1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

• MrHyde
  • 19. März 2013 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 21:19
    Zitat von Powerhockey

ja, in den ersten beiden drittel war das puckglück nicht auf unserer seite, alle 4 tore der Wiener hätten nicht sein müssen/dürfen
    ABER
    wer ein 3:5 und dann 3:6 unterzahl übersteht
    wer 3 spiele hintereinander in einem knappen playoff gewinnt
    wer 2mal hintereinander auswärts im playoff gewinnt
    der hat es absolut verdient weiter zu kommen, in diesem fall ins finale zu kommen :thumbup:
    deshalb uneingeschränkte gratulation nach Wien zu euren Caps
    geile mannschaft und v.a. geile kampfstimmung habt ihr da :thumbup:

2 sachen noch:
    1) ich hoffe, dass es Thomas Raffl nicht allzu schlimm erwischt hat, bei einem pucktreffer in den unterleib und blut spucken müssen, das klingt ganz schlimm ;(
    2) die spezialisten hier im forum (und ja donald, obwohl du sonst ein absolut seriöser user bist, vor der serie hats bei dir obv auch ausgehakt), die vorher von den psychos in SBG gesprochen haben
    fuck & shame on you
    ich denke wir haben euch eine wirklich geile serie geboten
    manchmal sogar jenseits der grenze, aber thats playoff
    doch eines denk ich auch, Salzburg hat sich tapfer, aber auch absolut fair aus dem titelrennen verabschiedet :!:

summa summarum
    mit dieser heimniederlage ist leider die saison als absolute mist saison zu verbuchen (wenn man ned mal gegen die Wiener im semi gewinnt gggggg)
    der GD war scheisse, das hätte nur mehr eine halbwegs perfekte playoff season retten können

wie schon nach dem Zagreb match gesagt;
    die mannschaft, die in diesem semi weiterkommt, wird auch meister
    go caps go :thumbup:

Alles anzeigen

98% agree! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. März 2013 um 21:27

Innerhalb von sechs Tagen drei Mal gegen RBS gewinnen. Nett :rolleyes:

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 21:31

Boa Fuck Lungenriss beim Raffl. Shit das ist Bitter Gute Besserung

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2013 um 21:34

welche 2% not agree? ;)

• stefano
    Gast
    • 24. März 2013 um 21:35
    Zitat von Erestor1000

Boa Fuck Lungenriss beim Raffl. Shit das ist Bitter Gute Besserung

ernsthaft? lungenriss?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 21:36
    Zitat von Powerhockey

welche 2% not agree? ;)

"alle 4 tore der Wiener hätten nicht sein müssen/dürfen" ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2013 um 21:37

Wahnsinn :wacko: I hab mir noch gedacht, was die so lang ohne Arzt herumtun, wenn der Blut spuckt.
    Irre, alles Gute

• Erestor1000
    Nationalliga

http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

• sicsche
    Nightfall
    Zitat von Powerhockey

1) ich hoffe, dass es Thomas Raffl nicht allzu schlimm erwischt hat, bei einem pucktreffer in den unterleib und blut spucken müssen, das klingt ganz schlimm ;(

Es geht derzeit das Gerücht um (ausgehend von Laola1) das er einen Lungenriss hat/hatte? Bin da nich so belesen, aber bleibt zu hoffen das sowas gut verheilt ohne Folgeschäden!

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. März 2013 um 21:38

Gute Besserung an Thomas Raffl

Gratulation an Wien zum Aufstieg ins Finale - war aufgrund der letzten 3 Partien verdient.

• Mr_X
    EBEL
    • 24. März 2013 um 21:39

Gute Besserung T. Raffl!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 21:40
    Zitat von stefano

ernsthaft? lungenriss?

Das ist bitter und unglücklich --> Gute Besserung und schnelle, vollständige HeilungTom!!!!!!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. März 2013 um 21:41

Gute Besserung, Thomas Raffl!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. März 2013 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

So am Heimweg nach Wien.
    Powerhockey sorry wollte dich angerufen aber in der halle keinen Internet Empfang gehabt um deine Nummer aus der pn zu kopieren. Nächstes Jahr dann aber sicher.

Zur Serie:ich denke Salzburg hat sich als Außenseiter gut verkauft und uns richtig geärgert. Am Ende waren wir aber das eindeutig homogenere Team und haben es souverän runter gespielt.

Zum Spiel: mit unnötige Strafen haben wir Salzburg im ersten am Leben gehalten. Die haben sie eiskalt verwertet.

Drittes haben wir dann extra souverän runter gespielt.

Einmal mehr möchte ich nach viel Kritik in der ersten Saison jetzt wieder kudos an Coach ts vergeben. Ich denke er hat die richtigen Hebel gezogen nach den zwei Niederlagen in Serie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. März 2013 um 22:34

Gute Besserung Thomas Raffl.

• richienough
    EBEL
    • 24. März 2013 um 22:43

Raffl mit Lungenriss im Spital
    Ein böses Ende nahm die Partie für Thomas Raffl. Der Salzburg-Stürmer wurde in der 41. Minute von einem Schuss getroffen und zog sich einen Lungenriss zu. Raffl blutete und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Der 26-Jährige wird damit auch dem ÖEHV-Nationalteam bei der A-WM von 3. bis 19. Mai in Helsinki und Stockholm nicht zur Verfügung stehen.

Fraglich ist auch der WM-Einsatz von Matthias Trattnig. Der Salzburg-Verteidiger hat mit einer Knieentzündung zu kämpfen und hat zuletzt bis zu sieben Schmerztabletten eingenommen, um seinem Club zur Verfügung zu stehen.

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.orf.at

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. März 2013 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Ich würde Raffl noch ned abschreiben für Mai. Laut Biedermann spricht das offizielle RBS von 2-3 Wochen Pause. Ich hoffe, es gibt keine Komplikationen! Alles Gute!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roterleo
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 22:57

Als erstes möchte ich Thomas Raffl gute Besserung wünschen.

Dann möchte ich den Caps gratulieren - sie haben total verdient den Finaleinzug geschafft und damit den Salzburger Fluch besiegt. Nach dem Motto alles hat ein Ende.....

Aus Salzburger Sicht muss man von einer Sch.... Saison sprechen. Darüber kann auch die Steigerung in den PO nicht darüber hinwegtäuschen. Es gab einige wenige Lichtblicke wie Luka Gracnar, Bernd Brückler, Matthias Trattnig und ein paar andere. Man ging mit viel Hoffnung in die Saison - herausgekommen ist sehr wenig. Besonders der GD war für uns Fans ein einziger Horrortrip. Zumindest bekommen wir einen neuen Trainer. Wie der Verein die Zukunft gestalten will werden wir sehen. Die Hoffnung der Konkurrenz das sich Salzburg aus der Reihe der Titelkanditaten verabschiedet wird sich nicht erfüllen. Ganz im Gegenteil hoffe ich das wir einen Trainer bekommen der auch den GD ernst nimmt. Dann würden sich die Fans der Konkurrenz PP wieder zurückwünschen. Das ist zumindest mein Wunsch an den Osterhasen.

• coach
    YNWA
    • 24. März 2013 um 23:01
    Zitat von richienough

Raffl mit Lungenriss im Spital
    Ein böses Ende nahm die Partie für Thomas Raffl. Der Salzburg-Stürmer wurde in der 41. Minute von einem Schuss getroffen und zog sich einen Lungenriss zu. Raffl blutete und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Der 26-Jährige wird damit auch dem ÖEHV-Nationalteam bei der A-WM von 3. bis 19. Mai in Helsinki und Stockholm nicht zur Verfügung stehen.

Fraglich ist auch der WM-Einsatz von Matthias Trattnig. Der Salzburg-Verteidiger hat mit einer Knieentzündung zu kämpfen und hat zuletzt bis zu sieben Schmerztabletten eingenommen, um seinem Club zur Verfügung zu stehen.

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.orf.at

geh leck.
    ohne die beiden brauchst gar nit nach schweden fahren ...
    alles gute auf alle fälle.

• smale#22
    HORNET
    • 24. März 2013 um 23:22

so schnell kann finale oder nicht finale zur nebensächlichkeit werden....alles gute TOM....wirst immer einer von uns bleiben-BLAUES BLUAT!
    kopf hoch und baldige besserung!!!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. März 2013 um 23:22

nochmal:
    einfach das allerbeste fürn Thomas Raffl

ich selber hab einfach 3K$ mit meinem damenspitz gewonnen ^^

geile Wiener geile Wiener hehe
    nicht wegen unserem ausscheiden aber ich bin einfach als plastikfan ganz klar für Wien

• megatooth
    Coucher
    • 24. März 2013 um 23:41

die besten genesungswünsche an thomas raffl! schon arg, lungenriss durch puck, das muss ja extrem unglücklich gelaufen sein!

@ trattnig: 2800 mg ibu bzw. 700 mg diclo am tag gehen aber gscheid auf die nieren. der gute mann weiß hoffentlich schon, dass die einnahme dieser medikamente weniger auf eine effektive schmerzstillung abzielt, sondern dass es hierbei hauptsächlich um die entzündungshemmende wirkung geht.

• byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 00:10

frei nach dem spirit of dalmacija motto 2013: respekt und demut für tommy und die jungs!
    three in a row - eindrucksvoll wurden die niederlagen der vergangenen jahre vom tisch gefegt.

mit einem gesamtscore von 18:12 auch noch recht deutlich. 5 tore davon vom in salzburg geschaasten tschastin - wohl auch für ihn persönlich eine besondere genugtuung.

überhaupt glaube ich den bullen ist heuer ihre personalwechselwut ganz gehörig auf den kopf gefallen. die wirklich hervorragenden einzelkönner in ihren reihen wurden im gegensatz zu den caps nie ein homogenes team, zu oft und zu schnell wurden spieler verplichtet und auch wieder in die wüste geschickt..... gut manche sind auch davongelaufen, wird wahrscheinlich auch nicht ohne grund passiert sein.
    mmn ein klassischer schuß ins eigene knie vom trainer und/oder management.

sei's wie's sei - ziel geschafft, alles weitere ist draufgabe. ich freu mich auf eine spannende finalserie, hoffentlich ohne verletzte. alles gute an thomas raffl an dieser stelle - kopf hoch, das wird schon wieder!

Powerhockey - deine "halbfinalsfluchpostings" werden mir echt fehlen nächstes jahr.... hmm, nein doch nicht :D :D
    @ page - fad wirds werden ohne den typ mit dem wirren blick hinter der bullenbande. und das mein ich jetzt ehrlich, ein reibebaum weniger leider....

......und @bernado (und nur für ihn) mein (synchroniesiertes) lieblings-bruce willis zitat : YIPPIE YA YEAH - Schweinebacke - und schönen urlaub wünschen dir die chipsfresser [winke] :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 00:16

Wieder back in hometown... war ein total spannender und rassiger Eishockeyabend... wieder einmal!
    Danke an BEIDE Teams, die fast immer Eishockey GESPIELT haben!!! :thumbup:

Hab eben mitbekommen, was mit Raffl ist - sah ja schon in der Halle echt schiach aus, aber... ALLES GUTE!!!!!!!!!!!

Jetzt freu ich mich auf ein hoffentlich sehenswertes Finale gegen den richtigen Gegner.
    Möge der 12.4. ein zweites Mal zum großen Tag der Caps werden - und selbst wenn nicht... Danke für diese Saison, danke Mannschaft und DANKE Tommy!!! :thumbup:

Zitat von spiritofdalmacija

die wirklich hervorragenden einzelkönner in ihren reihen wurden im gegensatz zu den caps nie ein homogenes team,

Wie in der Meistersaison - auch ne Lockout-Saison und da hatten wir als (fast?) einziges Team keine NHL-Verstärkung. Damals wurden Moreau & Krog (ich weiß, der war das ganze Jahr da) sogar weggekehrt. :D

Jetzt gönn ich mir noch nen Beruhigungsbecherovka... oder 2 :D

lg
    Walu

PS.: Leider war ich in Salzburg etwas unter Zeitdruck und konnte daher Powerhockey und Co nicht aufsuchen (und zufällig getroffen hab ich kein bekanntes Gesicht) - sorry dafür.
    PPS.: Erich, sag was! :D

• byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 00:22

erich, brauchst nix sagen. komm einfach mit einer runde bier und ein tschoppelwosser fürn walu in der ersten pause von game 1 auf die terrasse :P [prost] .....in demütiger haltung natürlich :P

yep walu - von den biederen handwerkern wren und co

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™