1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 24. März 2013 um 20:30
  • onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:24
    Zitat von waluliso1972

Zitat von »onetimer79« Mir ist es eh egal,Urlaubstag am Donnerstag-----> Check,heute komme ich net wirklich weg (24std Dienst) solange ich morgen im Laufe des Tages zu meinen Karten als Abobesitzer komme ist alles gut
    Mei, das Spiel ist am Donnerstag... Du kommst schon zu deiner Abo-Verlängerung... diese Junghüpfer sind immer so hibbelig.

Für den "Junghüpfer" ist es das erste Finale (genau genommen erst seit 2005/2006),geh ja net schon wie du ein viertel Jahrhundert in die Halle :P

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:26
    Zitat von onetimer79

Für den "Junghüpfer" ist es das erste Finale (genau genommen erst seit 2005/2006),geh ja net schon wie du ein viertel Jahrhundert in die Halle :P

Naja, soviele Finale mit Wiener Beteiligung hab ich in den 25 Jahren, in denen ich geh auch ned erlebt. :D
    Bin halt cool und DU NED! :P

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:29

Wir werden schon wieder zu Ot Mr. Walu,hoffe man sieht sich endlich wieder mal in der Pause in der "elitären" Ecke Nord/West denn du bist ja nie da :D
    So BTT,sonst landen wir wieder im OT Fredl :P

• VEUforever
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:46

Eines ist jetzt schon sicher: entweder der KAC macht seinen 30er voll oder das Triple - 3 mal Vizemeister in Folge...auch nicht schlecht! [prost]

• Caps will win
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 12:47

Kann mich erinneren dass ein User (glaube KAC FAn) beim Halbfinale gegen Linz beeindruckt war dass die Einschätzungen der PO Paarungen von HF.at stimmen.

Ich hoffe dass es auch diesmal der Fall ist. Würde mir eine Serie wünschen in dem der KAC ein Spiel gewinnt und in der eigenen Halle nach Spiel 5 den Titel feiern.

• christian 91
    NHL
    • 25. März 2013 um 12:53
    Zitat von Caps will win

Ich hoffe dass es auch diesmal der Fall ist. Würde mir eine Serie wünschen in dem der KAC ein Spiel gewinnt

das wünschen sich auch viele KAC-fans in spiel sieben :P
    also diese mission ist wirklich sehr impossibile, mehr als possibile!

• oneo
    NHL
    • 25. März 2013 um 13:34

Wenn die Caps so spielen wie gegen die Bullen, wird es wohl eine einseitige Angelegenheit. Die Wiener haben sich im HF mit jedem Spiel gesteigert. Eisläuferisch und technisch ist man den Roten ohnehin überlegen.
    Dazu die gleichmäßige Linienstärke - das wird wohl den Ausschlag geben.

Mein Tip fürs 1.Spiel: 4:1

Mein Tip für das Finale: 4:1 [winke]

• Weasel
    EBEL
    • 25. März 2013 um 13:41
    Zitat von waluliso1972

Nein, Diskriminierung ist es, wenn bei Frauen am Eingang die Handtaschen nach Flaschen(stoppel) durchsucht werden, währen Männer wie DU diese in Ihren dicken Jacken reinschmuggeln können - hat mir Cindy erklärt.

haben frauen jetzt keine jacken mehr an? als ob frau die stoppel nicht auch in der jacke reinbringen würd... muss net immer alles in die handtasche ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. März 2013 um 17:41
    • Offizieller Beitrag

Liebe Eishockey Freunde, die Ticket Diskussion bitte hier weiterführen:
    Final Tickets 2012/2013

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 21:41
    Zitat von Tine

Tsss...viel zu nett hier, "wir ham uns alle lieb" Stimmung und überbordende Objektivität vor einer Finalserie is nix.

In diesem Sinne - Wien stinkt.

:D

jawolle! ich kann dem kuschelkurs auch nix abgewinnen. :thumbup:

in diesem sinne - wenn ihr kärntner heuer meisterpläne habt solltet ihr eher die blauen nach wien schicken :P :D

• Weasel
    EBEL
    • 25. März 2013 um 21:50

Freu mich schon aufs erste "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern"!

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 22:03
    Zitat von spiritofdalmacija

in diesem sinne - wenn ihr kärntner heuer meisterpläne habt solltet ihr eher die blauen nach wien schicken :P :D

Autsch! :thumbup:

Ich halts mehr mit dem liebevoll-traditionellen "Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada" :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2013 um 00:29
    • Offizieller Beitrag

Da mach ich auch mit: "Warum sind die Wiener so hässlich, bam bam bam, bam bam bam, bam bam bam" :D

Zitat von waluliso1972

Ich halts mehr mit dem liebevoll-traditionellen "Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada" :D

MMn ist das der lustigste Schlachtruf überhaupt in Österreichs Hallen, das ist Wiener Humor in meinen Ohren! Leider hört man ihn nur mehr so selten ;)

Also mach bitte was für die Tradition und stimms am Donnerstag an, sollte ich auch zu Karten kommen ^^

• DiMauro15
    EBEL
    • 26. März 2013 um 09:17
    Zitat von Weasel

Freu mich schon aufs erste "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern"!

Meine wohlerzogenen Ohren hörten als Antwort schon des öfteren "Wir sind eure Bauern ihr Schweine".

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. März 2013 um 09:29
    Zitat von DiMauro15

Meine wohlerzogenen Ohren hörten als Antwort schon des öfteren "Wir sind eure Bauern ihr Schweine".

Auch gern gehört ist als Antwort: "Ohne Traktor wär'n wir gar nicht hier"

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. März 2013 um 09:43

Ich bin für einen gemeinsamen Gesang der Roten und Gelben: "Uns fällt nichts Neues mehr ein, darum singen wir seit Jahren dasselbe!"

• Nussi
    NHL
    • 26. März 2013 um 09:56

"Ohne Uni wärt ihr gar nicht hier"

Heimsieg bin guter Dinge... wobei das sollte uns Sorgen machen oder :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 26. März 2013 um 10:00
    Zitat von Capsaicin

Ich bin für einen gemeinsamen Gesang der Roten und Gelben: "Uns fällt nichts Neues mehr ein, darum singen wir seit Jahren dasselbe!"

da hab ich jetzt keine melodie im kopf... :S aber die idee mit dem "gemeinsamen schlachtgesang" find ich nett. das bei vsv-spielen beliebte "ihr seid sch****, wie der kac!" kann man sicher auf "ihr seid sch****, wie der vsv!" umdichten, damit könnten wir doch alle leben oder? ;) :P

• smoker
    Hobbyliga
    • 26. März 2013 um 10:02

Kärntner Mafia wurde auch schon gemeinsam gesungen :thumbup:

• withdraw10
    Hobbyliga
    • 26. März 2013 um 10:57

http://kurier.at/sport/wintersp…h-aus/6.650.974

Ein Interview mit Hans Schmid sowie ein Bericht vom KAC

• sergej zinovjev
    Gast
    • 26. März 2013 um 11:01

Gebt den Russen Wien zurück, Wien zurück, Wien zurück

• waluliso1972
    Gast
    • 26. März 2013 um 11:05

"Wir haben U-Bahn und Ihr nicht" :D

Zitat von smoker

Kärntner Mafia wurde auch schon gemeinsam gesungen :thumbup:

Was in Spiel 7 unserer Meistersaison gesungen wurde und Gänsehaut verursachte: "Wir sind alle Hockeyfans" :thumbup:
    Das tät ich mir wünschen!!!

lg
    Walu

• DiMauro15
    EBEL
    • 26. März 2013 um 11:08

@ gmeinsame Gesänge. Nachdem ich Mitte der 90er (leider) mehrmals mit der VEU Feldkirch (ja, ja Sticky das waren noch Zeiten) auf Klagenfurter Eis Meister geworden bin, sind mir noch die (wahren) Klänge der gesamten Halle in Erinnerung - "lieber Feldkirch als der VSV, lieber Feldkirch als der VSV".

Und natürlich: "wir sind alle Eishockeyfans". Schön!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2013 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

"Wir werden Meister, und ihr nicht" :P Da pfeif ich auf die U-Bahn ^^

Aber lustig fand ich mal den Spruch, als ein paar KACler nach einer Niederlage am Heimweg in der U-Bahn "Wir sind Meister, und ihr nicht" angesungen haben. Zurück kam dann eben, "Wir haben U-Bahn, und ihr nicht" :D

Zitat von cinderella

da hab ich jetzt keine melodie im kopf... :S aber die idee mit dem "gemeinsamen schlachtgesang" find ich nett. das bei vsv-spielen beliebte "ihr seid sch****, wie der kac!" kann man sicher auf "ihr seid sch****, wie der vsv!" umdichten, damit könnten wir doch alle leben oder? ;) :P

Also die KAC-Fans singen das ohnehin regelmäßig, ob ihr mitsingt oder nicht, bleibt ja euch überlassen ;)

• Carilou
    Hobbyliga
    • 26. März 2013 um 13:13

yess...

karten sind organisiert. am donnerstag nach der arbeit rausch ma schon raus nach wien.
    freu mich schon aufs spiel und auf die neue ASH.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™