgen im ö3 "we are the champions" von queen gehört habe?!?! :D

• Beri
    KHL
    • 5. April 2013 um 09:14
    Zitat von Alex der Opti

einmal gelang es ja schon die feier zu crashen, aber heuer hab ich ein deutlich schlechteres gefühl...egal, ich halte mich an das damalige prozedere und drum gehts heute auf nach klagenfurt ;)

zum spiel: endlich einmal in führung gehen, dies würde den caps sicher helfen und wäre mal eine neue, interessante ausgangslage...ob wir dann als sieger vom eis gehen möchte ich damit aber nicht sagen, jedoch ists ein kleiner strohhalm an den ich mich klammere! keine strafen nehmen (speziell p. lakos) und defensiv stehen und auf konter lauern, so könnte es klappen! die caps spielen auswärts und müssen das spiel nicht machen, solange sie nicht hinten liegen und vielleicht wäre dies eine variante zum erfolg?!

sollte es nicht klappen, dann schauen wir uns eben die party der klagenfurter an.....btw. ists ein schlechtes zeichen, wenn ich heute morgen im ö3 "we are the champions" von queen gehört habe?!?! :D

nun ja. Dem KAC solls Recht sein, denke mal, je länger es 0:0 steht, desto mehr werden die Caps aufmachen müssen, denn sie müssen ja heut gewinnen. Der KAC kann bei der bisherigen Taktik bleiben und aus ein kontrollierten Defensive agieren.
    mMn brauchen die Caps eine (schnelle) Führung, dann könnte durchaus der benötigte Ruck durch die Mannschaft gehen. Allerdings hat der KAC gegen Linz auch schon gezeigt, dass man auch bei einem Rückstand nicht den Kopf verliert und sich weiter an den Gameplan halten kann.

Persönlich glaub ich ja noch nicht, dass heute tatsächlich das letzte Saisonspiel ist, die Hoffnung lebt aber :D aber der Tag zieht sich jetzt schon soooooooo :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™