1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 24. März 2013 um 20:30
    OldSwe
    The Dude abides
    • 25. März 2013 um 08:43
    • Offizieller Beitrag

Unendliche Vorfreude macht sich breit

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 25. März 2013 um 08:54

jetzt müss ma halt irgendwie zu karten kommen

Aber irgendwie ist das unheimlich

Hatte in der Capszeit erst einmal kein Abo, und die jetzige Saison läuft bis jetzt genauso wie die damalige ;)

• Bandy
    Gast
    • 25. März 2013 um 08:56

Kanns auch kaum noch erwarten!

Ich sehe auch leichte Vorteile für die Caps, aber leicht machen werdens uns die Kärntner auf keinen Fall. Über wieviele Spiele es geht trau ich mich nicht zu sagen, aber es wäre halt schon schön, wenn die jeweilige Meisterfeier dann beim einem Heimspiel über die Bühne geht. Das würde ich mir halt wünschen.

Edit: und mit der jeweiligen Meisterfeier meine ich natürlich auch eine Meisterfeier in Klafu, nicht nur in Wien. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Bandy (25. März 2013 um 09:05)

• mephisto888
    EBEL
    • 25. März 2013 um 09:07
    Zitat von Goose

jetzt müss ma halt irgendwie zu karten kommen

Aber irgendwie ist das unheimlich

Hatte in der Capszeit erst einmal kein Abo, und die jetzige Saison läuft bis jetzt genauso wie die damalige ;)

Also, wenn sich das bewahrheitet, würd ich dich doch bitten nächste Saison auf Tageskarten zurückzugreifen !!! ;)

Ich glaube auch dass wenn es irgend möglich ist, wird Gratton nochmal am Eis stehen und ich drücke ihm ganz fest die Daumen!!! Muss für ihn echt hart sein nur zusehen zu dürfen :(

Meine Urlaubsplanung ist aufgegangen....heute weg und zu einem erhofften Finalspiel 1 gerade rechtzeitig, Donnerstag Abend, wieder zurück :D

• Goose
    NHL
    • 25. März 2013 um 09:12
    Zitat von mephisto888

Also, wenn sich das bewahrheitet, würd ich dich doch bitten nächste Saison auf Tageskarten zurückzugreifen !!!

dann musst du mir aber bei einem möglichen Finale mit den Zusatzkarten aushelfen :P

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. März 2013 um 09:20

es ist angerichtet zum traumfinale aus wiener sicht. nach dem RBS "fluch" jetzt gegen den rekordmeister mit der mission den 30er noch ein jahr hinauszuschieben. was gibt's eishockeytechnisch für das wienerherz noch besseres?

ich wünsche mir:
    - beide Captains in der finalserie bei möglichst viel spielen am eis.
    - dass die VIC ihre pace hoch halten können und nicht überheblich werden
    - eine harte und schnelle, aber faire serie, wobei ich da weniger (gsd nicht eingetretene) befürchtungen habe, wie vs die RBS

ich weiß jetzt schon, daß ich mich mit dem gewinner der serie freuen und den verlierer bedauern werde, auch wenn ich nicht verhehle, dabei eine eindeutige präferenz zu haben.

@eisbärli
    ja das schwedenduell hinter der bande wird taktisch interessant. auch wenn ich den taktischen einfluß von CO (ich denke, da redet kalt durchaus sehr viel mit) auf die KAC spieler doch nicht so stark einschätze, wie jenen von TS bei den VIC. trotzdem spielt der KAC, seit er hinter der bande steht, äußerst abgeklärt und smart. es besteht ein klein wenig das potential, daß evtl. "eisschach" herauskommt. der KAC ist jedenfalls bei weitem nicht so offensiv ausgerichtet, wie die RBS, steht eher tiefer und gibt weniger räume in seiner verteidigungszone. ich denke, es werden eher torarme duelle. na, mal sehen.

• FTC
    NHL
    • 25. März 2013 um 09:50

sollte koch spielen können, sehe durchaus chancen für uns. ohne ihn wird es schwer, denn er ist der dreh und -angelpunkt für vieles beim kac. der kac hat im viertel und halbfinale bewiesen dass er sich auf den jeweiligen gegner einstellen kann, welche art von eishockey dieser auch spielt. ich glaube nicht dass sich die wiener den titel nur abzuholen brauchen, so wie es einige hier sehen.

• Bandy
    Gast
    • 25. März 2013 um 09:52

Wieso? Soweit ich weiß ist das das Normalkontingent, das jeder Auswärtsverein zur Verfügung gestellt bekommt.

• snorre
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 09:58

KAC im Finalle - war auch nicht anders zu erwarten :thumbup:

Jetzt heißts: ALLES IST MÖGLICH :D

Finde die Beginnzeiten (20:30) nicht so gut gelungen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2013 um 10:19

Tsss...viel zu nett hier, "wir ham uns alle lieb" Stimmung und überbordende Objektivität vor einer Finalserie is nix.

In diesem Sinne - Wien stinkt.

:D

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 10:22

Spätestens am Donnerstag im Laufe des Spiels ist es eh vorbei mit dem Gruppenkuscheln :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. März 2013 um 10:29
    Zitat von cinderella

wart nur mal ab, bis die kacler merken, dass der auswärtssektor eh um 100 plätze größer wäre, aber leider dieser komische ASH-banner zwischen den auswärtsfans und dem rest der südtribüne liegen muss...

Du meinst die "Pierre-Page-Wohlfühlzone"? :D Ich liebe diesen Ausdruck! Von wem kam das nochmal?

• snorre
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 10:42
    Zitat von Tine

Tsss...viel zu nett hier, "wir ham uns alle lieb" Stimmung und überbordende Objektivität vor einer Finalserie is nix.

JA GENAU :thumbup: und überhaupt!

• christian 91
    NHL
    • 25. März 2013 um 10:44

play off is hart, play off will separate, play off is manchmal unfair, im play off wachsen die bärte, was mach da die frauen?
    aus mit gruppenkuscheln - recht hast tine: kunststoff trifft auf eingemachtes, plastik auf tradition, mssion 2 wird ähnlich schwer wie mision 1!!!

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 10:44

Mir ist es eh egal,Urlaubstag am Donnerstag-----> Check,heute komme ich net wirklich weg (24std Dienst) solange ich morgen im Laufe des Tages zu meinen Karten als Abobesitzer komme ist alles gut :D

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2013 um 10:46
    Zitat von Capsaicin

Du meinst die "Pierre-Page-Wohlfühlzone"? :D Ich liebe diesen Ausdruck! Von wem kam das nochmal?

ich glaub, das war ich... ;) :D
    aber die brauchen wir ja jetzt nicht mehr und nachdem der kac-coach kein derartiges komfort-bedürfnis hat, müssen wir uns eine neue bezeichnung einfallen lassen... hmm..ich überlege noch.. melde mich spätestens morgen mit einem vorschlag.. :huh: :rolleyes:

Zitat

kunststoff trifft auf eingemachtes

mhmm..... eingemachtes aus klagenfurt? wie jetzt? marmelade?? gurken?? ?(

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2013 um 11:03

caps-karten waren immer online buchbar (sofern der server funktioniert.. aber das hat nix mit kac-mobbing zu tun sondern is reine unfähigkeit, die auch die wiener zu spüren bekommen..).
    die caps haben da wesentlich weniger "mia san mia"-gehabe als andere vereine. dass der kac online keine karten hergibt, bild ich mir ein, passiert auch nicht zum ersten mal...

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. März 2013 um 11:08
    Zitat

Freu mich auf ein spannendes Finale. Drücke die Daumen für die Caps. Wurde die Frage nach Gratton eigentlich schon beantwortet oder spielt er heuer kein Spiel mehr?

Gestern in Salzburg beim Bus meinte er, "maybe Game 3"!!

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

• EspinFadnes
    EBEL
    • 25. März 2013 um 11:13

koch kann frühestens wieder am sonntag spielen ... keine guten vorzeichen!

• obi
    NHL
    • 25. März 2013 um 11:17
    Zitat von EspinFadnes

quelle?

• FTC
    NHL
    • 25. März 2013 um 11:18
    Zitat von EspinFadnes

quelle? gibts etwas genaueres?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 25. März 2013 um 11:18
    Zitat von obi

quelle?

Lungenriss
    bei Thomas Raffl. Der Villacher wurde im gestrigen Semifinal-Spiel von
    einem Schuss im unteren Rippenbereich getroffen und ins LKH Salzburg
    eingeliefert. Thomas Koch erlitt nach einem unglücklichen Zusammenstoß
    eine Oberkörperverletzung, ein Finaleinsatz wird frühestens am Sonntag
    möglich sein (mq/mk) - Kleine Zeitung

• Beri
    KHL
    • 25. März 2013 um 11:38

hm... 20:30 Beginnzeit liese ja fast einen spontanen Wien-Abstecher am DO zu. Leider schauts mit der ÖBB-Rückfahrt danach schlecht aus, durchmachen bis 6:30 und dann zurück...

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:21
    Zitat von Tine

Du stinkst auch, SO! :thumbup:

Zitat von onetimer79

Mir ist es eh egal,Urlaubstag am Donnerstag-----> Check,heute komme ich net wirklich weg (24std Dienst) solange ich morgen im Laufe des Tages zu meinen Karten als Abobesitzer komme ist alles gut :D

Mei, das Spiel ist am Donnerstag... Du kommst schon zu deiner Abo-Verlängerung... diese Junghüpfer sind immer so hibbelig. :D

Zitat von TVKC

Wien übergibt Kontingent KAC zu Selbstverwaltung - ergo Auswärtssektor ned online buchbar - Caps böse.
    Wien stellt jedem Menschen auf dieser Welt eine von 6500 Karten zur Verfügung - online bestellbar: Caps wieder böse.
    Caps haben gleich großes Kontingent für KAC wie umgekehrt - Caps böse.
    KAC übergibt Kontingent Wien zu Selbstverwaltung - ergo Auswärtssektor ned online buchbar - passt schon so
    KAC stellt keinem Menschen auf dieser Welt, der nicht in Klagenfurt in eine Reisebüro kommt, Karten zur Verfügung - online nichts bestellbar - passt schon so
    KAC haben gleich großes Kontingent für Caps wie umgekehrt - Caps böse.

So lieb ich das - bei ner gscheiten Zusammenfassung spart man sich viel Zeit, beim Forumsnachlesen. :thumbup:

Zitat von Kronos

Also ich finde einige Hallen der 3. Kongolesischen Liga wirklich schön und bequem. [kaffee]

Eishockey in Brazzaville - na bei DER Auswärtsfahr wär ich dabei... kultiger als Pula! :D

lg
    Walu

• mlduke
    Hobbyliga
    • 25. März 2013 um 12:23

wünsche mir auch eine Klasse Serie, wenn diesmal möglich ohne schwerwiegende Ausfälle fürs NAT Team (Koch?, Geier, Raffl, Trattnig) ... wer kommt da noch - ...denn die WM geht ja auch bald los

sehe Vorteile bei den Wienern aber die PO schreibt meist andere Geschichten....wäre toll für Kärnten wenns de KAC schaffen würde..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™