Geh, das ist peinlich. 250karten stehen dem KAC zur Verfügung. Da hat sich das caps Management sehr bemüht.

Final-Tickets 2012/2013
-
-
Geh, das ist peinlich. 250karten stehen dem KAC zur Verfügung. Da hat sich das caps Management sehr bemüht.
Stimmt. Denn nichts liegt dem Caps-Management mehr am Herzen, als möglichst viele Auswärtsfans in die Halle zu bekommen. -
geh bitte.. weil sich die kac-fans bei spielen in der ash ja schon jemals nur auf gästefan-plätzen aufgehalten haben... hör auf zu maulen, schau dir die infos der caps zum ticket-verkauf an und kauf dir irgendwo ein ticket in der halle...
sofern du eine kreditkarte hast oder live zur ash wackelst in den nächsten tagen (sofern du in wien zuhause bist), kannst du dir genau wie jeder andere wiener nicht-abo-besitzer auch karten kaufen.das möcht ich einmal erleben bei einem kac-spiel, dass sich die kacler nur im auswärtssektor aufhalten...
wir wiener bekommen auch nicht mehr karten in klagenfurt außer wir checken uns welche über internet oder so... -
geh bitte.. weil sich die kac-fans bei spielen in der ash ja schon jemals nur auf gästefan-plätzen aufgehalten haben... hör auf zu maulen, schau dir die infos der caps zum ticket-verkauf an und kauf dir irgendwo ein ticket in der halle...
sofern du eine kreditkarte hast oder live zur ash wackelst in den nächsten tagen (sofern du in wien zuhause bist), kannst du dir genau wie jeder andere wiener nicht-abo-besitzer auch karten kaufen.das möcht ich einmal erleben bei einem kac-spiel, dass sich die kacler nur im auswärtssektor aufhalten...
wir wiener bekommen auch nicht mehr karten in klagenfurt außer wir checken uns welche über internet oder so...Geh bitte der Vergleich hinkt aber...Hallenkapazität ist in Wien größer und trotzdem nur 250 Tickets im Fansektor....
Awayfans stehen eben gerne zusammen damit die Bude gerockt wird
...dann darf man sich halt nicht darüber aufregen, dass die "Anderen" überall stehen..Aber das ganze Thema sollte unser geringstes Problem sein
-
Wie ist das denn in KlaFu wenn man privat fährt. Kann man sich da einfach Online Stehplatztickets kaufen, oder gibts da auch ein Kontingent?
-
- Offizieller Beitrag
Tja Dilemma, Dilemma: Soll derjenige, der die größere Halle hat, mehr Auswärtsfans zulassen müssen? Oder sollte das Kontingent nicht eher gleich hoch sein?
Ich seh eher letzteres logisch.Der Sektor ist nunmal nicht größer..
-
Wie ist das denn in KlaFu wenn man privat fährt. Kann man sich da einfach Online Stehplatztickets kaufen, oder gibts da auch ein Kontingent?
auf kac.at solltest dir ohne probleme mit print@home steher kaufen können. damit kannst - soweit ich weiß - auf jedem stehplatz in der halle stehen; also auch im away sektor -
Wenn bei den Tickets ein ähnlicher Schmäh wie im letzten Jahr gegen Linz abgezogen wird, geht's hier richtig rund
-
hmm, interessante Theroie (größere Halle = muss das Auswärtsteam mehr Kontigent bekommen) [Popcorn]
-
Also ich denke das die meisten Kacfans die in Wien wohnen/studieren keine Probleme haben werden an Karten zu kommen,bzw. diese sicher genug Karten für Awayfans besorgen werden
-
auf kac.at solltest dir ohne probleme mit print@home steher kaufen können. damit kannst - soweit ich weiß - auf jedem stehplatz in der halle stehen; also auch im away sektor
detto in wien...TVKC
wart nur mal ab, bis die kacler merken, dass der auswärtssektor eh um 100 plätze größer wäre, aber leider dieser komische ASH-banner zwischen den auswärtsfans und dem rest der südtribüne liegen muss...[Popcorn]
-
danke, aber leider "Während der Final-Serie gibt es keinen online-Verkauf!" beim KAC
Tja mal schauen ob ich irgendwie anders an tickets komme -
Interessant, wehe die bösen Wiener würden keinen Online Verkauf anbieten (was eh egal wäre, weil halb Klagenfurt in Wien studiert)
-
Naja Punkto Info bei den Tickets zeichnen sich die Caps wieder mal aus,null Info bisher [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
sie haben sich bis heute Vormittag Zeit erbeten, weil der Server überlastet war gesten. Gib ihnen noch die eineinhalb Stunden.
-
Naja Punkto Info bei den Tickets zeichnen sich die Caps wieder mal aus,null Info bisher [kaffee]
Laut Facebook von gestern wird im laufe des Tages die Info rauskommen.
Die Caps haben Probleme mit den Servern (Überlastung) -
Wie kann der Server eigentlich überlastet sein, wenn es eh noch keine Tickets gibt? Bei mir hat die Caps-HP gestern bestens funktioniert.
-
- Offizieller Beitrag
Fragst du das jetzt mich?
Die Caps haben gestern folgendes gefacebookt:
Zitat von Caps-Facebookseiteliebe Fans - nachdem wir das Finale nun erreicht haben, ereilen uns so viele Glückwünsche & Anfragen - wir bedanken uns dafür an dieser Stelle herzlich! Nachdem unsere Server derzeit aber überlastet sind, werden wir erst morgen alle Details zum Kartenvorverkauf veröffentlichen können. Wir bitten euch hierfür um Verständnis, ihr bekommt aber alle Infos sofort nach Erscheinen!
-
- Offizieller Beitrag
Die Unterschiede zwischen Deutscher und Wiener Logik müssen wir ihm noch erklären.
-
Ja! Und alle anderen auch
Hab die Nachricht auch gelesen. Frage mich aber weiterhin: Was kann da bitte zusammenbrechen, wenn es eh nix zu bestellen gibt? DOS-Attacke aus Klagenfurt?
-
auf kac.at solltest dir ohne probleme mit print@home steher kaufen können. damit kannst - soweit ich weiß - auf jedem stehplatz in der halle stehen; also auch im away sektor
Laut offizieller KAC-Seite auf fb wird es in der Finalserie keinen Online-Verkauf geben!
detto in wien...
Wobei man hier keine Karten für den Auswärtssektor kaufen kann.
hmm, interessante Theroie (größere Halle = muss das Auswärtsteam mehr Kontigent bekommen)
Was ist daran so "interessant"? In sehr vielen anderen Sportarten wird genau das so geregelt. In der deutschen Bundesliga müssen bspw. 10% der Kapazität den Auswärtsfans zur Verfügung gestellt werden. Bei der UEFA sinds 5%.
-
siehst du Fuzzy_Dunlop, bei uns gibt es wenigstens den online verkauf (ja nicht für den auswärtssektor, aber immerhin...)
der kac weiß genau warum er den online-verkauf raus nimmt, damit eben keine wiener an karten kommen. wenn man als wiener nicht mit dem fanclub mitfährt oder special-connections nach klagenfurt oder zum fanclub hat, kommt man gar nicht an playoff-tickets.. das nenn ich doch mal service...entweder man schafft eindeutige regeln oder eben nicht. 250 ist vorgesehen, der kac wird realistisch weit mehr fans in der halle haben und die wiener schauen in klagenfurt durch die finger..
irgendwie hat jeder sein eigenes empfinden von gerechtigkeit... -
dann musst du mir aber bei einem möglichen Finale mit den Zusatzkarten aushelfen
Das mach ich dann mit Vergnügen!!
-
laut Oe-tickets soll es für Abonnenten wahrscheinlich um 16 uh losgehen wie lange es gesperrt ist konnte sie nicht sagen aber ich rechne doch bis morgen nachmittags mindestens. aber man soll ab und an auf homepage schauen
-
Naja wenns nur heute Finaltickets für die Abos gibt und morgen der freie Verkauf losgeht wärs mmn. net so toll
Denke mal heute und morgen Vorverkaufsrecht für die Abos und dann Mittwoch/Donnerstag freier Verkauf.
-