"Heut´ auf d´Nacht wird der KAC zum Meister g´macht!"
Never ever...... Ich hab ma grad ein Ticket für Sonntag bestellt
Never ever......
Ich hab ma grad ein Ticket für Sonntag bestellt
Wo?
so, endlich ists soweit, ab in die Halle *freu* [prost]
Auf der einen Seite wär ein Sweep sehr geil auf der anderen wärs a bisal fad wenn schon vorbei wär
aber sollt Wien gwinnen würd ma an Toten zum Leben erweckn.
.
hmm also doch lieber Sweep
Genau, nur auf nichts einlassen ... die Wiener schauen zwar aktuell blöd aus der Wäsch, aber Eierköpf sinds auch keine. Bei der Einstellung die die Mannschaft aber in den bisherigen Partien hatte und die ihnen CO und DK einbläuen, mache ich mir nicht viele Sorgen.
Klar, ein schnelles Caps-Tor kann vieles ändern - aber warum sollten sich die Caps plötzlich leicht genug beim Scoren tun um so ein Tor zu schaffen?
Der Sweep muss her - es wäre so eine schöne, späte Revanche für diese bittere Finalniederlage 2005 - die tut heute noch weh. Weiß noch wie ich da beim Public Viewing vor der Halle im Regen stand und die KACler da im Spiel 7 weggeputzt wurden.
Wo?
Beim Salzamt, sihalich!
Amici Capitalisti, Ihr werdet es - davon bin ich überzeugt - mit Anstand tragen, wenn Ihr in der heurigen Saison kein Heimspiel mehr sehen werdet.
Euer Trost? Ihr konntet Euch über so viele Heimsiege freuen, wie wohl noch nie zuvor. Einzig die Fans der Heimniederlagen des HCI haben sich noch öfter freuen dürfen.
Also: Auf nach Igls zum Servus-TV-Toni, der drückt den Caps die Daumen. Und ich hab´ schon wieder den KAC-Wimpel im Office vergessen, mit dem ich seinen Fernsehzimmerkaktus behübschen wollte.
Wo?
....beim Universum natürlich
Wie lächerlich isn die Starfe schon wieder?
uiiii fortier [Popcorn]
BULLY - TOOOOOOR
Super endlich bitte weiter so
Toller Wien Fan der nach dem Tor aus dem fanblock mit beiden erhobenen Mittelfingern richtigen KAC Fans steht,..... Wie dumm muss man sein..... [kopf]
Zum Spiel hoffentlich wird's interessanter also die letzten spiele
das is auch hoher stock? das is mir neu - wieder was gelernt...
JAAAAAAAAAAA
Jawohl!!
den fortier würd ich zu keiner party einladen ... partycrasher deluxe
jetz bin ich gspannt wie die KACler drauf reagieren
Klagenfurt schläft noch!
Yes genau die ugly Goals die uns bisher gefehlt haben
Jetzt ist der KAC gebrochen. Meisterfeier am übernächsten Sonntag im Prater.
[keks]
Gratton-Fortier gefallen mir heute gut,Benni ist einfach
gratton...
Wir bekommen nie einen, aber der KAC hier schon -.-
NIE Strafe, schon gar kein Penalty :wall:
Fescher penalty
Schass