Die Punkteregel wurde wohl abgeschafft in Salzburg
Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14
-
-
@milano ... scheinbar mal fix für diese Saison, da er vom Finale & Titel spricht
Tine ... der Satz aus Deinem Munde?
(die böööhsen Salzburger
)
-
wetten da§§:
da nödl bekommt mehr knödl -
Schön zu sehen das er irgendwo in "Europa" untergekommen ist
Na zumindest bleibt er der Liga erhalten... Sooooo steigern braucht er sich aber jetzt nicht mehr.....
-
- Offizieller Beitrag
EDIT
Gratuliere den Salzburgern -
ist das jetzt wirklich wahr mit Nödl????
Hab nirgendwo was gelesen und gehört
bitte um Info von denen die konkretes wissen
-
da nödl! in klogenfurt gonz allan, geht er zu de solzburga nockalan
-
kann mir das einer nochmal erklären mit dem sprungbrett in die nhl?
bzgl. punkte:
trattnig zzt. sicher nicht am spielberichtraffl, latusa, nödl und welser werden vermutlich zwischen 3 und 4 punkten unterwegs sein = 16
dazu 10 legios also 40 punkte
brückler als goalie 2 punkte
macht in summe 58 punkte +/- ein paar punkte für die österreicher über 24der rest im kader komarke, kristler, obrist, gracnar usw. sind 0 punkter
ich denke man wird spätestens mit der rückkehr von trattnig jemd abmelden müssen...die große unbekannte aber wie immer die österreicher über 24.
-
Mit meinem Post oben hab ich mich ja schön blamiert, hätte zuerst den Bericht lesen sollen. Mir sind halt die Forumskollegen das wichtigste drum bin ich gleich in die threads abgetaucht
-
ist das jetzt wirklich wahr mit Nödl????
Hab nirgendwo was gelesen und gehört
bitte um Info von denen die konkretes wissen
http://www.redbull.com/cs/Satellite/d…021243360537773jetzt sollt nur noch der Berni Starkbaum wieder zu EInsätzen kommen.
-
wetten da§§:
da nödl bekommt mehr knödl
-
Freut mich. Nicht dass er derzeit der große Reisser wäre, aber ich würde halt zu gerne sehen ob der Donie in der Lage ist den MVP in ihm wieder sichtbar zu machen. Zuzutrauen wärs ihm.
Da must den Ongel Pierre fragen, von dem stammt die Theorie. Aber fest die Ohren spitzen und alle Blödquatschfilter einschalten, man versteht sonst nicht immer was gemeint ist.
Die halbwegs leserliche Reinschrift des Gesagten ist nur in seinem Hirn gespeichert, hoffe ich zumindest.bzgl. punkte:
trattnig zzt. sicher nicht am spielbericht
raffl, latusa, nödl und welser werden vermutlich zwischen 3 und 4 punkten unterwegs sein = 16
macht in summe 58 punkte +/- ein paar punkte für die österreicher über 24der rest im kader komarke, kristler, obrist, gracnar usw. sind 0 punkter
ich denke man wird spätestens mit der rückkehr von trattnig jemd abmelden müssen...die große unbekannte aber wie immer die österreicher über 24.
Wir haben mit Graci (seit heuer) 11 4 Punkter, wenn ich für die 4 Ü24er jeweils 3 Punkte veranschlage, komme ich mit Trattnig auf 58 Punkte, also mit Nödl gut 61 Punkte.
Die U24er müssen rund 3 Punkte haben, sonst ging sichs jetzt schon nicht mehr ausDon will nur mit 3 Verteidigerpaaren spielen, somit wird es nach der Rückkehr vom Mathias am ehesten Boivin treffen.
-
Ich tippe auf keith
-
bzgl. punkte:
trattnig zzt. sicher nicht am spielberichtraffl, latusa, nödl und welser werden vermutlich zwischen 3 und 4 punkten unterwegs sein = 16
Wenn ein Raffl, Latusa und Welser (alles Nationalspieler in der ersten oder 2. Linie) keine mindestens 3,5 Punkte wert sind, dann weiß ich es auch nicht mehr. Hauptsache ein Mayr Michl in Linz zählt 2,5 Punkte oder mehr. Bitte schafft einer endlich die Punkteregel ab, die ist sowas von ungenau und unfair, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
-
Ich tippe auf keith
oder brophey...
wenn trattnig zurückkommen sollte, dann wäre auch ein defender möglich (fahey, lynch?) -
Ich tippe auf keith
Auch recht, dann eben Lakos für Boivin obwohl mir klar ist, dass ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe. Wär auch nur wegen der Nationalmannschaft.Wenn ein Raffl, Latusa und Welser (alles Nationalspieler in der ersten oder 2. Linie) keine mindestens 3,5 Punkte wert sind, dann weiß ich es auch nicht mehr. Hauptsache ein Mayr Michl in Linz zählt 2,5 Punkte oder mehr. Bitte schafft einer endlich die Punkteregel ab, die ist sowas von ungenau und unfair, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
Da werdens ihn sicher mim Myers verwechselt haben. -
Das wir Nödl jetzt haben, verstehe ich nicht ganz.
Allerdings Im November erst einen heimgeschickt zu haben, ist in Sbg. allerdings eine Seltenheit. -
hat salzburg jetzt eigentlich jemanden abgemeldet? gestern war ja deadline oder? das mit den punkten kann sich ja nicht ganz ausgehn. oder hat man den ersten tausch mit trattnig gegen ??? schon fix eingeplant?
-
wenn der Hias endlich zurückkommt (am 8. Dezember soll es soweit sein), dann muss einer abgemeldet werden.
mMn ein Rennen zwischen Brophey und Keith -
wenn der Hias endlich zurückkommt (am 8. Dezember soll es soweit sein), dann muss einer abgemeldet werden.
mMn ein Rennen zwischen Brophey und KeithWenn's schon Einer abgemeldet muss, dann tendiere ich noch am ehesten zu Keith. Keith spielt zwar mittlerweile richtig gut, aber Brophey halt ich noch für ein Eck stärker. Schmerzhaft bleibt's sowieso.
-
mMn ein Rennen zwischen Brophey und Keith
Kann man das schon halbwegs sicher sagen? -
- Offizieller Beitrag
in der Zwitung steht heute dass das Comeback für 8. Dezember gegen Graz(?) geplant ist
-
Was glaubt ihr warum die Punkte der einzelnen Spieler geheim sind? Gibt es da wirklich einen einzigen nachvollziehbaren Grund, weswegen die nicht anhand einer online-Liste einsehbar sind?
-
- Offizieller Beitrag
sogar zwei:
neid und missgunst
-
Man will einfach keine öffentlich Debatte.
-