mit wievielen legios darf man eigentlich in der khl antanzen?
In der ersten KHL-Saison gibt es keine Beschränkung, danach dürfen fünf Legios eingesetzt werden.
mit wievielen legios darf man eigentlich in der khl antanzen?
In der ersten KHL-Saison gibt es keine Beschränkung, danach dürfen fünf Legios eingesetzt werden.
@ vincente ok, danke
da fehlen ja noch einige spieler , sollte der kader auf ep stimmen.
danach dürfen fünf Legios eingesetzt werden.
Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass dies nur für russische Vereine gelten solle? Bei den ausländischen Vereinen sollts genau umgekehrt sein, also 5 Spieler müssen aus dem Inland stammen, die restlichen können Legios sein.
Aber keine Ahnung, ob das auch so stimmt. Kanns mir aber gut vorstellen, weil mit maximal 5 Legios könnten sich die Zagreber gratulieren. Glaub nicht, dass es so viele gute Cronucks gibt, damit sie da bestehen könnten, weil Spieler wie Milan Lucic werden wohl eher nicht nach Zagreb kommen
Da gäbe es eine Klatsche nach der anderen...
Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass dies nur für russische Vereine gelten solle? Bei den ausländischen Vereinen sollts genau umgekehrt sein, also 5 Spieler müssen aus dem Inland stammen, die restlichen können Legios sein.
Du scheinst Recht zu haben, dass die Maximal-Fünf-Ausländer-Regel ab der zweiten KHL-Saison nur für Teams aus Russland und die Minimum-Fünf-Einheimische-Regel für nichtrussische Teams weiterhin gelten.
Ich war verwirrt durch Riga und Bratislava, dort spielen nicht mehr als fünf Ausländer. Bei Prag bzw Donbass dagegen muss man auch im zweiten KHL-Jahr Tschechen bzw Ukrainer mit der Lupe suchen.
Das was bei wikipedia steht ist ein wenig veraltet.
Medvescak braucht schon ab der 1. saison in ihrem 25er match-kader:
- 5 spieler die für 2014 Nationalmanschaftsspielberechtigt sind
- und 2 U22 Spieler, also 1992er oder jünger
deshalb müssen sie einige ebel spieler übernehmen die für die nationalmanschaft spielen dürfen. bisher haben sie Letang, Martinovic, Waugh und MacAuley. also brauchen sie noch einen, wahrscheinlich Kostovic. oder man holt Hecimovic zurück.
als U22 spieler hat man mit Koren verlängert und den Dänen Bjorkstrand geholt.
Hast du dafür eine Quelle? Nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil das Thema immer wieder hoch kommt und ich mir die KHL-Regelung gern mal anschauen würde.
das steht so in den KHL regeln, auf rusisch. es wurde im englischen KHL-forum so mehrfach zitiert, ich schau mal ob ich was finden kann.
Das hatte ich schon befürchtet. Wenn du mal auf was Englisches stößt, wäre ich dir dankbar.
ich kann dir nur was von der englischen wikipediaseite anbieten: "Though now not as restrictive in maintaining an exclusively Russian composition of players and teams, Russian teams are still not allowed to sign more than five foreign players, while non-Russian teams must have at least five players from their respective country. Foreign goaltenders on Russian teams have a limit regarding total seasonal ice time."
Also braucht Medvescak als nicht-russisches Team 5 "Kroaten". Als Kroaten gelten für die Saison 2013/14 die spieler, die nach IIHF-regeln für die WM 2014 spielberechtigt sind. Also spieler die bereits 2 jahre in zagreb gespielt haben, bzw. 4 wenn man zuvor für eine andere Nation gespielt hat. zb. Kanada U20.
Barry Brust soll in Zagreb unterschrieben haben!
Wenn er schon nicht nach Graz kommt, dann ist er in Zagreb wohl eh auch gut aufgehoben.
er hat heute unterschrieben
08. 08. (Maribor) KHL Medveščak Zagreb - Telemach Olimpija Ljubljana
30. 08. (Graz) KHL Medveščak Zagreb - Moser Medical Graz 99ers
sind ja die testspiele gegen EBEL-manschaften
ca. 10 tage vor saisonbeginn sollten in graz die manschaften schon etwas eingespielt sein. das wird sicher ne interesante partie
ist noch nicht offiziell aber alle sprechen darüber
medescak hat Matt Murley verpflichtet und Brian Willsie ausgeliehen
ist noch nicht offiziell aber alle sprechen darüber
ist mittlerweile bestätigt
ist mittlerweile bestätigt
Einen ehemaligen 50-Goal-Scorer aus der NHL, net übel!!
Mit diesem Team hättens in der EBEL sogar eine Chance gehabt
sie hatten auch letzte saison eine chance, nur hat gegen ende die form geschwächelt, villeicht auch wegen den problemen mit dem trainer. ab zanoskis abgang zu KAC ging es nurnoch bergab.
Mal blöd gefragt: weiss jemand warum cheechoo über die jahre immer "schwächer" wurde?
Leute die 50 Goals in der NHL geschossen haben sind ja recht gut im Normalfall, hat der einfach nur Pech gehabt oder war da was anderes (Verletzun?).
Mal blöd gefragt: weiss jemand warum cheechoo über die jahre immer "schwächer" wurde?
Leute die 50 Goals in der NHL geschossen haben sind ja recht gut im Normalfall, hat der einfach nur Pech gehabt oder war da was anderes (Verletzun?).
Hatte eine schwere knieverletzung (kreuzband) soweit ich weiß und wurde nie mehr der der er vor der verletzung war
Danke!
Das ist natürlich sehr bitter für ihn, hätte wohl ein Superstar werden können.
Korrigiere: er hatte 2 leistenbrüche .....
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9411 [Popcorn]
langsam sind wir komplett von der EBEL Mannschaft bleiben Letang, MacAuley, Martinovic, Waugh, Koren, Kostovic und Perkovic
Ivan Svarny trainiert zu Probe mit
Mitja Koren wird wohl als BackUp geholt worden sein: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=98461
Emil Lundberg kommt auch zum Try Out: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=512
Koren dürfte wohl der Backup vom Backup des Backups sein
Ob der lange in der KHL bleibt? - Link