Lässig wir hier 2-3 "Kärntner" User gleich fast die ganze wiener Usertruppe beschäftigen kann.
Ich hoffe das klappt am Eis dann auch

Final-Tickets 2012/2013
-
-
Kenn jemand von der Sektion Wien eine Info hier rein geben wieviel Karten denn an den Wiener Fanclub abgetreten werden?
-
Lässig wir hier 2-3 "Kärntner" User gleich fast die ganze wiener Usertruppe beschäftigen kann.
Ich hoffe das klappt am Eis dann auchIch habe gar nicht gewusst dass jetzt schon einige Forumsmitglieder am Eis stehen werden. Ist der Kader des KAC schon so klein?
-
ja, ja diese verdammte wiener ticketmafia.
dass es hier um territorialkämpfe geht und man der brandgefährlichen kärntner mafia nichts vom hoheitsgebiet abtreten kann ist verständlich.
einfach vor die halle gehen und warten bis einer eine karte verkauft funktioniert fast immer
.....und jetz könnte man ticketdiskussion dann bitte beenden.
-
nur zur Info, weil ich eben per Telefon die Info bekommen habe:
die 4 Zusatztickets für Abobesitzer gibt es NICHT online!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt, meine erste Aufregung beruhte auf dem Glauben, dass man all diese Kriterien erfüllen muss, um an Karten zu kommen und das wäre ja wohl wirklich die reinste Schikane, nicht nur für Exilkärntner, sondern auch für so manchen Wiener Fan.
Entschuldigt hab ich mich eh schon, mehr kann ich im Nachhinein auch nicht mehr machen.
Trotzdem, so ganz emotionslos jetzt, in Ordnung finde ich es dennoch nicht!
-
Generell bescheren die KACler den Wienern auch unterm Jahr durch treues Erscheinen ein ausverkauftes Haus, durch braves Trinken leere Bierfässer aber volle Kassen. Da sind Fans dabei, die das schon jahrelang abseits vom Fanclub so durchziehen. Natürlich fühlen diese sich vor den Kopf gestoßen. Aber gut, da kannst nichts dagegen machen. Beim lieben Mac ist es mir allerdings wurscht, hat er doch mindestens eine Fernsehpartie dem Besuch der Wiener Eishalle vorgezogen.
Ich bin mir nichtmals sicher, ob es für alle Mitglieder der Vikings Sektion Wien Karten geben wird. Eigentlich sollte es so sein und die Klagenfurter Fanclubs zurückstecken, die können wenigstens alle Heimpartien komfortabel und günstig ansehen. Aber was weiß man. Auch da kanns noch viel Stunk geben. Hoffe es geht zumindest hier nach einem fairen first come first serve Prinzip wo jeder diegleichen Chancen hat.
-
Entschuldigt hab ich mich eh schon, mehr kann ich im Nachhinein auch nicht mehr machen.
Das heißt, wir sind jetzt alle ganu umsonst schei**en gwesen???
-
- einen Nachweis darüber, dass man ein VF und ein HF besucht hat (Wien Ticket oder Vorlage der Eintrittskarten)
- 5 unterschiedliche Eintrittskarten der gesamten Saison
- Fanartikel (Schal, Trikot, T-Shirt, Pullover, Kappe etc.)
also das find ich auch relativ heftig.
dann noch lieber die kilometerlange Schlange vor der ASH anno '05
Da stellt sich mir eine Frage: wer hebt sich 5 Tickets von irgendwelchen Saisonspielen auf???? Was das Kontingent betrifft: in Villach geben wir den KAClern immer so an die 500 Plätze würde ich sagen... Das wäre auch sicher in einem Finale gegen einen x-beliebigen Gegner das selbe. Und unsere Halle fasst gerade mal 4500 Plätze. Insofern: shame on Caps und KAC...Als Wiener würde ichs aber nicht so eng sehen, weil in Klagenfurt machst mit 250 direkt neben einander stehenden Fans sicher die gleiche Stimmung, wie die drei zerrissenen Fanclubs vor Ort -> war gestern live in der Halle und obwohl alle gut drauf waren (eh klar) kam die Stimmung in der Messehalle nie richtig gut rüber... Außerdem hat es mich sehr verwundert, wie oft die Fans den Hallensprecher brauchten um überhaupt was von sich zu geben...
-
- Offizieller Beitrag
Tatsache ist, dass ich schwerer an Karten rankomme, weil ich Kärntner und nicht Wiener bin.
Nein, es ist schwerer an Karten zu kommen, weil du KACler bist. Woher man kommt, kann man sich ja nicht aussuchen, an was man glaubt schon. -
-
Kenn jemand von der Sektion Wien eine Info hier rein geben wieviel Karten denn an den Wiener Fanclub abgetreten werden?
voraussichtlich 50 von 250, bei 120 sektionsmitgliedern. kannst dir ausrechnen...
-
Generell bescheren die KACler den Wienern auch unterm Jahr durch treues Erscheinen ein ausverkauftes Haus, durch braves Trinken leere Bierfässer aber volle Kassen. Da sind Fans dabei, die das schon jahrelang abseits vom Fanclub so durchziehen.
Und jetzt sag bloß, die gehen aus Treue zu den Caps hin?
Das Problem mit dem Ticketkauf haben nicht nur Kärntner Fans, sondern auch jene aus Wien. Obwohl ich die Meldungen auf Facebook zum Sch***en finde (um jetzt im Mac-Jargon zu bleiben) von Leuten, die 2 x im Jahr in die Halle gehen und sich aufregen, dass sie erst am Donnerstag Karten kaufen können.
Und nochmal: die Anzahl der Kärtner in Wien ist ungleich höher als die der Wiener in Kärtnen. Das ist wie bei der Medizinerquote an der Uni. In Deutschland brauchens auch keine Ösi-Quote für die 10 Leut...
-
Komisch das etliche Freunde von mir die kein Abo besitzen auch schon alle ihre Karten haben bzw. morgen haben,auch wenn du dich entschuldigt hast leiber Mac,so wie man es in den Wald schreit,der Ton macht die Musik
Ich denke alleine hier herinnen ist es nicht wirklich so schwer an Tickets zu kommen egal ob Wiener oder Kärntner,da sehr viel Capsfans ein Abo haben,das sich viele Nichtabobesitzer aufregen ist auch jedes Jahr das selbe Theater und nix neues,ich verstehe den Grossteil sogar zum Teil allerdings finde ich es ok das Abobesitzer etwas "bevorzugt" werden,ich persönlich sehe es als "Zuckerl/Belohnung" für die Fans die das ganze Jahr auch zu eher "kleineren" Gegnern ala Dornbirn/Innsbruck die halt nicht so der Puplikumsmagnet sind,kommen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das stimmt, dass die Zusatzkarten nicht online bestellbar sind, muss ich Leuten absagen, zur Halle komm ich nicht. - da bin ich sicher ned der einzige. Die Caps reagieren leider nicht auf Anfragen mehrere Leute diesbezüglich.
Ich kann mir einerseits nicht vorstellen, dass sie nur für den Zusatzkartenverkauf online alles einrichten. Tun sie es aber nicht, ist es ein Schei.-Service. -
TVKC ich habe extra angerufen, weil es zur Zeit per E-Mail nicht viel Sinn haben wird. Und die Dame hat mir halt gesagt, dass man nur bei den Tageskassen die 4 Zusatztickets kaufen kann. Finde ich persönlich extrem Kundenunfreundlich, aber was solls. Muss ich halt hinfahren!
-
-
kein online verkauf, kein donald in der halle, sondern vor dem TV. so einfach ist das!
das ist ja wie im kindergarten. zum anstellen fehlt mir die lust und die zeit. das ist mir selbst ein finale einfach nicht wert.
ich laß mich im zeitalter der IT und der möglichkeit online zu checken, wie lange schon und wie oft ich tickets online gekauft habe, doch nicht papierln von dem management. sollen sie den online verkauf von mir aus auf zwei karten einschränken, wenn sie angst vorm schwarzhandel haben, aber diesen komplett zu sistieren ist eine frechheit, bei der ich nicht mitspiele.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, es ist schwerer an Karten zu kommen, weil du KACler bist. Woher man kommt, kann man sich ja nicht aussuchen, an was man glaubt schon.
Wenn du in Klagenfurt geboren wirst, kannst du es dir eben nicht aussuchen, woran du glaubstDeswegen sagt man ja auch, der KAC is eine Religion
-
so, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. per E-Mail bekomme ich diese Antwort:
Lieber Herr ,
ja Sie werden die Zusatzkarten auch wieder online kaufen können!
Mit sportlichen Grüßen,
Anna Muster -
kein online verkauf, kein donald in der halle, sondern vor dem TV. so einfach ist das!
das ist ja wie im kindergarten. zum anstellen fehlt mir die lust und die zeit. das ist mir selbst ein finale einfach nicht wert.
Genau darauf wird ja abgezielt. Diejenigen denen so ein Spiel nicht wichtig genug ist, bleiben zu Hause, die anderen kommen dafür zum Zug. Sehr fair und gerecht wie ich meine. -
- Offizieller Beitrag
Das heißt, wir sind jetzt alle ganu umsonst schei**en gwesen???
Sowas ist nie umsonst
Und selbstverständlich hab ich nicht die Fans gemeint, sondern das Management. Und dass deren Ticketpolitik auch bei den eigenen Anhängern sauer aufstößt, spricht auch für sich, und die werden noch nicht mal diskriminiert
-
-
so, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. per E-Mail bekomme ich diese Antwort:
Lieber Herr ,
ja Sie werden die Zusatzkarten auch wieder online kaufen können!
Mit sportlichen Grüßen,
Anna Musterdann gehts online!
anna kennt sich aus (ticketing-verantwortliche) und ist verlässlich!alles andere als online zusatztickets hätte mich auch sehr gewundert!
-
Genau darauf wird ja abgezielt. Diejenigen denen so ein Spiel nicht wichtig genug ist, bleiben zu Hause, die anderen kommen dafür zum Zug. Sehr fair und gerecht wie ich meine.
Genau darauf wird ja abgezielt. Diejenigen denen so ein Spiel nicht wichtig genug ist, bleiben zu Hause, die anderen kommen dafür zum Zug. Sehr fair und gerecht wie ich meine."Survival of the most motivated" sozusagen...
-
Gibt es hier im Forum denn Caps-Abobesitzer, die nicht planen, ihr Kontingent zu verwenden?
Hätte Interesse an 4 Tickets für Spiel 3 am Di 2.4.
Würde mich riesig freuen, wenn mir dabei geholfen würde...gern per PM
[prost] -
Da bräuchte man ja glatt einen eigenen Thread "Karten-Theater im Finale 2012/13".
Die HF-Prognose ist ja ziemlich eindeutig diese Saison. Genauso war sie es im letzten Jahr, damals aber hätte der KAC in fünf bis sechs Spielen Meister werden sollen...
Hoffentlich irrt sie auch heuer wieder. -
- Offizieller Beitrag
Beim lieben Mac ist es mir allerdings wurscht, hat er doch mindestens eine Fernsehpartie dem Besuch der Wiener Eishalle vorgezogen.
Was soll denn das heißen? Du willst wissen, dass ich nicht in der Halle war? Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab heuer alle 3 Spiele vom KAC in Wien in der Halle gesehen, wie all die Jahre zuvor auch und war darüber hinaus insgesamt heuer mit ziemlicher Sicherheit öfter in der NASH als du und hab dort auch brav getrunken und gegessen [prost]Also red keinen Mist, wenn du nicht weißt, wovon du redest! [winke]
-
-