1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

• martin_brodeur30
  • 18. März 2013 um 15:15
  • Bewunderer
    NHL
    • 30. September 2013 um 16:33

Nein Du hast schon recht, wir hatten am vergangenen Freitag 8 Ausfälle und nicht die Möglichkeit die Jungen nachzuziehen wie sonst (MHL) und daher am Schluß auch nur 8 Stürmer ( ist bei uns in Salzburg aber nicht so ein Jammerthema wie bei manch anderen). Wir haben die Spiele aber nicht verloren, weil der Mannschaft die Luft ausgegangen ist, meistens haben wir schon in den ersten Minuten ordentlich kassiert.

Fakt ist, daß hinten (Lynch, Milam, Fahey, Boivin) 4 Legios spielen, die eine Katastrophenleistung abrufen (nach 15 Bewerbsspielen)
    Fakt ist, daß vorne Meckler, Motzko, Keith nicht treffen - dem Rest würde ich noch Schonfrist geben.

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. September 2013 um 16:35

ich denke auch dass sich jackson da ein bisschen verschätzt hat. oder man hat ihm eben aufgetragen junge hungrige leute zu holen, welche in der ebel spielpraxis sammeln können und dann ein, zwei jahre später in die del wechseln.
    jedenfalls sind bis auf milam, mit abstrichen fahey, cullen und motzko (noch nicht richtig in fahrt) alle legios für die tonne. auch roe hat mich überhaupt nicht überzeugt und ich denke der kann auch nicht mehr.

wann is heuer der stichtag bezüglich des endgültigen kaders?
    ich denke jedenfalls dass sich bis dahin bei den bullen noch einiges tun wird.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. September 2013 um 16:49

Nach dem 18.11.2013 kann noch drei Mal getauscht werden (wenn > 60 Pkt.), ab 27.02.2014 ist der Kader fix. Außer man überlegt es sich kurzfristig wieder anders. Soll ja vorkommen :whistling:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. September 2013 um 17:26

Kelsey Wilson wäre übrigens wieder zu haben :whistling:

• Bewunderer
    NHL
    • 30. September 2013 um 17:29

Kelsey, der unbegabte Schläger - den habe ich besonders geliebt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. September 2013 um 17:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Man hört heute von sehr vielen Leuten, dass sie mit (der) Wahl nicht zufrieden sind.

Schlechtes Wortspiel des Tages - Done! [keks]

nach dem Wahl ist vor dem Wahl :D 8)) :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. September 2013 um 20:57

Ich hab derzeit keine Ahnung was mir am Motzko gefallen könnte. Momentan geht er mir eher stark auf die Nerven.
    Aber so doof wie sie es derzeit auch spielen mögen, ich kann mir derzeit noch nicht vorstellen dass die wirklich das ganze Jahr so weitermachen werden.
    Das es mit diesen Leuten zum Meister reichen könnte hab ich eh nie vermutet, obwohl ich das derzeit aber noch nicht ganz ausschließen mag. Richtig realistisch ists mir aber nie vorgekommen.
    Nächstes Jahr wird dann alles besser.

• NHL99
    EBEL
    • 3. Oktober 2013 um 11:44

Aber den meckler hat noch keiner so richtig auf der Rechnung . Für mich ein Spieler der noch Luft nach oben hat wenn er bedient wird. Guten Zug zum Tor und wendig. Der kommt noch...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Oktober 2013 um 12:13

Meckler & Motzko. Klingt wie die österreichische Version von Statler und Waldorf :rolleyes:

Bei eurem Ex-Coach läuft's übrigens auch nicht so richtig rund. Schwacher Trost. Ich weiß...

• Bewunderer
    NHL
    • 3. Oktober 2013 um 12:42

Der Ex coach ist mir gsd wurscht, solange er weit weg ist und sich nicht irgendwie von der Ferne anfängt einzumischen

lg
    B

• NHL99
    EBEL
    • 3. Oktober 2013 um 18:53

habs jetzt grad gesehn der mike duco ist ja auch schon weg.....war schon am 25.9. ----->> toronto marlies AHL

hab ich wohl was verpasst :sleeping: kein wunder bei den spielplan wo du immer gucken musst wann sie spielen....donnerstag , der andere hat spielfrei , dann drei hinteinander.....weiss schon aus ergonomischen und wirtschaftlichen seite--ist eh verständlich aber noch ungewohnt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Oktober 2013 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

der ist schon seit ende der Saison weg aber hat wohl jetzt erst einen neuen vertrag wo bekommen

• NHL99
    EBEL
    • 4. Oktober 2013 um 08:14

Stimmt genau!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Oktober 2013 um 16:33
    • Offizieller Beitrag

Ich weiß grad nicht wo ich das sonst reinschreiben soll:

Bobby Earl wurde beurlaubt.
    würde mich nicht wundern, wenn wir den in der EBEL nochmal zu gesicht bekommen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Oktober 2013 um 16:39

wollte ich auch grad schreiben.
    earl statt keith oder brophey könnt ich mir sofort vorstellen...

http://www.eishockey-magazin.de/freistellung-v…/archives/24872

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Oktober 2013 um 16:48

Ich glaube Earl hat es in Salzburg auch ganz gut gefallen, eine Verstärkung wäre er auf alle Fälle.
    Ob Don Jackson da so mitspielt wissen wir nicht, er ist ganz anders als sein Vorgänger, der hätte schon 6 entlassen und dafür 8 andere unterdurchschnittliche oder auch Stars, denen er dann aber mit dem Klobesen gleich ins Gesicht gefahren ist.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Oktober 2013 um 16:53

Oder eben dieser Vorgänger holt Earl in die DEL. Aber ob der sich das nochmal antun will...

Edith meint, München wäre Legio-technisch schon ziemlich voll.

• Bewunderer
    NHL
    • 23. Oktober 2013 um 17:00

Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ich will jetzt nicht nur über Page schimpfen er hatte seine guten Zeiten, am Schluß hat er sich halt abgenutzt und wollte den ausbleibenden Erfolg mit immer extremeren und zum Teil skurileren Methoden erzwingen, damit hat er sich leider das kaputtgemacht was er erreicht hat. Wäre er nach dem 5 Jahr in Salzburg in Frieden freiwillig gegangen...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Oktober 2013 um 17:34

Ich weis nicht. Meiner Meinung nach passt der in die heurige Mannschaft wie ein Marillenknödel zum Gulasch. Aber ich versteh auch nicht viel vom Eishockey.

• coach
    YNWA
    • 23. Oktober 2013 um 18:36

„Wir haben heute mit Robbie
    Earl gesprochen und zum Ausdruck gebracht, dass wir nicht mehr mit ihm
    planen können; seine Spielphilosophie passt nicht zu unserer
    Neuausrichtung.“
    Robbie Earl war im Sommer 2012
    zu den Rapperswil-Jona Lakers gestossen. In seiner ersten Saison
    absolvierte er 48 Spiele und war mit 22 Toren und 23 Assists Topscorer.

was hat er bzw. rappi im sommer gemacht das die philosophien plötzlich so weit auseinandergehen ?
    der wär doch was fürn kac, damit wir schellander adäquat ersetzen können.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2013 um 19:48

Der dürft vom Charakter her ein recht schwieriger Typ sein, aber egal, wer so derart gut ist, darf von mir aus ruhig a bisserl a Koffer sein. Dafür hat man ja Trainer, damit es nicht aus dem Ruder läuft :D
    Earl-Koch-Lundmark hätt was, da würd ich sogar auf den Andy verzichten. :whistling:

• traunsteiner
    SBR
    • 13. November 2013 um 11:11

Nödl nun in Salzburg :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. November 2013 um 11:13

:thumbup: Für Nödl sicher eine gute Adresse, unter Jackson wird er wohl wieder in die Spur finden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. November 2013 um 11:20

hat er sich jetz in klagenfurt für salzburg empfohlen ?( versteh den wechsel iwie nicht aber ok

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. November 2013 um 11:27
    Zitat von traunsteiner

Nödl nun in Salzburg :rolleyes:

für wie lange?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™