1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 28. März 2013 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2013 um 06:33

tolle leistung des kac und hier kann dann auch keiner mehr von einem unverdientem meister reden [prost]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 06:53
    Zitat von eisbaerli

tolle leistung des kac und hier kann dann auch keiner mehr von einem unverdientem meister reden [prost]

NOCH ist es nicht soweit! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 3. April 2013 um 07:05
    Zitat von ViecFan

NOCH ist es nicht soweit! ;)

die körpersprache im letzten drittel hat aber was anderes gezeigt ;)

• Tubbs_28
    Gast
    • 3. April 2013 um 07:08
    Zitat von Bleeding

War das heute genial in der Halle auch wenn ich "nur" auf der Süd (im "echten" Auswärtssektor :D ) gesessen bin mit 20 anderen KAClern wild verteilt im Sektor. Einfach nur Respekt vor diesem Team. War nach der Saison so einfach nicht mehr zu erwarten, und deshalb ist das umso mehr eine unglaubliche Leistung.

Und Thema Sike - was hab ich mir hier für ihn die Finger wund geschrieben und mir dafür 2 Jahre lang die Watschn abgeholt ... umso mehr freut es mich für ihn was der gegen Linz und jetzt auch gegen die Caps für eine Leistung hinlegt. Ja, er hat letzte Saison teils fürchterlich gespielt, aber er hatte da auch durch die vielen Verletzungen Eiszeiten jenseits von Gut und Böse. Ja heuer war er offensiv nicht stark ABER er hat mMn defensiv super gearbeitet, war mit seinem Körperspiel unglaublich wichtig. Keine Ahnung ob ein Trainer-Effekt echt so stark sein kann, aber seit Olsson und Kalt am Ruder sind, hat er sich weiter immer mehr gesteigert und ist jetzt am Level, den man sich von ihm erwarten kann. Aber das gilt ja ohnehin für das gesamte Team.

So, das musste raus - aber generell will ich keinen hervorheben was dieses Spiel, diese Finalserie betrifft ... eine tolle Leistung von der ganzen Mannschaft. Und wenn ich bei Siklenka stur darauf beharrt habe, dass er besser als sein Ruf ist, so gestehe ich ein: dass Weber abgelöst wurde (den ich ebenfalls verteidigt habe) war wohl das beste, was dem Team passieren konnte. Ich erkenne den KAC des Grunddurchgangs einfach nicht wieder.

Wer gewinnt bzw.das Ding rein macht, hat immer alles richtig gemacht.

• SuperKACler
    Gast
    • 3. April 2013 um 07:15
    Zitat von superseppo

grats nach klu, das wars jetzt auch in der serie... schade eigentlich
    wann gabs den letzten final-sweep [prost]

Vor 20 Jahren in der Saison 92/93. Das war damals allerdings eine Best of five Serie.

Der letzte Sweep des KAC war 86/87gegen den WEV. Auch Best of Five

• obi
    NHL
    • 3. April 2013 um 07:44

Wien nach wie vor großer Favorit ;)
    Wien kann nur noch gewinnen, KAC nur verlieren..ist doch logisch oda? :whistling:

• Christoph_20
    KHL
    • 3. April 2013 um 07:45

Der KAC hatte für mich die ganze Saison den besten und tiefsten kader. hab den kac auch in schlechten phasen sehr gelobt und wurde belächelt, aber ich kenn mich schon aus im eishockey und weiß, dass der play-off kac eine andere mannschaft ist....

Die Caps dagegen müssen froh sein das sie im finale sind, glaube nicht das sie gegen linz oder vielleicht auch den vsv eine chance gehabt hätten.

die ausländer sind einfach nicht die granaten, die man braucht um meister zu werden. Die meisten sind Grunddurchgangsspieler, die in den Play-Offs untertauchen. Auch die Österreicher sind nicht gut genug. Aber 2. Platz ist super für die Caps, gratuliere beiden Mannschaften jetzt schon zu den schönen Erfolgen.

Bis im Herbst!

• chris73
    Nachwuchs
    • 3. April 2013 um 07:52

"big win"...o-ton #23

hatte ein nettes plauscherl mit ihm, während er kohlenhydrate geschaufelt hat...

war sehr lustig...der war gestern nicht nur am eis genial

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 08:03
    Zitat von eisbaerli

die körpersprache im letzten drittel hat aber was anderes gezeigt ;)

habe gestern noch kurz spekuliert nach Klafu zu pilgern, leider ist mir ein Termin dazwischen gekommen! :(
    Ich für meinen Teil begrabe die Hoffnung nicht --> wenn am Freitag Abend der Vorhang fallen sollte ist's auch OK, aber bevor nicht der Deckel drauf ist, wird fest Daumen gehalten :thumbup:
    Das haben sich die Caps allemal verdient! (auch wenn es in der Finalserie ned grad rosig auschaut) ;)
    Aufgegeben werden Briefmarken........

Christoph_20
    den Blödsinn hättest dir sparen können :pinch:

• simsala
    NHL
    • 3. April 2013 um 08:21
    Zitat von Christoph_20

die ausländer sind einfach nicht die granaten, die man braucht um meister zu werden. Die meisten sind Grunddurchgangsspieler, die in den Play-Offs untertauchen.

Zählt da Lammers dann auch dazu? ?(

• Christoph_20
    KHL
    • 3. April 2013 um 08:22

welchen blödsinn?

Siehst du nicht, wie euch der KAC auseinander nimmt? Die machen mit euch, was sie wollen..

• onetimer79
    Gast
    • 3. April 2013 um 08:30

Passend zum heutigen Tag,wenn eh alles so orsch ist aus Wiener Sicht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• simsala
    NHL
    • 3. April 2013 um 08:32
    Zitat von Christoph_20

welchen blödsinn?

Siehst du nicht, wie euch der KAC auseinander nimmt? Die machen mit euch, was sie wollen..

Will jetzt nicht dein Weltbild irgendwie durcheinander bringen, aber Spiel 1 und 2 kann auch anders ausgehn ??

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. April 2013 um 08:32

KAC sehr stark und beeindruckend - einfach nur richtig solide was der KAC da spielt

• kac glen
    Moderator
    • 3. April 2013 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

3:0 ist gut aber noch nix gewonnen.

danke an linz, im halbfinale haben wir richtig viel zeit gehabt unsere defensive zu organisieren. die wiener hatten gegen salzburg vielleicht einen optisch attraktiveren gegner aber für ein finalspiel wohl der falsche "vorbereitungsgegener".

nix destotrotz, dreiviertel vom pokal sind in klagenfurt. das letzte viertel ist das härteste.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Benchwarmer
    Gast
    • 3. April 2013 um 08:41

Der KAC ist in der Finalserie mmn ganz klar besser,keine frage glück gehört auch dazu,aber der KAC erkämpft sich jenes Glück und ein 7:1 Torverhältnis hat mmn nix mit pech zu tun.

Wien zeigt nicht denn willen den man braucht um großes zu leisten,GD und PlayOffs sind halt 2 paar schuhe,klar wenn laft dann laft dann kann man gscheid redn,aber wenn ich mir einen Spurgeon oder Zanoski mit gebrochener Hand ansehe die zeigen Einsatz und den nötigen willen und im gegensatz einen Rotter ansehe der übers Eis schleicht wie eine angebunde Kuah dann haben sich die Caps denn Titel bis jetzt nicht verdient..

Am Freitag sollte der KAC den Sack zumachen!!

• Stef#51
    Nationalliga
    • 3. April 2013 um 08:56

Gratulation dem KAC.

Wien mit null Chance. Bei jedem Schussversuch hat der KAC 3 - 4 Torhüter gehabt. Wie sich die alle in den Schüsse geworfen haben...vorbildlich. Das habe ich bei keinem einzigen Wiener gesehen.

Hätte nicht gedacht das die Caps sich so präsentieren nach den letzten 3 Spielen im Halbfinale gegen Salzburg.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. April 2013 um 08:56

Das war mal wirklich eine super Partie vom KAC! Ein wirklich verdienter Sieg, mit einem mehr als ratlosen Wiener Team... Iron Mike als Finalheld - ein Märchen in rot-weiß könnte man sagen... Sieht nach einem Sweep aus. Mich freut es extrem für Siklenka - sehr cool wie der es allen Kritikern zeigt!  :thumbup:

• molson_32
    Gast
    • 3. April 2013 um 09:06
    Zitat von Eisprinz - das Original

Das war mal wirklich eine super Partie vom KAC! Ein wirklich verdienter Sieg, mit einem mehr als ratlosen Wiener Team... Iron Mike als Finalheld - ein Märchen in rot-weiß könnte man sagen... Sieht nach einem Sweep aus. Mich freut es extrem für Siklenka - sehr cool wie der es allen Kritikern zeigt!  :thumbup:

Ignore-Modus off
    Auch wenn ich deine Posts sonst überhaupt nicht mag. Aber das war wirklich gut :thumbup:
    Achja...und "Iron Mike" gabs ja eigentlich immer nur einen, und der trug damals die Nr. 4 in Villach
    Ignore-Modus on

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. April 2013 um 09:13
    Zitat von molson_32

Ignore-Modus off
    Auch wenn ich deine Posts sonst überhaupt nicht mag. Aber das war wirklich gut :thumbup:
    Achja...und "Iron Mike" gabs ja eigentlich immer nur einen, und der trug damals die Nr. 4 in Villach
    Ignore-Modus on

Bzgl. "Iron Mike" hast natürlich recht, habe aber in letzter Zeit das "Iron" schon des Öfteren mit "Siklenka" im Zusammenhang gehört (auch auf STV)... Außerdem ist er ja auch kein zarter Bursche, der gern mal hinlangt - für mich passt die Bezeichnung...

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. April 2013 um 09:25

Gratulation an den KAC, der gestern mehr als überzeugend auf 3:0 stellte und nun den Sekt für die Erfüllung der 'Mission 30' wohl schon einkühlen kann. Ein Sweep im Finale wäre aber dann wohl die Höchststrafe für die Caps...

• gravedigger
    Nachwuchs
    • 3. April 2013 um 09:31

Ich habe von der österr. Meisterschaft leider nur einen Auftritt von Tom Vanek in Graz und jetzt die Finalserie im TV verfolgt, aber "Hut ab"........tolles Niveau in der Liga!

Die ersten beiden Partien hätte auch VIC gewinnen können, soviel ist klar! Aber die gestrige Partie war eindeutig.....!!!

Hoffe aber, dass die Wiener am Freitag meine kurze "Österreich-Hockey-Action" noch verlängern können. Bin noch bis 22. April im Land, also auf eine spannende Serie und noch viele (!!??) Spiele.

Eines noch Erwähnt: Top-Trainer auf beiden Seiten, die sich nicht scheuen, die "jungen Wilden" auch spielen zu lassen. Grats!

• SCC78
    EBEL
    • 3. April 2013 um 09:49

das war echt stark gestern vom kac...die sind topp eingestellt und offenbar um einiges heisser auf den titel!

bei den caps leider zuviele "leistungsträger" vollkommen abgetaucht. würd gerne wissen wie oft der romano noch ungehindert auf den tormann schiessen muss um wenigstens mal einen richtigen save zu erzwingen....
    dazu eine unterirdische bullyqoute und kein input vom coaching staff....

aber ein sieg in klagenfurt geht sich nohc aus ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. April 2013 um 09:49

Grats an KAC! Traurig was die Caps aufführen. Das sowohl "Big Al" und Rotter sich von Dampfross Siklenka sich überlaufen lassen, war wohl symptomatisch, und ihr Verhalten am Bluline spottet jede Beschreibung. Gibt den André einen Tormannschläger, damit ihm nicht dauernd die Scheibe übers Blatt springt, und den Rotter sollte sich überhaupt beim Eistanzen wom Blueline wegbleiben, weil es braucht ja nur einen Schubser einen KAC-Spieler, und er ist draußen in der neutralen Zone.

Sonst hoffe ich, daß sich alle KAC-Fans ordentlich Mundhygiene gemacht haben, weil wenn man so oft Fäkalwörter in den Mund nimmt, bleibt sicher bisserl Scheiße zwischen die Zähne hängen.

• Weezel
    KHL
    • 3. April 2013 um 10:02

Dieser Pototschnig hat sowas von keine Ahnung von Irgendwas!

Auszug aus der heutigen KTZ:

>>Bereits nach 20 Minuten sangen die rund 400 mitgereisten Rotjacken-Fans spöttisch: "Und vier sind genug für euch!" Angesprochen auf den einzigen noch ausständigen Sieg, der für den 30. Meistertitel in der KAC-Geschichte notwendig wäre.<<

Ja Herr Pototschnig - das "Vier sind genug für euch" hatte genau damit zu tun und gaaaaaaaar nicht mit dem Umstand, dass wir ein Tor in Unterzahl geschossen haben!
    Schreib künftig bitte über Synchronschwimmen oder Schach!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™