Wann willst du sonst mit dem freien Verkauf anfangen? Mittwoch wäre schon etwas spät.

Final-Tickets 2012/2013
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich fasse zusammen, Fuzzy und obi:
Wien übergibt Kontingent KAC zu Selbstverwaltung - ergo Auswärtssektor ned online buchbar - Caps böse.
Wien stellt jedem Menschen auf dieser Welt eine von 6500 Karten zur Verfügung - online bestellbar: Caps wieder böse.
Caps haben gleich großes Kontingent für KAC wie umgekehrt - Caps böse.KAC übergibt Kontingent Wien zu Selbstverwaltung - ergo Auswärtssektor ned online buchbar - passt schon so
KAC stellt keinem Menschen auf dieser Welt, der nicht in Klagenfurt in eine Reisebüro kommt, Karten zur Verfügung - online nichts bestellbar - passt schon so
KAC haben gleich großes Kontingent für Caps wie umgekehrt - Caps böse.Hast nicht das Gefühl, dass sich wenn überhaupt, eher die Wiener aufregen sollen?
-
Naja Mittwoch und Donnerstag würden mmn. schon reichen für den freien Verkauf,nur heute für Abos wäre ordentlich sch*** (für mich),aber selbst wenns so ist wirds Mittel und Wege geben das ich zu Karten komme,ohne Kreditkarte ist es halt eher blöd
-
Ich würde da jetzt gar nicht so sicher sein, dass die Tickets für Wien online buchbar sein werden, bevor es keine offizielle Aussage dazu gibt.
Onetimer: Da ich statt Abo eine Kreditkarte besitze, sehe ich das naturgemäß anders
-
Naja du hast eine Kreditkarte,ich ein Abo wir brauchen beide Karten-------------------------> perfekt
-
Woher kommt die Info, dass das Auswärtskartenkontingent in Wien 250 Karten beträgt?
-
Wien übergibt Kontingent KAC zu Selbstverwaltung - ergo Auswärtssektor ned online buchbar - Caps böse.
Wien stellt jedem Menschen auf dieser Welt eine von 6500 Karten zur Verfügung - online bestellbar: Caps wieder böse.
Caps haben gleich großes Kontingent für KAC wie umgekehrt - Caps böse.
KAC übergibt Kontingent Wien zu Selbstverwaltung - ergo Auswärtssektor ned online buchbar - passt schon so
KAC stellt keinem Menschen auf dieser Welt, der nicht in Klagenfurt in eine Reisebüro kommt, Karten zur Verfügung - online nichts bestellbar - passt schon so
KAC haben gleich großes Kontingent für Caps wie umgekehrt - Caps böse.Hast nicht das Gefühl, dass sich wenn überhaupt, eher die Wiener aufregen sollen?
selbst für einen KAC-Fan ziemlich Unterhaltsam.
p.s. du musst nicht unbedingt ins Reisebüro, sondern kannst zwischen 09.00 und 12.00 auch ins KAC Büro kommen und um Karten fragen....aber zu bekommen werden wahrscheinlich keine sein, so wie ich die kenne.....
-
caps-karten waren immer online buchbar
Letztes Jahr gegen Linz? Tickets gab es online nur mit einer Wien-Ticket-Nr. die schon länger bestehen musste und bei vielen trotzdem nicht funktioniert hat. Tickets beim Wien-Ticket-Pavilion gab es nur nach Vorzeigen alter Tickets oder Caps-Fanartikel. -
mhmm..... eingemachtes aus klagenfurt? wie jetzt? marmelade?? gurken??
oder der in wien so geliebte glundner! -
Woher kommt die Info, dass das Auswärtskartenkontingent in Wien 250 Karten beträgt?
haben wir in einer geheimen caps-fan-eishockeyforum-pn-session heute vormittag abgestimmt. ich war ja dafür nur 5 karten an den kac herzugeben oder wahlweise die auswärtstickets nur zwischen 7 und 9 uhr beim caps-office zu verkaufen (das sind nämnlich horror-zeiten für studenten, mtiten in der nacht!), aber ich wurde überstimmt..Capsaicin
dafür waren aber doch recht viele blackwings-fans da und dann auch noch auf den besten plätzen... bestimmt mehr als diese 250 oder geben wir jedem anderen verein mehr tickets und nur dem kac bloß die 250??
@christian_91
warte, das muss ich jetzt googlen, nur damit ich weiß wovon du sprichst.... -
[...]
Hast nicht das Gefühl, dass sich wenn überhaupt, eher die Wiener aufregen sollen?
Schön zusammengefasst, allerdings in keinem Punkt meine Meinung. Ich habe nur gesagt, dass man weder in Klagenfurt, noch in Wien über das Online-Ticketing Karten für den Auswärtssektor kaufen kann. Über das Kontingent kann man schon diskutieren, finde 255 aber jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, wie hier einige tun. Und ich gebe dir auch absolut Recht: Viel mehr müssten sich die Wiener über diese Situation ärgern.BTW: Der letzte Punkt ist vermutlich falsch, denn angeblich wird die Anzahl der Tickets für den Caps-Sektor in Klagenfurt rechnerisch angepasst ;). (Also ca. 3,5% von 5000).
BTW 2: Die Zahl (255) stammt vom KAC selbst.
-
Ab 13 Uhr sind wir alle angeblich gescheiter was die Karten betrifft
-
Auf der offiziellen KAC Facebook-Fanpage war gestern Abend folgendes zu lesen:ZitatFan Information für die Auswärtsspiele: Derzeit verfügen wir in der ASH nur über ein kleines Kartengontingent. Für 800 Fanclubmitglieder stehen uns 255 Karten zur Verfügung. Anmeldungen für die Auswärtsfahrt ( Infos folgen) sind derzeit nur für Fanclubmitglieder möglich. Karten für Privatfahrer und alle anderen KAC Fans bitte online über die Homepage der Caps ordern. Die Karten für den Auswärtssektor sind jedoch geblockt.
WM -
Capsaicin
dafür waren aber doch recht viele blackwings-fans da und dann auch noch auf den besten plätzen... bestimmt mehr als diese 250 oder geben wir jedem anderen verein mehr tickets und nur dem kac bloß die 250??
Und genau dieses hatte man ja versucht durch diese komische Aktion einzudämmen. Schwer zu sagen, ob es erfolgreich war und es ohne nicht noch mehr Linzer in die Halle geschafft hätten. -
Ganz ehrlich, wer es als (in Klagenfurt wohnender) Klagenfurter nicht schafft, sich über einen (in wien wohnenden) Klagenfurter Karten direkt bei der NASH zu besorgen, der hat keine Freunde!
Das Away Kontingent für den KAC ist sowieso egal, weil (1) Minimum 50% der KAC-Fans eh schon in Wien sind, und (2) man mit jedem Ticket in den Away-Sektor gehen kann.
Wie schon sooo oft hier im Forum geschrieben, solche Zustände würde man sich als Caps-Fan gerne in einigen Halle wünschen...Stichwort Käfig in Salzburg, über die Linzer Halle rede ich nicht mehr. Die sind zwar sportlich in Halbfinale gekommen, Hallen-technisch müssten die in der 3. Kongolesischen Liga spielen...
P.S.: Ohne Smiley!!
-
Ab 13 Uhr sind wir alle angeblich gescheiter was die Karten betrifft
Info war falsch,angeblich ab 16 Uhr gehts los,bis maximal Mittwoch Nachmittag für Abos,danach freier Verkauf (Info Wien Ticket)
-
Also ich finde einige Hallen der 3. Kongolesischen Liga wirklich schön und bequem. [kaffee]
-
bin mir nicht so sicher, dass online-tickets geben wird...
abonennten haben die chance ihre karten + 4 zusatztickets zu kaufen.
und das bei ~1500 abos...ginge sich garnicht aus bei "nur 7.000 plätzen!
nat.kauft nicht jeder dauernkartenbesitzer 5 karten, aber viele haben mich schon darauf angesprochen und ich bin sicher nicht der einzige.dazu kommt, dass die caps sicherlich eher ihre fans als die kac-fans bedienen und das könnte mit verkauf in der ash leichter gemacht werden.
es gab ja auch mal die "aktion", dass man nur in der ash und das mit caps-fanware tickets bekommt.wenns nach mir gehen würde, würde ich ich natürlich versuchen zuerst die heimfans mit tickets zu versorgen - zb . mit späten freiem verkauf und das ohne online.
-
- Offizieller Beitrag
@Fuzzy; Hab ich wirklich nur als Spaß geschrieben.
@All: Warum gemma eigentlich ned in die Stadthalle für die Spiele? Ich mein, wär schon ein Vorteil, ich hab gehört 3-4 Kacler können ned schwimmen.
-
Das Away Kontingent für den KAC ist sowieso egal, weil (1) Minimum 50% der KAC-Fans eh schon in Wien sind, und (2) man mit jedem Ticket in den Away-Sektor gehen kann.P.S.: Ohne Smiley!!
Das ist seit dieser Saison nicht mehr so! Vor jedem Stiegenabgang zum awaysektor wurden Securities platziert die 1. die Karten kontrollieren, und dir dann einen stempel geben (beim letzten spiel wurden dir sogar die karten abgenommen und du hast nur noch den stempel gehabt)! Wenn du also keine Away-Sektor Karte hast, kommst du auch nicht mehr in den Away Sektor hinein!
-
Wozu haben sie dann überhaupt einen Away-Sektor, einfach nur peinlich!
-
http://www.kac.at/ticket-info-fur-das-finale/
tja...Kärnten is lei ans..
ps: wenn Koch wirklich 1-2 Spiele ausfällt, kann KAC nur gewinnen...Wien ganz klar Favorit
-
Das ist seit dieser Saison nicht mehr so! Vor jedem Stiegenabgang zum awaysektor wurden Securities platziert die 1. die Karten kontrollieren, und dir dann einen stempel geben (beim letzten spiel wurden dir sogar die karten abgenommen und du hast nur noch den stempel gehabt)! Wenn du also keine Away-Sektor Karte hast, kommst du auch nicht mehr in den Away Sektor hinein!
und zurecht! die kacler sind in den sektor maschiert, haben sich den stempel geholt und ihre karte auf der seite einem anderen kac-fan (außerhalb des sektors) weitergegeben, der keine karte für den sektor hatte und auch der ist mit der karte in den sektor rein, hat den stempel bekommen usw die effektivsten haben denk ich an die 20 leute mit einem away-sektor-ticket in den sektor gebracht... wunderschön zu beobachten, da ich gegenüber vom away-sektor sitz... noch fragen warum man euch die karten bei erhalt des stempels abnimmt? [kaffee] -
Ist doch nur reine Schikane, weil man Angst hat, dass die Away-Fans zu viel Stimmung machen, was trotzdem der Fall sein wird. Es wurde den Away-Fans auch schon untersagt bei Ankunft vor der Halle Fan-Gesänge anzustimmen, selbst schon miterlebt.
-
http://www.kac.at/ticket-info-fur-das-finale/
tja...Kärnten is lei ans..
ps: wenn Koch wirklich 1-2 Spiele ausfällt, kann KAC nur gewinnen...Wien ganz klar Favorit
wenns der kac so macht, dann brauchen wir uns nicht genieren...
-