1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Final-Tickets 2012/2013

• KAC_81
  • 25. März 2013 um 09:49
  • donald
    Geisterfahrer
    • 25. März 2013 um 15:44
    Zitat von #25

Genau darauf wird ja abgezielt. Diejenigen denen so ein Spiel nicht wichtig genug ist, bleiben zu Hause, die anderen kommen dafür zum Zug. Sehr fair und gerecht wie ich meine.

anstellzwang im jahr 2013 bei vorhandensein von online ticketing. sorry, aber das ist einfach nur jenseitig!

ich verstehe nicht, wo da jetzt auf einmal die ängste vor der eigenen kundschaft herkommen???

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 15:49
    Zitat von donald

kein online verkauf, kein donald in der halle, sondern vor dem TV. so einfach ist das!

das ist ja wie im kindergarten. zum anstellen fehlt mir die lust und die zeit. das ist mir selbst ein finale einfach nicht wert.

ich laß mich im zeitalter der IT und der möglichkeit online zu checken, wie lange schon und wie oft ich tickets online gekauft habe, doch nicht papierln von dem management. sollen sie den online verkauf von mir aus auf zwei karten einschränken, wenn sie angst vorm schwarzhandel haben, aber diesen komplett zu sistieren ist eine frechheit, bei der ich nicht mitspiele.

Abobesitzer ja/nein? Wenn nicht was hindert dich daran nicht in die Halle zu fahren? Sorry nicht böse sein aber das versteh ich nicht,das ist ein Finale und nicht irgendein GD Match,wenn ich keine Lust habe dann kann mir das Match auch nicht so wichtig sein. Ich kann mich noch gut an das Vf/Hf Kartentheater vor 3-4 Jahren erinnern,stundenlanges anstellen vor der Halle um ein Ticket zu bekommen,trotz Abo.Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen um an Karten zu kommen,ja ich fahre auch seit Jahren brav zur Halle und verlängere mein Abo da ich keine Kreditkarte habe,wenn ichs unbedingt sehen will fahre ich hin,wem es net wert ist solls halt bleiben lassen,das muss sowieso jeder für sich selber wissen ;)

EBEL
    • 25. März 2013 um 15:50
    Zitat von donald

anstellzwang im jahr 2013 bei vorhandensein von online ticketing. sorry, aber das ist einfach nur jenseitig!

ich verstehe nicht, wo da jetzt auf einmal die ängste vor der eigenen kundschaft herkommen???

a) Ungerecht find ich das nicht. Bei einem Onlinebooking im Finale kanns halt gut sein, dass der ganze Server zusammenbricht, und speziell Leute mit langsamen Internet durch die Finger schauen. Ich studier seit 2 Jahren auf der WU, dort is das zB regelmäßig der Fall bei LV-Anmeldungen. Leute die die Tickets nur kaufen, um sie nachher auf ebay weiterzuverkaufen, haben somit die selben Chancen (teilweise sogar bessere) als Anhänger des Vereins.
    Beim Anstellen entgeht man beiden Nachteilen, insofern sehr ichs zwar als unkomfortabler, aber als fairer an als per Online.

b) Man beugt Schwarzhändlern vor (dies natürlich trotzdem weiterhin geben wird) und erhöht den Heimvorteil.

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2013 um 15:53

also ich würd ja lachen wenn das spiel nicht ausverkauft ist.... :D

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 15:53
    Zitat von #25

Beim Anstellen entgeht man beiden Nachteilen, insofern sehr ichs zwar als unkomfortabler, aber als fairer an als per Online.

:thumbup: +1 Danke

Zitat von cinderella

also ich würd ja lachen wenn das spiel nicht ausverkauft ist

Wundern würde es mich nicht,bei den ganzen Reaktionen wie sch*** net alles ist.Das Problem ist mmn. auch das sehr viele die Tickets zu absoluten sch***** Preisen dann im Internet verhökern und es leider immer wieder so Deppen gibt die diese Preise auch bezahlen :wall: Hoffe die Pfosten bleiben auf ihren Tickets sitzen,sofort Tickets wegnehmen,Name aufschreiben,anzeigen und niemehr wieder Zugang geben,weder Online noch an der Kassa :evil:

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (25. März 2013 um 15:58)

• Weezel
    KHL
    • 25. März 2013 um 15:57
    Zitat von cinderella

und zurecht! die kacler sind in den sektor maschiert, haben sich den stempel geholt und ihre karte auf der seite einem anderen kac-fan (außerhalb des sektors) weitergegeben, der keine karte für den sektor hatte und auch der ist mit der karte in den sektor rein, hat den stempel bekommen usw die effektivsten haben denk ich an die 20 leute mit einem away-sektor-ticket in den sektor gebracht... wunderschön zu beobachten, da ich gegenüber vom away-sektor sitz... noch fragen warum man euch die karten bei erhalt des stempels abnimmt? [kaffee]

Was juckts dich eigentlich, wieviele KAC-Fans im Awaysektor stehen?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2013 um 15:59

wie bekomme ich als wiener tickets für eine auswärtspartie? und zwar an karten, die nicht im fansektor sind? kann ich die online beziehen oder muss ich tage vor dem spiel in klagenfurt antanzen?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. März 2013 um 16:00
    • Offizieller Beitrag

Also ich halts mit donald: Berufstätige zur Halle zum Anstellen schicken, wenn sie nur das Onlinesystem freischalten bräuchten. Es geht bei begehrten Konzerten und anderen Veranstaltungen auch. Wo, außer in China (und in Wien) würden sich die Leute sowas gefallen lassen?

Stell mir grad vor, Karten für die Fussball-WM gibts nur von 18 bis 20:30 beim Finalstadion... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 25. März 2013 um 16:00
    Zitat von #25

b) Man beugt Schwarzhändlern vor (dies natürlich trotzdem weiterhin geben wird) und erhöht den Heimvorteil.

inwieweit ist es für diese "händler" lukrativ schwarzmarkthandel zu betreiben? ich mein, unsere liga, auch ebel genannt, eishockey bei uns im allgemeinen, wennst das glück hast bekommst vielleicht das doppelte? meiner einschätzung nach halt.

• El:Duderino
    Vielleser
    • 25. März 2013 um 16:02

News von der KAC Fanpage auf Facebook:

"...Weitere Info:
    Der Auswärtssektor wurde verlegt. Wir haben einen eigenen Eingang
    sowie einen eigenen Versorgungsbereich. Der Sektor hat laut Auskunft
    der Polizei eine relativ hohe Kapazität, so dass es diesmal auch möglich
    sein wird, mit Karten aus anderen Bereichen in den Auswärtssektor zu
    kommen. Dies wird seitens der Exekutive nach den ersten Informationen
    auch gewünscht.
    WM"

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 16:03
    Zitat von Weezel

Der Verein hat als Veranstalter gewisse Auflagen zu erfüllen:Rettung,Polizei,Feuerwehr Thema Sicherheit,juckt dich das auch net wennst in der Meute stehst eventuell Hilfe brauchst und die Rettung,Feuerwehr kommt net durch? [kaffee]

Edit:News von der KAC Fanpage auf Facebook:

"...Weitere Info:
    auch gewünscht.
    WM"

Naja wenn das stimmt,werdens aber mehr als 300 Kacler sein,vielleicht kommst am "Balkon" aka 4.Rang,hoffe die Exekutive sperrt net wieder alles ab,ala Hochsicherheitsspiel wie gegen Linz letztes Jahr,das braucht man mmn. überhaupt net da ich gerne mit den Awayfans in der Pause quatsche und es einfach unnötig ist :(

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2013 um 16:03
    Zitat von Weezel

wenn die gepresste kac-fan-masse blöd kopfüber aufs eis kippt, muss das spiel unterbrochen werden und bis die wieder weggeräumt sind, dauerts ewigkeiten.. von den häßlichen flecken am eis und am plexi mal ganz zu schweigen... :rolleyes: [kaffee]

@tiQui
    online geht gar nix beim kac. und mit den vorverkaufsstellen in klagenfurt wirds auch schwer... also würd eher sagen: GAR NICHT!

• christian 91
    NHL
    • 25. März 2013 um 16:05
    Zitat von tiQui.taQua

wie bekomme ich als wiener tickets für eine auswärtspartie? und zwar an karten, die nicht im fansektor sind? kann ich die online beziehen oder muss ich tage vor dem spiel in klagenfurt antanzen?

von der KAC HP:

Wir sind im Finale! Abonnenten haben nun die Möglichkeit ihre Dauerkarte bis einschließlich Samstag für das erste Final-Heimspiel am Sonntag zu verlängern. Die Abo-Karten können im KAC-Büro (Montag bis Freitag 9 bis 12 Uhr), dem Ruefa-Reisebüro (Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr; Samstag 9 bis 12 Uhr) oder online verlängert werden.

Stehplätze sind für die ersten beiden Heimspiele bereits zu kaufen, Sitzplätze gibt es erst nach Ablauf der Abo-Verlängerungsfrist am Sonntag vor dem Spiel. Während der Final-Serie gibt es keinen online-Verkauf!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. März 2013 um 16:05
    Zitat von DipsyDoodle

"...Weitere Info:
    auch gewünscht.
    WM"

Alles anzeigen

Das klingt schon schwer nach Rang 4 :rolleyes:

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. März 2013 um 16:10
    Zitat von onetimer79

Abobesitzer ja/nein? Wenn nicht was hindert dich daran nicht in die Halle zu fahren? Sorry nicht böse sein aber das versteh ich nicht,das ist ein Finale und nicht irgendein GD Match,wenn ich keine Lust habe dann kann mir das Match auch nicht so wichtig sein.

Kein Abobesitzer, sondern zeitbedingt Matchpicker. Berufstätig mit einem mehr als ausgefüllten Outlookkalender und auch oft im Ausland. Und möglicherweise auch schon zu alt und zu bequem, um sich (wie vor fast zehn Jahren zum letzten Mal) wiederum stundenlang vor der Halle die Füße für Finalkarten in den Bauch zu stehen. Trotzdem seit vielen Jahrzehnten eishockeybegeisterter Besucher, aber kein so fanatischer, daß er den Rückschritt ins Zeitalter vor der online Buchung akzeptiert. Und auch keiner, der sich (obwohl wahrscheinlich gute Möglichkeiten) eine Logenkarte eines Sponsors erraunzt, sondern seine Kat A und seine Biere selbst bezahlt hätte.

Dann halt nicht. Die Halle wird trotzdem voll sein und ich halt vor dem TV. Geht die Welt auch nicht unter. Den Kopf schüttel ich allerdings trotzdem und der Schmid wird das bei Gelegenheit auch persönlich von mir zu hören bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieser Unsinn von ihm ausgeht.

BTW: Wenn man Schwarzhandel oder ebay-Verkauf einschränken will, braucht man nur den online Verkauf pro Kundennummer auf zwei Stück zu begrenzen und diesen auch nur auf schon bestehende Kundennummerneinzuschränken. So einfach wäre das, setzt aber eine gewisse Intelligenz und Pragmatik bei den Verantwortlichen voraus.

• byebyeforum
    Gast
    Zitat von DipsyDoodle

"...Weitere Info:
    auch gewünscht.
    WM"

Alles anzeigen

na dann, wilkommen auf nord rang 4! da passen so um die 800 rein wenn ich mich nicht irre. somit war der ganze emotionale amoklauf vom mcstasy für die katz.....wiedermal, wie so oft...

• onetimer79
    Gast

Hofknick vor der Kärntner Mafia, weil zuwenig Awaytickets rausgerückt werden :D Sorry aber wenn wieder Teile des 4.Rangs voller Awayfans sind,versteh ich die Welt nimmer,denn dann brauchen wir das ganze Ticketvergeben inkl. "max. 250 Tickets für Awayfans" Geschwafle nimmer 8| Vorallem bin ich gespannt wieviele Awaytickets die Caps für Klafu bekommen,bekommen wir dann auch einen eigenen Sektor für soviele Fans?

@ Donald: Ja ich verstehe dich zum Teil sehr wohl,ich selber habe ain Abo und schaffe auch nicht alle Partien,das mit dem Anstellen sehe ich persönlich nicht so schlimm,da es ab morgen Nachmittag möglich ist Tickets zu kaufen,ob jemanden das wert ist muss jeder für sich entscheiden ;)

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (25. März 2013 um 16:21)

• Malone
    ✓
    • 25. März 2013 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

Pssst, die KACler bekommen 1000 Karten..... in Halle 3 :P :D

• byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 16:15

hmmm, das gemeine daran: ich glaube da oben gibt es trinkverbot

9
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1

auf gehts! wer wird der erste sein? :D

marksoft: gibts den smiley [prost] eigentlich auch in durchgestrichener form :?: :whistling:

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2013 um 16:16

Hahahahaha Is Overtime als eigener Versorgungsbereich

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL

Sollen wir ihnen verraten, dass sie da oben nix trinken dürfen? ^^

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BFlO0IcCIAEpjDr.jpg]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

Genau darauf wird ja abgezielt. Diejenigen denen so ein Spiel nicht wichtig genug ist, bleiben zu Hause, die anderen kommen dafür zum Zug. Sehr fair und gerecht wie ich meine.

Vorausgesetzt, man ist Capitals-Fan natürlich, dann ist es vielleicht fair :P

Aber es wird eben nicht genau darauf abgezielt. Ich hätte heute einen freien Tag, bin frühmorgens im 90-Minuten-Intervall aufgestanden, um dann feststellen zu müssen, dass Personen, die nicht gerade Capitalsanhänger sind, unerwünscht sind. Also ich denke, mir wäre das Spiel wichtig genug, zum Zug kommen kann ich aber nur, wenn ich mich als Capitals-Fan ausweisen kann, egal, wieviel Mühe man sich macht. Ein faires System, bei dem jene zum Zug kommen, denen das Spiel am wichtigsten ist, sieht in meinen Augen ein wenig anders aus :whistling:

Zitat von tiQui.taQua

kann ich die online beziehen oder muss ich tage vor dem spiel in klagenfurt antanzen?

Kärntner Reisebüro frühmorgens anstellen. Aber dafür würdest zumindest auch in Capitals-Montur eine Karte bekommen. Kärnten ist ja tolerant seit jüngsten Erkenntnissen :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2013 um 16:29

ok, das heißt für mich als in wien lebender wiener hab ich - ausser ich fahr die tage davor nach klagenfurt - keine möglichkeit an karten zu kommen?

• smoker
    Hobbyliga
    • 25. März 2013 um 16:34
    Zitat von tiQui.taQua

ok, das heißt für mich als in wien lebender wiener hab ich - ausser ich fahr die tage davor nach klagenfurt - keine möglichkeit an karten zu kommen?

Nur inkl.Busfahrt um 47€ mit den icefire

• byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 16:36

Capsaicin

rang 4 also quasi die sahelzone der nash :D

machen sich sicher gut da oben, die roten. und auch der mc wird eine karte bekommen ganz ohne fäkalattake [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™