1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 28. März 2013 um 00:00
  • waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:11
    Zitat von TVKC

@Walu des glaub ich bis heute ned. :D

Ich glaub ja auch an nen kollektiven Albtraum, weil sowas... :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 00:13
    Zitat von waluliso1972

Ich glaub ja auch an nen kollektiven Abtraum, weil sowas... :D

ja, der Glaube, plötzlich wird dieses "Unwort" wieder zum Strohhalm! 8))

• stefano
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:16

ehrliche gratulation nach klagenfurt, das war wohl die mission 30. caps völlig chancenlos. sang- und klanglos untergegangen, in 2 finalspielen zu hause kein tor, eher peinlich.

lowlights:
    andre lakos - kann dem deppn jetzt bald mal einer stecken, dass es ein unerlaubter körperangriff ist, wenn er bei jedem check die fäustln oben hat? vom puck stoppen an der blauen gar ned zu reden, oder gar von den super hackerln mit selber auf den schlittschuh spielen.
    rafael rotter - viel spass beim unnötigen kringeldrehen in salzburg nächstes jahr, du wirst keinem fehlen.
    matt zaba - so solide die ganze Saison, so scheisse heute (oder im finale generell). schade darum eigentlich.
    die gd super legos romano, soares, veideman und auch keller - danke und auf wiedersehen
    ts - kein konzept gegen diesen kac, der jetzt auch nicht die mega-truppe ist, ned grad das gelbe vom ei, um ehrlich zu sein. aber ja, saisonziel erreicht.
    schiris - keinesfalls spielentscheidend, aber dem 0:2 geht ein klarer stockschlag von siklenka an rotter voraus, und das 0:3 darf nie in pp kac fallen, weil die strafe gegen lakos nach der aktion am sterbenden schwan zanoski einfach nur lächerlich. aber wie gesagt, über die gesamte partie scheissegal, gehts halt 0:2 aus, genauso wertlos.
    die 3 kac fans hinter uns - die sind doch echt der Meinung, der siklenka ist ein intelligenter und darüberhinaus fairer Hockeyspieler. lol.

zumindest moral gezeigt:
    gratton - da ist wenigstens feuer im spiel, wenn gleich man ihm angemerkt hat, dass da körperlich leider noch einiges fehlt. und wenn er sich dann noch weniger provozieren lassen würde, dann wärs gut (aktion mit swette und siklenka)
    phil lakos - mit verletzter hand immerhin die Eier, den eh schon die halbe saison provozierenden zanoski so richtig herzuklopfen, das sich der mit gebrochener hand einem fight mit lakos stellt, allerdings auch bemerkenswert. cochones...

Einmal editiert, zuletzt von stefano (3. April 2013 um 00:24)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 3. April 2013 um 00:17

Heyhey bitte bitte KAC holts euch den Pott, tuts mir den Gefallen. Ein Absturz mehr kann auch nicht schaden, machts mich glücklich. :D [Popcorn]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 00:20
    Zitat von stefano

matt zaba - so solide die ganze Saison, so scheisse heute (oder im finale generell). schade darum eigentlich.

Sorry, WO hättest du jetzt die große Schwäche vom Matt gesehen???? ?(
    Kollektiv auf den nächst passenden zu dreschen, ist auch nicht die feine Art --> passt zum SUPER Support der selbsternannten BESTEN Fans auf Ost/West :thumbdown:

• stefano
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:22
    Zitat von ViecFan

Kollektiv auf den nächst passenden zu dreschen, ist auch nicht die feine Art --> passt zum SUPER Support der selbsternannten BESTEN Fans auf Ost/West :thumbdown:

bauerntrick beim 1.? siklenka Zeitlupen move beim 2.? aber Wurscht, an ihm lags nicht... ps: nix mit ost/west, empfinde ich nahezu als Beleidigung, danke!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 00:26
    Zitat von stefano

bauerntrick beim 1.? siklenka Zeitlupen move beim 2.?

Matt wehrt die Scheibe sauber im linken Eck raus, Caps Verteidiger fährt an der im Eck liegenden Scheibe vorbei (ca. 30 cm). die liegende Scheibe in voller Fahrt dankend angenommen vom KAC-Crack, der sauber und schnell ums Eck kurvt ujd das Spielgerät gerade noch ins Gehäuse schiebt!!!!
    HALLO, thats Hockey, von solchen Aktionen lebt dieser Sport!!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:27
    Zitat von ViecFan

Frag mich auch, was das soll???

In den ersten beiden Spielen parktisch alles gehalten,
    heute vor Tor 1 toll reagiert, dann Hundertpfund mit vile Speed und UNGEHINDERT.
    Tor 2 ein tolles Solo von Siklenka
    Tor 3 ein Hammer ins Eck und
    Tor 4 wieder ein "Penalty"
    Dazwischen immer wieder starke Saves.

Also wo der "im Finale generell scheisse" gewesen sein soll??? Ein "Experte" am Wort... ?(

• stefano
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:29
    Zitat von waluliso1972

Frag mich auch, was das soll???

In den ersten beiden Spielen parktisch alles gehalten,
    heute vor Tor 1 toll reagiert, dann Hundertpfund mit vile Speed und UNGEHINDERT.
    Tor 2 ein tolles Solo von Siklenka
    Tor 3 ein Hammer ins Eck und
    Tor 4 wieder ein "Penalty"
    Dazwischen immer wieder starke Saves.

Also wo der "im Finale generell scheisse" gewesen sein soll??? Ein "Experte" am Wort... ?(

das aus deinem mund - einfach ein perfekter abschluss des abends!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 00:32
    Zitat von stefano

das aus deinem mund - einfach ein perfekter abschluss des abends!

und irgendwie ein Armutszeugnis von deiner Seite! :huh:

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:32

@ Stefano

Wirst´ jetzt Zynisch, weil die Argumente ausgehen oder warum? :D

• varog
    Hobbyliga
    • 3. April 2013 um 00:34

ehrliche gratulation der mannschaft des kac.
    caps machten nie den eindruck den funken einer chance zu haben. und mit der einstellung wirds ein sweep.
    @auswaertsfans.
    selten sowas laecherliches gesehen.
    da sind mir die.linzer und villacher beim ar.sch lieber. [kaffee]

• Bleeding
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:37

War das heute genial in der Halle auch wenn ich "nur" auf der Süd (im "echten" Auswärtssektor :D ) gesessen bin mit 20 anderen KAClern wild verteilt im Sektor. Einfach nur Respekt vor diesem Team. War nach der Saison so einfach nicht mehr zu erwarten, und deshalb ist das umso mehr eine unglaubliche Leistung.

Und Thema Sike - was hab ich mir hier für ihn die Finger wund geschrieben und mir dafür 2 Jahre lang die Watschn abgeholt ... umso mehr freut es mich für ihn was der gegen Linz und jetzt auch gegen die Caps für eine Leistung hinlegt. Ja, er hat letzte Saison teils fürchterlich gespielt, aber er hatte da auch durch die vielen Verletzungen Eiszeiten jenseits von Gut und Böse. Ja heuer war er offensiv nicht stark ABER er hat mMn defensiv super gearbeitet, war mit seinem Körperspiel unglaublich wichtig. Keine Ahnung ob ein Trainer-Effekt echt so stark sein kann, aber seit Olsson und Kalt am Ruder sind, hat er sich weiter immer mehr gesteigert und ist jetzt am Level, den man sich von ihm erwarten kann. Aber das gilt ja ohnehin für das gesamte Team.

So, das musste raus - aber generell will ich keinen hervorheben was dieses Spiel, diese Finalserie betrifft ... eine tolle Leistung von der ganzen Mannschaft. Und wenn ich bei Siklenka stur darauf beharrt habe, dass er besser als sein Ruf ist, so gestehe ich ein: dass Weber abgelöst wurde (den ich ebenfalls verteidigt habe) war wohl das beste, was dem Team passieren konnte. Ich erkenne den KAC des Grunddurchgangs einfach nicht wieder.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 00:39
    Zitat von varog

caps machten nie den eindruck den funken einer chance zu haben. und mit der einstellung wirds ein sweep.
    @auswaertsfans.

was ist da wieder passiert? - die einzigen Fans, die sich schämen sollten, sind/waren du Unsrigen, von denen so gut wie GAR NIX gekommen ist!?
    Also runter vom Gas, die KAC-Fans haben das schon sauber hinbekommen (ich stehe in der NW, ICH habe gehört, von was ich schreibe) ;) 8))

EBEL
    • 3. April 2013 um 00:41

Hat übrigens jemand den Klofight in der 2. Drittelpause mitbekommen zwischen 2 Mädels (von sehr unterschiedlicher Statur..)? Ganz großes Kino :D

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 3. April 2013 um 00:44

Wann ist bitte der Sike das letzte mal einer Verteidigung dermaßen davongefahren,,,,

Kein Biss, keine Ideen so wird es wahrscheinlich ein 4:0 in der Serie am Freitag!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 00:44
    Zitat von #25

Hat übrigens jemand den Klofight in der 2. Drittelpause mitbekommen zwischen 2 Mädels (von sehr unterschiedlicher Statur..)? Ganz großes Kino :D

ist das nicht peinlich und unter aller Sau? - sowas kann ich nicht gut heissen! ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:52
    Zitat von ViecFan

ist das nicht peinlich und unter aller Sau? - sowas kann ich nicht gut heissen! ?(

BIn da bei dir - auch wenn ich verstehe, dass man als Wiener Fan beim heutigen Spiel für jedes Amüsement dankbar ist... sowas ist jetzt nicht unbedingt das "große Kino", das man in der Eishalle (oder sonst wo) sehen muss. :S

Wobei der Kampf um ein freies Damenklo per se schon hart sein muss - der vielleicht wichtigste Grund, warum ich lieber ein Mann bin (trotz kürzerer Lebensdauer, höherem Herzinfarktrisiko und weit späteren Pensionsantritt). :D

lg
    Walu

• Bleeding
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:52
    Zitat von ViecFan

ist das nicht peinlich und unter aller Sau? - sowas kann ich nicht gut heissen!

Beim Fight zwischen Zanoski und Lakos hat einer in meinem Sektor ein Bier Richtung Eis geworfen und dabei auch die Rollstuhlfahrer in der Kurve getroffen - das war auch unter jeder Würde. :thumbdown:

Aber 2 Minuten später waren schon drei Men in Black da und haben ihn aus der Halle komplimentiert. Das konsequente Vorgehen hat mir wiederum sehr getaugt! :thumbup:

Paar Idioten gibt's halt immer wenn sich 7.000 Leute zusammenfinden ... generell wurden wir als im Dress gekleidete KACler aber mitten unter den Caps auch sehr anständig behandelt, gab auch ein paar nette Gespräche :) - also die Mehrheit ist trotzdem schwer ok in Wien.

EBEL
    • 3. April 2013 um 01:13
    Zitat von ViecFan

Nein, tut mir leid, das war einfach zu unterhaltsam. Und nein, keine von beiden is verletzt worden.

• SWERich
    Nachwuchs
    • 3. April 2013 um 01:17

einfach großes KAC-Kino :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 3. April 2013 um 01:19

Rene Swette in den Play Offs bis jetz übrigens mit ganz tollen 95,9% Fangquote!

• Malone
    ✓
    • 3. April 2013 um 01:39
    • Offizieller Beitrag

Gratulation! [prost]
    Am Anfang tat es weh, zum Schluß war es nur mehr lustig. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 3. April 2013 um 04:33
    Zitat von varog

@auswaertsfans.

Waren wir zu laut?
    Aber ich glaub dir eh gern, dass ihr die Villacher lieber habts - die AV-Figuren tanzen ja in eurem Sektor rum [winke]

• superseppo
    EBEL
    • 3. April 2013 um 05:15

grats nach klu, das wars jetzt auch in der serie... schade eigentlich
    wann gabs den letzten final-sweep [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™