aber hätte nicht gleich abgepfiiffen werden müssen als klimbacher die scheibe berührt hat, und daher keine spielverzögerung????
2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)
-
-
selbst 3 sind genug für euch...
-
lol... salzburg zu blöd schieri geschenke anzunehmen!
-
- Offizieller Beitrag
Salzburg kauft sich wieder die Partie - unglaublich :wall:
Willst nicht schon ins Bett gehen? Ist schon spät. -
Gott is das ein kack-pp... Wahnsinn wie fahrlässig
-
Finde nicht das es ein Foul von Kristler war, jedoch der Faustschlag vorm Linesman vor der Caps Bank von einem Salzburger MÜSSEN 2 Minuten sein.
-
aber hätte nicht gleich abgepfiiffen werden müssen als klimbacher die scheibe berührt hat, und daher keine spielverzögerung????
Weils die Ref erst gar nich angezeigt hatten als Strafe sondern erst aufs Geheule der Salzburger reagiert hat. Trotzdem unnediger Stockschlag von unseren Mafioso -
ich glab, dass der linesman das gesehen hat mit dem stockschlag und das dem schiri mitgeteilt hat - folglich keine strafe angezeigt
-
- Offizieller Beitrag
Ganz dumm, Romano! Solche Stockschläge brechen Arme.
-
wien ist wirklich stark, war immer mein meisterfavorit und ich denk im finale kanns ähnlich klar werden wie letztes jahr für linz.......gratulation jetzt mal fürn finaleinzug und ich drück euch im finale die daumen!
-
stark gespielt dieses 3-6....jetzt pp wien....das wars mmn - grats caps!
-
Gratulation an die Caps - der ohne Zweifel Favorit auf den Titel.
Völlig verdienter Gewinn der Serie gegen Salzburg. -
Finale !!!!!!!!!!
-
Super Fans in Salzburg! Verabschieden sich nicht einmal von der Mannschaft! Traurig!
-
- Offizieller Beitrag
Nochmals alles Gute an Tom Raffl
Fiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeee [prost]
-
Gratulation nach Wien!!
-
FINALE!!!!
Geniales Spiel heute......Romanos Foul war nicht ok, allerdings brauchen sich die SBGler nicht über die Schieris beschweren....waren heute klar pro SBG! -
Fiiiiiiinale oida meine Nerven
-
grats nach wien - super saison, super playoff bisher, ich drück euch im finale definitiv die daumen
-
Finaleeee ohhhh ohhhh Finaleee ohhh ohhh ohhhh
Das Salzburg Traum ist überwunden !
Nochmals alles alles gute an Thomas Raffl.
-
8/12 FINALE!!!!! Und jetzt augen nach vorn, der KAC mag sich in die Aussenseiterrolle flüchten gilt aber nicht zum unterschätzen!
-
hehehe, hier im forum würden viele wohl andere worte für PP finden
-
Finale oooh Finale oooh
Grats an unsere Burschen
Chris -
- Offizieller Beitrag
Warum so kühl zwischen Page und Samuelsson? Von beiden Seiten...
Großer Respekt vor dem Team und Samuelsson!
-
Grats nach wien!
Obwohl ich euch ja nicht sonderlich leiden mag, ist heuer das undenkbare eingetroffen. Ja ich werde in den kommenden finalspielen meine veids und keller dressen auspacken und euch die daumen drücken! Vereitelt dem kac die mission 30 undholt euch selbst das ding! Go veids! Go kells! Go caps!
-