1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 28. März 2013 um 00:00
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2013 um 23:18
    Zitat von 2stein

@ Vincente,

du hattest mir doch Hilfe bezüglich des "Betonfundamentes" für den Meisterschaftspokal angeboten, ev. könntest mir ja die Nummer von deiner ital./sizil. Spezialfirma weitergeben.
    Schon langsam könnt ma mit dem Anrühren beginnen [prost]

Es war von calcestruzzo unserer Organisation die Rede, nicht von dem Dreck aus Sizilien. Richtig guter calcestruzzo calabrese, PN genügt und das Meisterpokalfundament - rot-weiß, voll bio, versteht sich - kann sich als gegossen betrachten; Unser Franchise-Nehmer in Tarvis steht Gewehr bei Fuß, äh, Zementsackl bei Mischmaschine.

Amici, was für ein Sieg: Die Caps so chancenlos wie in keiner Partie bisher - schade, dass sie derart von der Rolle und Trainer Samuelson mit seinem Latein augenscheinlich am Ende sind. Die Draghi haben sich nicht einmal durch die paar Nicklichkeiten aus dem Konzept bringen lassen, sondern ruhig und gelassen auf die Chancen gewartet und sie verwertet. Aus diesem Holz werden die Meister geschnitzt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. April 2013 um 23:24)

• coach
    YNWA
    • 2. April 2013 um 23:25

noch is nix gewonnen.
    die caps brauchen nur a schäuferl nachlegen und schon wär der kac chancenlos ...

das war jetzt nicht provozierend.
    ich glaub genau DAS ist das problem der caps.
    teile vom team (z.b. pinter heute im radio) glauben das wirklich was einige fans hier skandiert haben.
    somit fehlen die letzen % gegen einen top-eingestellten kac.
    dann endets eben so wie wie die 3 spiele bislang geendet haben.

die caps nur noch verzweifelt und beim kac sieht man das funkeln in den augen.
    die sind extremst fokusiert.

ich kann an einen sweep gar nicht glauben, aber es muss jetzt echt ein kleines wunder geschehen wenn die caps das noch drehen bzw. jetzt in klafu gewinnen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2013 um 23:26

Diese defensive Kompaktheit des Gesamtpakets und das Wiedererstarken von Abgeschriebenen (Siklenka, Tylers) ist in der Form nie und nimmer zu erwarten gewesen.

Für mich wieder mal ein Zeichen, wie irr und unberechenbar dieser Sport ist. Und dass wenn man glaubt, ein wenig davon verstanden zu haben, alles genau andersrum kommt.

• m_gra
    Nachwuchs
    • 2. April 2013 um 23:29

Linz gegen KAC war das vorgezogene Finale spannend bis zum schluss das defensive spiel der Trainer ist absolut fad zum ansehen heute mit 4 toren war mal was los in der serie

Wien fehlt seit der zwischenrunde schon die spritzigkeit und finden gegen kac ihren meister in der serie [winke]

• snake1
    NHL
    • 2. April 2013 um 23:30

ehrliche und aufrichtige gratulation dem neuen meister aus klagenfurt.daran gibt es nichts zu rütteln.peinlich für uns wenn man in drei spielen nur ein tor schießt.
    bin gespannt ob ts wieder der meinung ist das wir gut gespielt haben und nur kleinigkeiten gefehlt haben.

• coach
    YNWA
    • 2. April 2013 um 23:33
    Zitat von Tine

Diese defensive Kompaktheit des Gesamtpakets und das Wiedererstarken von Abgeschriebenen (Siklenka, Tylers) ist in der Form nie und nimmer zu erwarten gewesen.

Für mich wieder mal ein Zeichen, wie irr und unberechenbar dieser Sport ist. Und dass wenn man glaubt, ein wenig davon verstanden zu haben, alles genau andersrum kommt.

ja, vor allem wennst auf die sager aus den anderen lager hörst.
    kire und reichel nur blind.
    siklenka auch (gebe zu, da war ich auch dabei)
    die tylers nicht mehr als durchschnittslegios. das ist überhaupt das beste. kein spieler hat in den playoffs in den letzten jahren soviel punkte gemacht wie scofield.
    schuller und die geiers nichtmal österreichischer durchschnitt.

und jetzt ... jetz könnens gscheit sein die basher.

• 13Meister
    Gast
    • 2. April 2013 um 23:33

Ich glaub nicht meh daran dass unsere noch was drauflegen können, alle drei spiele völlig ideenlos, kein rezept gegen die kac defense. TS hat anscheinend auch keine idee, dann noch frustaktionen der spieler und schon stehts 3:0 in der serie. Für mich wars das, kac holt sich den pot völlig verdient nach kärnten, vielleicht nicht 4:0, aber nehmen lassen sie sich das nicht mehr.

• christian 91
    NHL
    • 2. April 2013 um 23:35

im endeffekt hat uns die "neue" taktik der caps in die hände gespielt. und bei allen emotionen sei mir eines verziehen: dieses entbehrliche lakos-gfraster wird zum glück nie ein KAC-dress überstreifen! ganz einfach weil helme für hohlnüsse verschwendetes budget sind! jo!
    gratton aktion: hmmm, wenn's nicht gratton wäre hätte ich gesagt diese aktion war unausweichlich, ihm traue ich das zu. und das sich renè swette mit einem **klatsch auf das popscherl** revanchiert ist wohl verzeilich?
    und auch in diesem spiel aufsteigende tendenz in rot-weiss, diesmal waren wir nicht nur ein ätzerl besser. dieter kalt sein interview! beeindruckend ehrlich einfach, wie der KAC halt spielt! erst jetzt wissen's die letzten zweifler wie wichtig dieter für den ersten titelgewinn der caps war.
    player of the play offs: matchen sich immer noch drei: tohupfu, swette und raphael.... !?
    wenn ich mich meiner ratlosigkeit vom letzten jahr gegen linz erinnere, dann kann ich den wienern im moment nur aus der seele sprechen ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. April 2013 um 23:37

also mir taugts....

Playoffs und GD sind eben zwei paar schuhe. Aber am Ende zählen halt nur die Playoffs, dass wird nach der Saison hoffentlich auch in Wien angekommen sein. Wenns drauf und dran kommt, sie die Klagenfurter einfach bärenstark (sieht man auch immer in den Derbies)

Für mich der KAC einfach der verdiente Meister. Wenn nicht alles verkehrt läuft ists für die Caps am FR vorbei. Manny Viveiros wird sich freun ;D

PS: Romano ist eine Frechheit!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. April 2013 um 23:39
    • Offizieller Beitrag

Bitter

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 2. April 2013 um 23:39

Grats an den Kac,schlimm wie wir uns in diesem Spiel präsentiert haben einfach Scheisse [kopf] Sorry aber was anders fällt mir dazu net ein.Schade um die tolle Saison,zum falschen Zeitpunkt lassen alles aus.Wer in 3Spielen 1Tor schiesst darf sich net wundern,Kac hat uns mit der eigenen Taktik geschlagen.Swette gut aber bitte für den Oscar nominieren :thumbdown:

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2013 um 23:41

Da muss man aufrichtig gratulieren!
    Konnten man sich mit ein bisserl gutem Willen Spiel 2 noch irgendwie schönreden (weil wenn da einige die Pucks für uns gesprungen wären hätte man irgendwie...) gibts heute an der Überlegenheit der Roten nix zu rütteln.
    Die waren spritziger, extrem kompakt und dann kommt natürlich dieses "wenns laft dann lafts" dazu, während bei Wien die Verunsicherung mit jeder Minute gestiegen ist... soweit bis dann der einfachste Pass nicht mehr angekommen ist.
    Grats an den KAC zur heutigen Leistung. :thumbup:

Vorbei ists erst, wenn die fette Lady gesungen hat, aber es steht zu befürchten, dass diese zu einem der nächsten Spiel geladen ist.
    Auch egal, ist nur ein Spiel, was ich auch meiner heutigen völlig deprimierten Sitznachbarin immer wieder vorgebetet hab.

Und außerdem... siehe Signatur ;)

lg
    Walu

• Tubbs_28
    Gast
    • 2. April 2013 um 23:41
    Zitat von Weezel

Dieeeetaaaa - gute Worte gefunden!
    Für mich ein angehender Spitzentrainer!

Aber noch keinen guten Friseur gefunden :S

• Weezel
    KHL
    • 2. April 2013 um 23:42
    Zitat von Tubbs_28

Aber noch keinen guten Friseur gefunden :S

Wozu?
    Wer weiß, ob nicht die Haare ab müssen bei einem Titelgewinn :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2013 um 23:47

Hallo an alle Forumskollegen!

Gerade aus der Halle zurück, und eigentlich gar nicht so schlecht drauf (liegts am Bier? ;) )
    Zuerst Grats an den "Kaltblütigen Athletik Club", dass der Mike Sike SO ein Tor scored, Alle Achtung, freue mich ehrlich für ihn :thumbup:
    Der vielgescholtene bad Boy macht den Unterschied heute deutlich........
    Aus meiner Sicht, trotz dem mMn zu hohen Ergebnis (dem KAC gelang einfach Alles), die bisher beste Partie in der Serie, was die Intensität anbelangt.
    Für die Roten hat heute einfach alles gepasst, meine Caps haben es halt leider wieder nicht geschafft, den Puck irgendwie ins Tor zu nudeln.
    UND, liebe West u. Ost-Tribüne, SCHÄMT euch, sowas von null Support, ich habe mir mit einer Handvoll Fans auf der NW die Lunge rausgeschrien..........
    Seid ihr ALLE Schönwetterfans??? - wenn euch die Jungs brauchen, macht ihr auf beleidigt, gefeht hätte gerade noch ein Pfeiffkonzert!? - echt sch*!
    Umgekehrt, die KAC-Fans auf der VIP-Tribüne voll auf ihre Koste gekommen.......
    Zum Spiel ......Raffi mit seinem obligaten Aussetzer auf der Blauen, der prompt zum 0:2 verwertet wurde, WANNN kapiert der Kerl endlich , dass das SO nicht funktioniert! :wall:

Fazit: KAC 3 - Caps 0 --> jetzt gibts zumindest KEINE Taktig-Geplänkel mehr!
    Liebe Capsler, ich möchte schon noch gerne am Sonntag ein Heimspiel sehen!!!!! - also gibts nur noch Vollgas und siegen!!!!!!! 8))

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2013 um 23:54
    Zitat von ViecFan

Liebe Capsler, ich möchte schon noch gerne am Sonntag ein Heimspiel sehen!!!!! - also gibts nur noch Vollgas und siegen!!!!!!! 8))

Ich geh noch weiter... tät ein Spiel 7 brauchen, weil ich Sonntag eher nicht kann... von daher sollten die Buam jetzt zum gewinnen beginnen. :D

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. April 2013 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

Wow, eine Demonstration des KAC, in allen Belangen besser. Bärenstarkes Team.

Das Hauptproblem der Caps wurde während der Saison schon mehrfach angesprochen: Geregelte Offensive oder besser überhaupt Offensive. Bitter ist halt, dass der große Meistertrainer 3 Spiele nur Löcher ins Eis starrt, wenn der Lehrbua ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt und er nicht die Kleinigkeiten, die dauernd fehlen, ändert. Zum Beispiel vom Roten Olsson abschauen, wie man ins Angriffsdrittel geht.

Mister No-Plan-B. Hat er ned. Auch wenns nur Kleinigkeiten sind. Und Fortier laut Interview mit dem Trainer besser als je zuvor ist, weil er so super nach hinten arbeitet. Leider ist er vorne im Vergleich zu früher abgemeldet.

Romano, Soares, Olsson sollten die Mannschaft tragen, sind aber nimmer sichtbar.

Ganz bitter auch die kreischende Furie und ihr rotgesichterter Freund, die uns beschimpfen, weil wir dem KAC-Team bei der Verabschidung applaudieren. :rolleyes:

Aber egal - ich mag ja eh eher das schöne Grunddurchgangs-Hockey, dass ich irgendwann sehe, wenn die Kleinigkeiten wieder passen. :D

Und wenn sich die KACler blöd spielen, stehts schneller 3:3 als sie den Lindwurm für die Meisterfeier schmücken können. Noch is nix verloren!

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (3. April 2013 um 00:42)

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2013 um 23:59
    Zitat von TVKC

Ganz bitter auch die kreischende Furie und ihr rotgesichterter Freund, die uns beschimpfen, weil wir dem KAC-Team bei der Verabschidung applaudieren. :rolleyes:

Frauen sind hart im nehmen, aber dass IHM der Schädl bei seinen Ausbrüchen noch nicht explodiert ist... erstaunlich. :D
    Manche Leut haben halt einfach ein Problem mit Fairness bzw. mit dem Anerkennen der gegnerischen Leistung... schade.

lg
    Walu

• christian 91
    NHL
    • 3. April 2013 um 00:00
    Zitat von TVKC

Und wenn sich die KACler blöd spielen, stehts schneller 3:3 als sie den Lindwurm für die Meisterfeier schmücken können. Noch is nix verloren!

was nach dieter sein' interview schwer vorstellbar ist, aber bitte, möglich ist's, aber eben schwer bis unvorstellbar. "do wor a so a glonz in deine aug'n" singt wer ;) :P ??

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 00:04
    Zitat von TVKC

als Caps-Fan hat man schon einiges durchgemacht und erlebt, wenn ich an die damalige Linz-Serie denke, als uns auswärts gerade mal 50 Sekunden gefehlt haben und dann als Ergebnis den Re-Sweep kassiert haben ;)
    Die beiden Teams sind nicht soweit auseinander, das heutige deutliche Ergebnis verzerrt ein wenig die Perspektive.......
    Wobei, ein 3:0 ist schon was, auf das man zurecht stolz sein kann..........für die Wiener giibts eh nix nehr zu verlieren, von daher wünsche ich mir ein spannendes, geiles Away-Game im TV (oder kann mir irgendein KACler ein Ticket besorgen, würde auch ohne Probleme mitten unter Euch sitzen/stehen und wenn erforderlich, auch mit euch den 30er feiern!) :D
    Horror snd die 3 Tage, die wir jetzt alle warten müssen....... 8))

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2013 um 00:04
    Zitat von christian 91

aber bitte, möglich ist's, aber eben schwer bis unvorstellbar.

Als wir gegen Linz damals 3:0 führten und diese Spiele nach belieben beherrscht haben, dachten wir genauso... [kaffee] :D

• coach
    YNWA
    • 3. April 2013 um 00:05
    Zitat von TVKC

Bitter ist halt, dass der große Meister 3 Spiele nur Löcher ins Eis starrt, wenn der Lehrbua ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt und er nicht die Kleinigkeiten, die dauernd fehlen, ändert. Zum Beispiel vom Roten Olsson abschauen, wie man ins Angriffsdrittel geht.

dacht ihr habt so eine tolle nzt ?

Zitat von TVKC

wen meinst da ? rotter nehm ich mal an, und ... ?

Zitat von TVKC

das passt jetz aber nicht zu deiner sonstigen analyse. das sind lediglich durchhalteparolen :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 3. April 2013 um 00:06
    • Offizieller Beitrag

@Walu des glaub ich bis heute ned. :D

coach
    Nicht Rotter, meine Sitznachbarn mein ich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. April 2013 um 00:07

Noch is zwar nix vorbei, dennoch werden die Caps wohl ein kleines Wunder brauchen um das noch zu drehen.
    Wie man mit dieser Offense in drei Finalspielen nur ein Tor schiessen kann, weiss wohl auch nur Wundertrainer Samuelson ;)

Grats an den KAC, Mission 30 dürfte euch wohl kaum mehr zu nehmen sein ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 00:09
    Zitat von Wodde77

Noch is zwar nix vorbei, dennoch werden die Caps wohl ein kleines Wunder brauchen um das noch zu drehen.
    Wie man mit dieser Offense in drei Finalspielen nur ein Tor schiessen kann, weiss wohl auch nur Wundertrainer Samuelson ;)

Grats an den KAC, Mission 30 dürfte euch wohl kaum mehr zu nehmen sein ;)

abwarten und Tee trinken ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™